Enigma by Elliot

    Bin heute aus Sylt zurückgekommen und dort sagte man mir das es mitte bis ??? Mai wird!!!

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Ach Rüdiger, Du bist aber auch ein armer Kerl :-O


    Am besten Du kommst am Samstag nach Leverkusen zum Drachentanz. Da darfst Du dann bestimmt noch mal den blauen Proto fliegen oder aber spätestens am 18.5. auf der PoWie ;)


    CU
    Frank


    Zitat

    Original von Endorphin
    Bin heute aus Sylt zurückgekommen und dort sagte man mir das es mitte bis ??? Mai wird!!!


    Würde ja zu dem Post zwei Plätze über deinem passen. Man kann ja schon froh sein dass die neuen Elliot-Produkte vor Jahresmitte lieferbar sind.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Zitat

    Original von Marduk
    Ach Rüdiger, Du bist aber auch ein armer Kerl :-O


    Am besten Du kommst am Samstag nach Leverkusen zum Drachentanz. Da darfst Du dann bestimmt noch mal den blauen Proto fliegen oder aber spätestens am 18.5. auf der PoWie ;)


    CU
    Frank


    Ich sage es dir :(:(:(:(:( , freue mich schon auf den 18.05. :-O :-O :-O :D:D:D:D:D

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Hallo Leute


    Der Enigma wird ausgeliefert. Er ist da!
    Wer einen bestellt hat und ihn noch nicht hat wird die Tage Besuch vom Postboten bekommen. Freut euch drauf ! Der Kite ist nur Genial.

    Gruß Matthias

    :D freu :D

    Drachentasche : Atrax F, Atrax 0.65, Topas 2.2, HQ Bolero, Cesium Access, MiniMaster UL, Enigma UL, Level One Jump, Level One Eternity, S-Kite 0.9 Semilight


    [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.754453,3.859463&spn=0.050688,0.160675&t=h&z=13&om=1]Mein Strand[/URL]

    Dann kann ich ja endlich mein Signatur ändern...
    :-O :-O :-O


    Bernd

    Alle meine Entchen....
    Quantum Pro...................Enigma Std ............ Hypnotist
    TNT Std............ ... .........Enigma LW
    JJF Std Matzel Comp.... ...PAW Reloade"t"

    Gott sei Dank !!!

    Er kommt dem Original sehr Nah und zudem ist das dazugehörige Leinenset richtig gut...geschweige dem Köscher...bin echt überrascht und sehr zufrieden...danke Elliot !



    PS.: Typisches Dynamik Problem...Sekunden Kleber (am besten Gel) mitnehmen !


    Sollten Probleme etc. sein...bitte bei mir per PM melden !


    - Editiert von PAW am 23.05.2008, 14:37 -

    Hey


    Mach der Enigma jetzt dem Over Konkurrenz. :-O
    Schon klar, sind halt ähnliche Stäbe, aber sonst ist alle anders :-O


    Axel


    Der wohl noch bis zu seinem Geburtstag im Juli auf einen Enigma verzichten muss

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Axel hole meinen nächsten Sonntag in Köln ab, darfst Ihn dann probe fliegen und dich an Ihn gewöhnen. :-O :-O ;);) Ich warte noch 1. Woche auf Ihn und du arme Socke bis JULI :O :O :O :O :(:(:(


    Ist das Pech oder..........?????? :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=(


    So wie ich es im orangen gelesen habe soll er noch besser fliegen als der Proto den ich hatte.


    Ab heute ist es wieder da :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    das Enigma lächeln.

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    @ Rüdiger


    kommst also auch am 1.6. zur PoWie?? Da komm ich nämlich auch und hol mein Anubis ab :D:D:D 8-) 8-) 8-) :-O :-O :H: :H:

    Zitat

    Original von LevelOne-Fan
    @ Rüdiger


    kommst also auch am 1.6. zur PoWie?? Da komm ich nämlich auch und hol mein Anubis ab :D:D:D 8-) 8-) 8-) :-O :-O :H: :H:


    Rischtich war ja richtig geschockt das du dich für den Anubis so schnell entschlossen hast und gegen den JJF. :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


    So schnell ging es bei mir mit dem Enigma! :H: :H: :H: :H: :-O :-O :-O :-O :-O

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    :D:) Lang hast gedauert aber Er ist Da!
    Ich hatte heute das vergnügen den Enigma zu Fliegen
    und es war ein vergnügen.Bei 1bft fängt es an bei 2bft
    ist er spitze und alles andere ist Fun pur.Die Trix die Ich
    kann laufen ohne probleme denn Rest werden Mir die
    Powi-Kiter mit diesem Kite schon beibringen.Einige
    kinderkrankheiten müßen noch außgemärzt werden
    (lose Stoperclips,fehlende clips bei den gewichten)
    aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis dieses Kites
    kann darüber hinweg sehen.Der Enigma mit diesem
    Preis wird für einen Einsteiger und für fortgeschrittene
    Trixer gleichermaßen Spaß machen und Morgen hoffe
    Ich wieder auf so einen Spaßtag. :-O :);) :H: :H:

    Wir Fliegen immer weiter.

    Zitat

    Original von Endorphin


    Rischtich war ja richtig geschockt das du dich für den Anubis so schnell entschlossen hast und gegen den JJF. :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


    So schnell ging es bei mir mit dem Enigma! :H: :H: :H: :H: :-O :-O :-O :-O :-O


    Anubis ist SPAß pur :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :D:D:D:D Deswegen musste ein Anubis schnell geordert werden und der JJF dafür weg ;););) :-O :-O Dann bis nächste Woche Sonntag!!!

    alsoooo,
    ich habe heute auch einmal das vergnügen gehabt den endgültigen enigma probe zu fleigen.
    man muss sich natürlich erstmal auf den kite einschiessen aber bei welchem ist das nicht so.
    wem das gelungen ist hat nen kite na den leinen der sehr drehfreudig ist und alle standard tricks die man so zum anfang erlernt sehr einfach ausführt. gerade den änfänger im trick bereich wirds nicht so schnell frustig ,er schenkt einem schnell erfolge.die fprtgeschrittenen werden denk ich ebenfalls noch spass dran finden da auch anspruchsvollere tricks wie comete, wapdowap,yofade usw. drin sind.
    ich finde bei den lazys und den backspins muss man etwas feingefühl entwickeln damit sie gelingen aber im grossen udn ganzen ein schöner kite mit schönen design für einen unschalgbaren preis der mit sicherheit einige käufer finden wird und vielen den trickflug schamckhaft machen wird. ein bissl wind brauch er aber um sapss zu machen.
    ich persönlich würde ihn mir nur zum wickeln holen^^


    lg maddin

    Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise


    wohl den Probeflug gestern zu lang gefeiert - was :-O

    Goliath, Darth und seine Tastatur sind nicht die besten Freunde!!!!! :=( :=( :=( :=( :=( :=( Die Buchstaben sind nie da wo hingehören und deswegen dieses durch einander bei seinen trööts!!! :O :O :-/ :-/ :(:(:(:( :L :L


    Fahre heute nach Kölle und hole meine Enigma ab. :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :D:D:D:D:D;);););) Bin ja mal gespannt da sie ja beseer fliegen sollen als der Proto den ich mal hatte.


    Moin Torsten bis gleich!!!!! :H: :H: :H: :H: :H:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Noch 10 Tage und es geht nach Fanö *freu*...dort findet ihr den Enigma zum Testflug vor...einfach nach den Elliot Bannern ausschau halten ! ;)