Drachenwiese Artlenburg

• @ Meckintosch
    Matthias oder Christiane nehmen das Geld direkt auf der Wiese entgegen,
    eine veröffentlichung,auf der alle "spenden" gelistet werden macht Matthias ;)
    (!) Alle bekomen dann noch artlenburgzugehörigkeitserkennungssticker für`s Auto, von Matthias (!)
    @ Chewie & Grimmi & AndreasE

Dann mach ma am 1.-3. august. das Pfingsfliegerrevivalvelängerunsgfliegertreffen /nachtleuchtend mit LECKER Bratwurst :L :L :L
    Gruß Jürgen

• @alle

na, da haben wir ja was verpasst, schade. Aber wir hatten auch so unseren Spaß, allerdings nicht mit dem Salmiak sondern mit diesem schrecklichen dunklem Bier :L .
    Nachdem wir uns von der Fahrt, den vielen Menschen und dem Bier erholt haben, habe ich mal kurz aus der 4 GB-Karte einige Fotos rausgesucht.
    Wer Lust hat, kann hier mal reinschauen:

Bilder aus Oostende

Falls es nicht klappt, kurz melden, danke.

Noch eine Frage: das nächste allgemeine Fliegen ist wann? Wenn´s am 6./7.06 ist, muss ich mich leider abmelden, aber wann bekomme ich dann meinen "artlenburgzugehörigkeitserkennungssticker" :(

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

• Hi an alle

Chewie

Ja mir tut das mit dem nicht verschieben auch echt leid. Aber wir mussten eine Entscheidung treffen und ich hätte es super gefunden, wenn du da gewesen wärst am 20/21.09.

Was ich echt klasse finde, ist das ihr schon wieder einen alternativ Termin Anfang August für ein Treffen sucht. Da bin ich dabei. Goile Sache!

Chewie den Vorschlag mit der Liste auf eurer Seite finde ich klasse, ich mach das fertig und mail dir das ganze als Word oder Excel Datei.

@Meckintosh

Hi Uwe, ja so wie Jürgen das sagt, ist mir das am liebsten. Kein Konto weil ich ja auch Händler bin, das sorgt sonst für ein Durcheinander.
    Jörg aus HH wollte sich aber doch nochmal nach einem gebührenfreiem Konto erkundigen, er hatte da eine Idee, mal schauen ob das klappt.
    Ansonsten findest du wichtige Infos auch im Thread Artlenburg Meeting 19.04. Da stehen die Ergebnisse des letzten Treffens.

Grimmi, ich werde mich da doch wohl nicht verhört haben, was Mitte Juni angeht, oh Gott ich frag nochmal Jürgen. Wir mähen so schnell wie wir dürfen, versprochen.

Gruß
    Matthias

• aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
    Jürgen bitte hilf mir ..... wollte heute den Aerocurve aufbauen und habe gemerkt ...
    Die Stangen müssten noch im Grass von Artlenburg liegen, wo mein Hänger stand.

Wenn nicht bitte Schild aufstellen mit Tel. und es gibt eine Belohnung!!!!
    Bitte kannst Du nachschauen Biiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee.
    :( :( :(

• @ sauls0005
    Chris,
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück gehabt, die großen Trailer, um die riesigen Motorboote zu slippen, standen wenige cm entfernt.
    Als Finderlohn würde ich mir wünschen, dass du auf das Hafenfest oder zum Pfingsfliegerrevivalvelängerunsgfliegertreffen vom 1.-3. August kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg

jürgen

• Schade ich bin leider zu dem Anfang August Pfingstenrevivaltreffen mit dem Moped in Schweden unterwegs. Mitte August fand ich schon gut.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• @ sithgar
    das geht aber gar nicht!
    ohne holger/horst kann das nicht klappen. ;)
    mal sehen, was micha&karen, olli&heike, ah, andreasE und und und melden. wenn alle nur am zweiten wochenende können,
    dann eben dort!

• @ Sithgar
    Holger,
    auch dafür finden wir eine LÖSUNG,
    ohne DICH &
    NO RISK NO FUN GLÜCKSCHWEINCHEN ist das nur halb soooooo schön :-O
    Wir sehen UNS ja vorher NOCH ;) :-O :D
    Gruß Jürgen

• Mann Hab ich mal wieder was verpasst!!! Naja beim nächsten mal wirds was und wenn ich mit dem Fahrrad fahren muss fahr ich lieber schon Montags los damit ich Freitag da bin! Oder ich mache Buggy_tunning :-O :-O :-O :-O

• Naja, mit dem direkt einsammeln ists vieleicht auf Dauer nicht so glücklich, da das ja wohl doch hoffentlich
    über mehrere Jahre laufen soll.

Erstmal werde ich dann versuchen von den Leuten in meienem Umkreis vorab einzusammeln und es Dann Matthias gesammelt übergeben.
    Da aber Z.Z. das Grünzeug zu hoch steht um Buggy zu fahren werde ich dann wohl mal versuchen mitte Juli in Artlenburg die ersten Bahnen
    zu fahren, bis dahun dann eben Röm oder SPO.

C.U. anne Elbe

Grüsse
    Meckintosch

• Hi Uwe, finde ich klasse, dass du das einsammeln willst, jeder Förderer ist hochwillkommen.
    Schreib einfach die Namen mit auf.

Das ohne Konto finde ich auch nicht so gut, aber es ging bislang sehr problemlos und vor allem ohne Kontoführungsgebühr und so ein Unsinn.
    Wie gesagt, langfristig wäre mir auch eine andere Lösung lieber.
    Chewie veröffentlicht eine Liste der Förderer sobald ich ihm die Namen rübergegeben habe.

Schönes Wochenende
    Matthias

• @ sauls0005
    Chris
    hier ist mittlerweile schon einiges, was Geld kostet, liegengeblieben, das spricht aber für die Wiese, wenn die Leute sich wohlfühlen und vergesslich werden ;) :-O ;)
    Mit dem Finderlohn is nur SPASSSS, wenn du Zeit hast, bist du ja eh da :H:
    @ Cbrpilz
    Alex
    du bist nicht der Einzige, den das hohe Gras stört, fühl mich da auch etwas im Zugzwang!!!
    :sorry:, aber da müssen wir noch warten, das mache ich nicht noch einmal ohne Zustimmung der Landwirte :(
    @ Grimmi
    danke Matthias, ich mache, was ich kann und für`n guten Zweck immer wieder GERN ;) ;) ;)
    @ Meckintosch
    ich werde, wenn ich DSL ( Oktober/ November )bekomme, eine Homepage für die Artlenburger Drachenwiese ins Netz stellen!!!
    Vielleicht gibt es bis dahin dann ja doch noch ein Konnto, JÖRG was geht ;)
    Gruß Jürgen