Drachenwiese Artlenburg

• Also ich habe von Pfingsten noch einen Kite hier bei Mir.
    Ich sage nicht welcher also wer einen vermisst soll mir sagen welchen er vermisst. Weil sonst freu ich mich über einen neuen Kite vor allem über die nagel neuen Leinen.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• August ist bei mir unpassen warum nicht im July :-O

Im August könnte ich nur 8.-9. oder 29.-30.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

• Ich vermisse meinen 19er Silberpfeil 2 und alle meine anderen FS Kites in allen größen und Farben.
    Is da einer dabei?

(Man kanns ja mal versuchen :D )

Tobi or not Tobi, this is the question!

• @Tobi
    Halt mal die Füße ganz still du hast ja noch nicht mal einen Tag zu uns auf die Wiese geschafft. Weichei, immer diese Küstenkiter tsts.

Gruß Holger

• @ Artlenburg

wenn du ein bischen Zeit hast (und nicht immer auf der Wiese bist :-O ) kannst du mit der HP schon mal anfangen. Ich hab insgesammt 400 MB zur Verfügung, da kriegen wir Artlenburg mit unter ;)
    Wenn du Interesse hast melde dich doch direckt.

• @ Sithgar
    @Tobi
    Halt mal die Füße ganz still du hast ja noch nicht mal einen Tag zu uns auf die Wiese geschafft. Weichei, immer diese Küstenkiter tsts. :-O ;) :D

Holger recht hast du, geben neee mörder Kohle für Kurtaxe aus und SPASSS & Wind is hier :L :L :L :L

August ist bei mir unpassen warum nicht im July

Im August könnte ich nur 8.-9. oder (29.-30 geht nicht is Öjendorf-Drachenfest will ich mit Dir hin ???)
    (!) (!) (!) müss ma drüber reden (!) (!) (!)
    Gruß Jürgen

• Hallo Leute,
    das Pfingstwiederholungswochenende könnten wir wenn es geht auf den 16-17.8. legen da hätten wir auch frei und würden uns freuen daran auch teilnehmen zu können.

Ist eigentlich das Datum vom Drachenfest in Wittenberg.

Auf den Salmiakgeist :kirre:

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• @ isolight
    Heike & Olli ;) :D :L :D :D :L :L :-O :-O
    auch dafür finden wir eine LÖSUNG,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:FETE:
    lieben Gruß vom DEICH
    Jürgen

• Zitat

Original von isolight
    Hallo Leute,
    das Pfingstwiederholungswochenende könnten wir wenn es geht auf den 16-17.8. legen da hätten wir auch frei und würden uns freuen daran auch teilnehmen zu können.

Ist eigentlich das Datum vom Drachenfest in Wittenberg.

Auf den Salmiakgeist :kirre:

so stimmt das nicht! wittenberg sollte normalerweise
    am 29-31.august wochenende stattfinden. da iss aba öjendorf.
    am 16./17.8 kann holger nicht.
    stünde also das wochenende 8.-9.8 zur debatte, da könnte holger auch.

@ jürgen
    der oktober ist auch randvoll mit guten drachenfesten.
    da werden wir sicher keinen termin für ein revival finden.

ansonsten mehren sich die anfragen bei mir, wie und was in potsdam geht. auch aus dem norden. aber die jungs vom deich wollen ja auf ihrem termin beharren. schade!

• @ Chewie

ansonsten mehren sich die anfragen bei mir, wie und was in potsdam geht. auch aus dem norden. aber die jungs vom deich wollen ja auf ihrem termin beharren. schade
    :sorry:
    Der Termin für`s Drachenfest ist seit Dezember 07 mit der Gemeinde abgestimmt, da hängt mittlerweile einiges dran, was ich organisiert habe!!!!!!! :(
    So, wie ich das Anfang des Jahres angedacht habe, zieh ich das durch - mit allem drum und dran ;)
    Nächstes Jahr is was anderes, aber auch da muss ich das vorher mit der Gemeinde klären :( :( :(
    Hafenfest is ja auch noch
    Gruß Jürgen

• Hallo an alle Artlenburgfans und alle anderen im Forum,

wir, das sind Karen und Michael aus Brietlingen, haben es nun endlich
    geschafft, auch mal zu schreiben.

So, hier nun der Rundumschlag an alle, die mit uns so lustig "gepfingstet" haben und uns sonst schon mal auf der Wiese getroffen haben :

chewbaka
    Dani und Roger
    Wir hoffen, der Salmiakgeist hat auch zu Hause geschmeckt und der Nachschub ist
    aufgesetzt. Und immer dran denken: der macht erst puppenlustig, dann besinnungslos..... !!!!

Isolight
    Heike und Olli
    Na, was macht der "HUHN"?? (Wisst Ihr noch, was wir meinen ??)

Sithgar
    Holger
    Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Glücksschwein zum Dauerflugrekord (eigentlich ja
    "Ewiganderangelruterumbaumelrekord" - puuhhhh)

@ARTLENBURG
    Jürgen
    Einfach nur mal DANKE, dass Du dich immer um alles kümmerst und wir jetzt eine so tolle Wiese haben.

Matthias Franke
    Na, noch mal Glück gehabt, dass wir Deine "Billigdrachen" (Insiderwitz) doch nicht verkauft haben ?!?

Husar
    Michael und Martina
    War sehr schön mit Euch gestern - auch trotz "ohne Wind".

@ALL
    Wir freuen uns, Euch alle kennen gelernt zu haben und freuen uns schon auf das Pfingswiederholungsfliegen. Uns würde uns am besten am 09./10.08 und 16./17.08.08 passen.

So, das wars nun erstmal

Bis demnächst auf der Wiese oder auf Fanö, oder wo auch immer gerade Wind ist ....

Liebe Grüße
    Karen und Michael

Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

• willkommen im forum @ spider & kite
    ist ein hübscher nickname, den ihr euch ausgesucht
    habt. da kann man nichts verwechseln.

die bonbons von euch sind bereits verflüssigt,
    die "fertige" flasche ist schon halb leer.

das pfingtswiederholungsfliegen passt wohl am besten
    am 09./10.08. wobei wir vermutlich wieder am donnerstag
    anreisen werden. ;)
    bisher hat zumindest keiner diesen termin
    komplett ausgeschlossen, oder ?

• Ahoi...

@Artlenburg: na weil du ja in Artlenburg wohnst, und ja quasi unsere gute Seele bzw. unserer verlängertes Kurzzeitgedächnis von der Artlenburger-Wiese bist. Mein Faltstuhl DANKE, das mit dem Bier hole ich noch nach, hatte Sonntag vergessen, weil total spontan los gefahren. Und Chris sein Sitkafichte-Schatz (Hölzer) hast du ja auch noch gefunden. Mensch Jürgen was wären wir ohne dich. Danke
    :worship:
    @Spider & Kite: ja fanden wir auch, bis zum nächsten Mal. Grüße von Martina sie schaut mir grad über die Schulter.

Juni, Juli, August, September, Oktober...Brumfzeit der Pipmatzen, egal auch wenn dort Auenwald wächst wir sind dabei, obwohl ich echt gerne mal Kitelandboarden würde auf der Wiese...

@ Matthias Franke: hast mich Sonntag noch mal ordentlich geärgert, mir von den natürlichen halfpipes und den natürlichen Kickern erzählt... wie gemein muss mich noch in Geduld üben. "Antidotum vitae patientia - Geduld ist der beste Lebensbalsam"

...Ahoi

• @ Husar
    @Artlenburg: na weil du ja in Artlenburg wohnst, und ja quasi unsere gute Seele bzw. unserer verlängertes Kurzzeitgedächnis von der Artlenburger-Wiese bist. Mein Faltstuhl DANKE, das mit dem Bier hole ich noch nach, hatte Sonntag vergessen, weil total spontan los gefahren. Und Chris sein Sitkafichte-Schatz (Hölzer) hast du ja auch noch gefunden. Mensch Jürgen was wären wir ohne dich. Danke
    Michael,
    alter schleimer, wäre doch nicht notwendig gewesen ;) ;) ;)
    ABER STIMMT
    SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    is Nix Los 8-)
    Mit dem Wind sollte Micha ( Spider and kite ) doch wissen,
    da is doch auf KLO ein AUTOMAT ( für`n EURO ) :-O :-O :-O
    SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    lieben Gruß Jürgen

• @ DasTobi
    Carsten,
    ICH
    Holger
    Dani & Roger
    Karen Michael???
    Michael und Martina
    Canastrid
    Yvonne & KIND
    Christiane
    Pamela ohne FREUND :-O SPASSSSSSSSSSSSSSS
    Matthias F
    Olli &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& FRAU
    Matthias ( Grimmi )
    DIE HAMBURGER DrACHENGRUPPE
    &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& :L :L :L ;) ;) ;) :-O :-O :-O :O :O :O
    lieben Gruß Jürgen