Hallo und danke für den Hinweis ! :H: !


    Ja der grüne ist ein Kampfpapagei ,und einmal das Fenster auf gelassen schon war ER weg .


    @ Wolfram , ja wenn ich aus dem Keller komme lese ich Mails wenn Petra das Ding an hat.


    @ He Marcus , schön von dir was zu hören ,wann sehen wir uns denn mal wieder ? In Fanö ? Oder in Wittenberg ?


    Der DRÄSDNER

    Wir fliegen auch schon mal los um rechtzeitig auf der Insel zu sein.

    Beste Grüße aus Dörverden. Foto gestern in Otterndorf entstanden. Erster gemeinsamer Flug der drei großen Aras vom Dörverdener-Drachen-Team.

    Hi Papageienzüchter,


    wenn ich das hier so verfolge glaube ich, dass ihr sicherlich viel Spaß auf Fanö haben werdet,
    schade würde schon mal gerne dabei sein.


    Im Falle aber wenn Euch die Musik nicht reicht, hier habe ich noch etwas für Euch, schaut/hört mal hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related


    Bis dann


    Wolfram

    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

    Zitat

    Original von Dräsdner
    (...) Es war aber ein geiler Flug ca. 500 Meter (...)


    ? ? ? Ferngesteuerter Freiflug? Oder 500m Leinenlänge? Oder Leinenabriss?

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter



    Toller Drachen. Macht etwas her durch die Farben und Größe. Klasse


    Gruß Sebastian

    Hallöchen,


    ich hab die Papageien an Ostern auf dem Liebschützberg auch wieder fliegen sehen. Einfach immer wieder ein Erlebnis. Das sieht so genial aus.


    Und das Beste, es gab an Ostern sogar "Papageien-Eier". Mal schauen, ob ich da einen jungen Papagei draus züchten kann. ;) :D


    Gruß Uwe 8-)

    Hey Lieblings Sunflyer :)


    Zur Brut :…….."Papageien-Eier" in den Herd ,Umluft bei 220 C° so 20 min , klappt bei mir immer
    Nur mit der Farbe, keine Ahnung .Vielleicht sollte man es mal mit Roter oder Blauer
    Herdbeleuchtung versuchen.


    Viel Glück

    der DRÄSDNER