Jojo ET - Sammelthread

    So meinte ich das auch! Nur manchmal habe ich den Eindruck, daß Die Leute meinen, alte Matten hätten keinen Dampf ;)

    Zitat

    ihre Kraft meist besser dosierbar

    . das ist natürlich auch ein Punkt den man in dieser Geschichte nicht ausser Acht lassen sollte...ein großes plus fur die "neuen"

    Grüsse vom Thilo

    Sööööö, also ich muss doch diesen Fred nochmal wiederbeleben:




    ET 2.5, 4 und 5.5 für die ersten Schritte im Buggy ;) :H: absolut genial! STABIL, kraftvoll und beherrschbar... (aber die Reactoren sind bei glattem Wind auch absolut erste Sahne :-O )

    Zitat

    ....bei glattem Wind auch absolut erste Sahne :-O )


    hei, "Glatten Wind" gibts hier leider, leider nicht. :-/ Gestern hatten wir 1 bft, manchmal 0,8 ... und ich konnte die 7ner aktiv fliegen. Was ich an der Jojo in versch. Groessen liebe ist die Stabilitaet! Egal ob bei 5 oder 6 BFT oder bei -0Bft mit der geht fast immer was. Nur Fahren dann halt nicht, ist ja klar.
    PS. die ETs schaetze ich genauso wie meine alte Honda :D (OT ich weiss... musste mal schnell sein)

    Ich und mein Vatter haben hier auch noch ne alte Goldwing von 1975, so ohne Verkleidung, Kaffemaschine und Rückwärtsgang :D
    Die ist genauso unverkäuflich wie meine ETs! (wenn auch ungleich wertvoller....)

    Jo, ich habe auch eine, allerdings nix für wenig Wind die 1.5er. :-O
    Ab 3 bft fliegt sie sauber und es gibt keine Klapper.
    Sie überschiesst nicht und steht am Windfensterand wie ne 1 und hat ne top Verarbeitung
    Bei etwas mehr Wind allerdings (ab 4 bft) wird sie irre schnell und macht auch ordentlich Dampf an den Leinen ( 5bft) :-O


    Ich mag besonders die krassen Farbzusammenstellungen. :D
    Ich bin froh das ich sie hab und geb sie auch nicht mehr her.
    Irgendwie ne Kultmatte :D

    viele Grüße aus Magdeburg EDBM von --- Udo ---


    Matten: JoJo ET 1.5 / Buster II 3.0
    geplant:
    Stab:
    Wolkenstürmer Flip / Elliot X-Dream / 2 HQ X-Celerator / KSF-Multiflex

    Zitat

    Original von Bushpilot
    Ich mag besonders die krassen Farbzusammenstellungen. :D
    Ich bin froh das ich sie hab und geb sie auch nicht mehr her.
    Irgendwie ne Kultmatte :D


    Ich habe mir jetzt zwar fürs Buggyfahren ein paar andere Schirme gekauft, aber auch ich werde die ETs nicht mehr hergeben. Ich werde sie immer noch nehmen wenn ich mal auf der Wiese fliegen will, oder aber beim Buggyfahren, wenn der Wind sehr unbeständig und ruppig ist.


    Und das mit dem Kult stimmt schon irgendwie. ;)


    Gruß,
    Bertl

    Zitat von C.H.

    Verräts du uns, was es geworden ist? ....


    Hatte Glück und noch ne ET in 1,5 gekriegt ... Das ist sie aber nicht sondern die 2,5er...., das Foto ist ein Hörerwunsch :D
    Herrlich sturnmtgl. alle und bei jedem Wetter gut zu haben :H:



    (werden Freds gelöscht wenn sich da nach ner Zeit nix mehr tut? :( )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von meggi

    Hatte Glück und noch ne ET in 1,5 gekriegt ... Das ist sie aber nicht sondern die 2,5er...., das Foto ist ein Hörerwunsch :D
    Herrlich sturnmtgl. alle und bei jedem Wetter gut zu haben :H:


    Die Oma ET... :D


    Zitat

    (werden Freds gelöscht wenn sich da nach ner Zeit nix mehr tut? :( )


    Zitat

    Beiträge bleiben 4000 Tage erhalten

    Sowas steht unter jedem Board, aber eigentlich werden nur Threads gelöscht, in denen solche Wörter enthalten sind:

    Zitat

    sturnmtgl.

    ;)

    Nix gegen Oma- und Kinderschirme, bidde!



    8-)

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.