Wer oder was is KRÜMMEL???
Holgy gib laut?
Drachenwiese Artlenburg
-
-
Das ist nicht die Sonne die da leuchtet das ist das Kraftwerk
-
@ Sithgar
Und unsere Sonnenuntergänge sind geiler als die vom Strand, weil wir haben Krümmel mit drauf
HOOOLGER mann mann mann du SCHAF, so`n Geiles Foto
:-O
@ isolight
Das ist nicht die Sonne die da leuchtet das ist das Kraftwerk
Olli wen das euer Niveau ist, dann ZIEH ICH WECH :=(
:-O
lieben Gruß Jürgen -
Pilz
Krümmel ist unser Atomkraftwerk, was macht das die Wiese auch im Dunkeln leuchtet und man rund um die Uhr fliegen kann.Nein Olli, das war kein Supergau, diesmal war es schon die Sonne.
@Artlenburg
Genau Jürgen zieh um direkt auf die Wiese, wir haben dich ja schon Inoffiziell zu unserem Deich Bürgermeister gekürt.
*Gepriesen sei der Herrscher des Windes, unser Deich Bürgermeister. Wir deine Anhänger von vorm Deich erwarten deine 4bft Konstanten Wind.*
-
-
@ Sithgar
Holger setz die Pille ab, ich will ein KIND von Dir :L :L :L
:-O :-O :-O
lieben Gruß Jürgen -
@ DasTobi
Wer noch nie Schafe mit 2 Köpfen und 5,45 Beinen gesehen hat: Es lohnt sich der Besuch der Artelnburger Wiese!!
:L :L :L Weil alles Nachtleuchtent :L :L :LANDREAS :logo: :sorry: Tobi du willst doch nur wissen ob ich deinen Namen vergessen habe :-O
Was iss mit dir am Hafenfest, bist du dabei!!!!!!!!!!!!!!!
ISS MÄCHTIG WIND 4bft Konstant :O :O :O
Gruß Jürgen -
-
-
Ok, ich merke es mit vor!
ZitatOriginal von mir selber
Es gibt übrigens auch eine Zitat-Funktion![ quote] Hier is dann das Zitat [ /quote] Musst nur bei dem [ quote][ /quote] die Leerstelle nach dem [ wegmachen! )
Hehe

-
Tobi wie geht das zeig nochmal
oder bist du auch zu d...??? -
Pilz, kommt du mir mal nach Hause! :-O :-O :-O
Und Krümmel is fast das selbe wie Kümmel. Nur das es nach nix schmeckt und noch schlimmere Auswirkungen hat!

-
[color=red]Tobi nee lass mal dein Kellerloch is nicht so mein Ding!!!

Mal sehen wenn alles Klappt bin ich und co. auch beim Hafenfest!!!
Sind die Mücken normal bei euch oder sind die auch Verstrahlt???? :-O :-O :-O
-
-
-
[quote]
@ Sithgar
Holger mein lieber ein Hektar iss 1000 X 1000 qm, sollten es tatsächlich sooo viele qm sein?????????????????????????????????????????????????????
Wenn ja um so besser :L :L :L
@ DasTobi
Tobi das mit dem Zitat-Funktion,schnall ich nicht das klappt bei mir NICH
@ Cbrpilz
Alex das will ich auch hoffen,das du zum Hafenfest kommst, hälst uns ja nun schon lang genug hin
lieben Gruß Jürgen -
-
@ Artlenburg
moinsen Jürgen, meinst du das Zitieren mit Zitierfunktion oder die hochqualifizierten Ausagen von "das Tobi" (?)
-
@ Moin
Carsten was Tobi mir da erzählt mit der Zitat-Funktion, geht bei mir nich bin ich zu dooof für
Oder liegt es daran das ich noch Posts - Lehrling bin??????????????????
lieben Gruß Jürgen -
Nee nee Jürgen, mit lehrling hat dat nischt zu tun
janz einfach du mußt die entsprechende Funktion nach dem Zitat oder OT odwer sonst was nur nochmal anklicken damit sie in den Klammern eine Schrägstrich erhält das warsz.B (ot) text (/ot) hab jetzt absichtlich mit rundenklammern geschrieben