Drachenwiese Artlenburg

• @ Sithgar
    Und unsere Sonnenuntergänge sind geiler als die vom Strand, weil wir haben Krümmel mit drauf
    HOOOLGER mann mann mann du SCHAF, so`n Geiles Foto ;) :-O :D
    @ isolight
    Das ist nicht die Sonne die da leuchtet das ist das Kraftwerk
    Olli wen das euer Niveau ist, dann ZIEH ICH WECH :=( ;) :-O :D
    lieben Gruß Jürgen

• Pilz
    Krümmel ist unser Atomkraftwerk, was macht das die Wiese auch im Dunkeln leuchtet und man rund um die Uhr fliegen kann.

Isolight

Nein Olli, das war kein Supergau, diesmal war es schon die Sonne.

@Artlenburg

Genau Jürgen zieh um direkt auf die Wiese, wir haben dich ja schon Inoffiziell zu unserem Deich Bürgermeister gekürt.

*Gepriesen sei der Herrscher des Windes, unser Deich Bürgermeister. Wir deine Anhänger von vorm Deich erwarten deine 4bft Konstanten Wind.*

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Ach, soll diesmal mal Wind sein? :-O

Btw: Wer noch nie Schafe mit 2 Köpfen und 5,45 Beinen gesehen hat: Es lohnt sich der Besuch der Artelnburger Wiese!!:(

Krümmel rulez! :D
    - Editiert von DasTobi am 09.06.2008, 20:53 -

Tobi or not Tobi, this is the question!

• @ DasTobi
    Wer noch nie Schafe mit 2 Köpfen und 5,45 Beinen gesehen hat: Es lohnt sich der Besuch der Artelnburger Wiese!!
    :L :L :L Weil alles Nachtleuchtent :L :L :L

ANDREAS :logo: :sorry: Tobi du willst doch nur wissen ob ich deinen Namen vergessen habe :-O ;) :D
    Was iss mit dir am Hafenfest, bist du dabei!!!!!!!!!!!!!!!
    ISS MÄCHTIG WIND 4bft Konstant :O :O :O
    Gruß Jürgen

• Wann is denn der Termin, fürs Fest? ^^

4 Bft konstant? Alles klar.. das macht sicher die Strahlung. Aus 2 Bft wird 4... alles doppelt, eben :D

• @ DasTobi

4 Bft konstant? Alles klar.. das macht sicher die Strahlung. Aus 2 Bft wird 4... alles doppelt, eben
    RICHTIG und einen im SINN :O :( :L

Das Hafenfest mit Drachenflohmarkt ist am 05 & 06.07, wäre schön wen du hier aufschlägst :-O ;)
    Gruß Jürgen

• Ok, ich merke es mit vor!

Zitat

Original von mir selber
    Es gibt übrigens auch eine Zitat-Funktion!

[ quote] Hier is dann das Zitat [ /quote] Musst nur bei dem [ quote][ /quote] die Leerstelle nach dem [ wegmachen! )

Hehe :D :D

• Pilz, kommt du mir mal nach Hause! :-O :-O :-O

Und Krümmel is fast das selbe wie Kümmel. Nur das es nach nix schmeckt und noch schlimmere Auswirkungen hat! :D

• @ Artlenburg

Wenn ich alles einbeziehe bis hinten in die Spitze sind es 49,6 Hektar. Und die von uns Nutzbare Fläche wo wir bis jetzt nur drauf waren und Einleiner verankert haben sind 22,7 Hektar.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Was ist das für ein Niveauloser DEICHWART :-O (jürgen) 22,7 da hätte ich aber mehr erwartet.
    Das haben wir hier schon als Hitze und du bekommst nicht mal etwas Wiese runter du bekommst doch noch eine Sense :) :-O :=(

Du Lusche ;)

Gruß Olli & Heike

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• [quote]
    @ Sithgar
    Holger mein lieber ein Hektar iss 1000 X 1000 qm, sollten es tatsächlich sooo viele qm sein?????????????????????????????????????????????????????
    Wenn ja um so besser :L :L :L
    @ DasTobi
    Tobi das mit dem Zitat-Funktion,schnall ich nicht das klappt bei mir NICH :(
    @ Cbrpilz
    Alex das will ich auch hoffen,das du zum Hafenfest kommst, hälst uns ja nun schon lang genug hin ;) ;) ;)
    lieben Gruß Jürgen

• @ Moin
    Carsten was Tobi mir da erzählt mit der Zitat-Funktion, geht bei mir nich bin ich zu dooof für :( :( :(
    Oder liegt es daran das ich noch Posts - Lehrling bin??????????????????
    lieben Gruß Jürgen

• Nee nee Jürgen, mit lehrling hat dat nischt zu tun
    janz einfach du mußt die entsprechende Funktion nach dem Zitat oder OT odwer sonst was nur nochmal anklicken damit sie in den Klammern eine Schrägstrich erhält das wars

z.B (ot) text (/ot) hab jetzt absichtlich mit rundenklammern geschrieben