HQ Trapez = gut?

• Probiere es an und bilde Dir Deine eigene Meinung, über das Trapez!
    Du liest und liest hier die Meinungen und wenn Du es anprobiert hast, könntest Du denken: Hmm, wie können die anderen so ein Ding gut heißen?
    Probieren ist immer der beste Weg.
    Meine Schuhe z.B., probiere ich auch immer vorher an, bevor ich sie dann kaufe.

Jan-Peter

• Hm, was möchtest du denn noch hören?
    Es haben sich welche gefunden die das Trapez besitzen und haben es kommentiert.

Ich kann dir auch noch 20 Detailbilder machen... es sitzt gut und bis jetzt ist nichts kaputt...
    Und hinten in einer kleinen Tasche steckt auch ein Notmesser zum Kappen der Leinen drin.

zu Wasser: 6'er Core XR, 9 & 12'er Core GT, Spleene Rip 128
    zu Land: nix mehr ... ne Crossfire liegt noch irgendwo rum :D

• Moin kannst du mir das mit der kleinen tasche und em messer erklären verstehe ich nciht wo soll die tasche sein ;) ;) ;) ............ hab bei mir noch keine gesehen :-O :-O :L :L

• Ich hatte es mal für eine halbe Stunde oder so getragen und bin damit geflogen, war recht angenehm, kann mich nicht beklagen.
    Aber wie es auf langer Zeit aussieht kann ich nicht sagen.
    Ich habe mich dann aber doch für ein Hüfttrapez entschieden.

Mfg

Stefan

Lasst uns den Himmel bunter machen!

Meine Drachentasche:
    KFS Nano; HQ Gipsy; Rhombus KamiKaze; HQ Jive; HQ Maestro; LevelOne Jump; HQ Delta FLizz; HQ Delta Hawk; Rokkaku; Premier Kites Speedfoil 2X; Peter Lynn 3.8 Reactor; Peter Lynn Viper 5.6; Libre Vampir II, Peter Lynn Guerilla 2 etc etc etc

Scrub Deimos / Scrub Quasar

• @Tobias28816,

aber sehr gern:

Am oberen Rand vom Bild, wo es übergeht in den schick-modischen Pullover, das kleine "Zipfelchen" / "Lasche" wie auch immer: da kann man dran ziehen und da ist ein kleines Messer dran. Aber ich mach dir heut abend auch eine Nahaufnahme 8-)

zu Wasser: 6'er Core XR, 9 & 12'er Core GT, Spleene Rip 128
    zu Land: nix mehr ... ne Crossfire liegt noch irgendwo rum :D