Zitat

    ich finde das design gut, hat nur etwas viel rot


    Ich hab`nen Tip für dich: dreh doch die Farbe bei deinem Monitor auf "null",dann werden für dich alle Drachen schön! ;)


    Ich persönlich find`s :H:



    Michael.

    @ all
    Hier mal ein Bild vom HQ Mosqutio und den von Achim. Da könnt ihr sehen, was für ein Unterschied es ist.

    greetz Bernd

    Hallo Bernd,


    seeeehr cooles Design !!!!
    Erinnert entfernt an Bilder des Malers Willy Baumeister aus den 50er Jahren.
    Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Allerdings sicher auch eine gewaltige Herausforderung an deine Handwerkskunst.


    Heinrich

    Hallo Heinrich
    Na ja, wenn man das Mangagirl zusammenkriegt, geht das auch, man muss sich halt Zeit nehmen. Sobald ich den Plott habe, werde ich einen bauen und dann hier zeigen.
    greetz Bernd

    Stimmt so nicht ganz,das größere Segel entstand,als ich mal gegen einen Shockwave geflogen bin.Da sah der Mosquito verdammt klein aus, und 2 Wochen später wurde er erwachsen.Leider war zu dem Zeitpunkt mit HQ schon alles in Sack und Tüten.Man könnte evtl.also von einer Weiterentwicklung reden.All meine Mosquitos,bis auf der schicke graue,sind eigentlich fast identisch mit der Serie und trotzdem irgendwie anders. zB.den Verstärkungen IN den Rohren...Meine sind irgendwie das Grad ruhiger,was dem Anfänger zB.geholfen hätte.Aber ich denke,das haben wir alles schon 3 mal durchgekaut...
    Der größere,so wie er von Bernd kommt,ist bedeutend ruhiger und er wird ,ich sag mal,mit Wunschwaage kommen.Lange Waage-ruhiger,kurze Waage-trickiger.
    Und,ich such einen Namen für meinen nächsten Proto.Mir fällt da nichts weiter ein.Es soll aber der Name "Udo" in dem Wort sein.Ein Wortspiel zb. UDOpia.Danke im voraus...
    Achim

    Zitat

    zb. UDOpia.Danke

    Sag´mal hattest du heute oder in den letzten tagen irgendwie Lindenberg im MP3 Player? :-O
    Wenn dein neuer Vogel evtl. unter einem Unixartigem Betriebsystem entwickelt wurde ( MacOS oder Linux) dann fiele mir SUDO ein.


    Wikipedia:

    Zitat

    sudo (kurz für substitute user do[1] oder super user do) ist ein Befehl unter Unix und unixartigen Betriebssystemen wie Linux oder Mac OS X, der dazu benutzt wird, Prozesse mit den Rechten eines anderen Benutzers (z. B. des Superusers root) zu starten. Der dauerhafte Wechsel der Identität erfolgt durch sudo -s oder mit dem Befehl su.


    Man benutzt sudo anstelle von su, um bestimmten Benutzern die Möglichkeit zu geben, gewisse Programme z. B. mit Root-Rechten ausführen zu können, ohne das Root-Passwort weitergeben zu müssen. Die Sicherheitsrichtlinien sind bei Unix-artigen Systemen in der Datei /etc/sudoers gespeichert, die nur vom Superuser root editiert werden darf.


    - Editiert von Nick am 09.03.2011, 18:19 -

    na wenn dann doch quadrUDOpia.
    das kann zar keiner aussprechen, aber UDO steckt drin und die vier irgendwie auch. :)


    oder
    UDO4 ?

    Mein Vorschlag: Udokan.....ist ein Gebiet in Sibirien,zählt mit geschätzten Vorräten von knapp 1,4 Milliarden Tonnen Erze zu den größten Kupfer-und Silbervorkommen der Welt.


    Sozusagen `ne Goldmine !! ;)



    Michael.

    Hallo
    Was ist mit Youdo, habe ich von einem Bekannten.
    greetz Bernd

    Hallo zusammen,


    ist ja so still hier geworden.
    Liegt der neue Mosquito auf Eis, oder woran liegt's?
    Ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig neugierig bin.


    Gruß Sven

    Hallo Sven
    Der Mosquito liegt nicht auf Eis, ich warte immer noch auf den Colourizer, dann kommt er auf meine HP.
    mfg Bernd
    Der Preis liegt bei 210 €, er ist komplett mit Skyshark gebaut.

    Ja ich weiss, es hat eine Weile gedauert, :peinlich:, aber jetzt ist er bestellbar!
    Der originale, der einzigartige *trommelwirbel* Mosquito!!! :D


    ab sofort auf www.korvokites.de

    Viele Grüße
    Enrico


    Hallo !


    Wie angedroht probiere ich mal meine ersten Erfahrungen mit den Mosquito auf Papier zu bringen. Eins noch vorneweg: Ich würde mich vom Können her, als Lehrling bezeichnen.


    Im Gegensatz zum Mosquito von HQ fällt das permante Gegensteuern mit den Handles beim Mosquito von Korvo fast weg. Beim "normalen" Fliegen mit Korvos Mosquito hatte ich keine Probleme, egal ob Slides, auf den Kopf usw. Was ich bei dem Mosquito sofort und ohne Probleme geschafft habe ist der Flic Flac.


    Geflogen bin ich den Mosquito bei 1 Bft bis 3 Bft. Bei 1 Bft merkt man das dem Mosquito Wind fehlt, aber man kann ihn immer noch kontrollliert fliegen. Ab 1,5 Bft fängt der Mosquito an richtig Spaß zu machen.


    Ich hoffe, Ihr könnt mit meinen 1.Testbericht meines Lebens etwas anfangen. Zum Schluß noch ein paar Fotos.






    Ari,ich find dieses Design einfach super geil.Und ich hab damals nur ein Stück Pape und nen Bleistift gebraucht.Aber nähen möchte ich das nicht nochmal.Cooler Drachen...


    Gruss Achim

    Moin, in den letzten 6 Jahren hat dat Ding wohl keiner mehr an die Leinen gehabt? Der Mosquito hat mich echt überrascht, ziemlich flott, zappelig, bei verschiedenen Windbereichen, kein Schaden. Technische Änderungen bei meinem ist die neue Leitkante: sky Shark II p3x wurde verbaut.
    Alles andere ist Original. Für alles andere was zu verbessern ist, gibt mir die Info.


    Danke


    Jan-Gerd :)

    Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.


    Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


    Glücklich sein, ist eine Entscheidung.


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.