wir haben Steffens Papageien auf Fuerte ebenfalls gesehen und waren begeistert. Hat denn jemand unseren Hyazinth-Ara schon gesehen? der war auf Fuerte noch 5,50 Meter lang und flog auch ganz gut. Zur Verbesserung des Flugbildes haben wir den Schwanz vergrößert, der Ara ist jetzt fast 8 Meter lang. Leider kann ich kein Bild ins Forum stellen, weiß nicht, wie das gemacht wird. Hat jemand zufällig ein Bild von unserem Ara, den er ins Forum stellen könnte, ich würde mich sehr freuen.
    Martin

    Hallo Martin,


    auch von mir willkommen im Forum :H:


    Hier ein Bild vom Ara mit Schwanz ;)



    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -



    Gruß


    Wolfram

    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

    Hallo Frank,
    danke für deine Hilfe.Ich muß leider erst einmal an einen anderen Rechner gehen.Denn in der Firma habe ich nur Windows 98 drauf und da geht das Video leider nicht.
    Gruss
    Claudia :)

    Hallo Claudia,


    immer gern ;) - P.S. Ich denke mal das der Steffen Ostern auch ein bisschen von seinem
    "Geflügel" mit zum Liebschützberg mitbringt. Dort könntesr Du es dir dann live ansehen.


    Frank

    Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

    ]Hallo erstmal !


    Hallo Claudia !!


    Mit ruhig oder zappelig meinst Du das bezogen aufs Flugbild von Wittenberg ??? Wo wir eure kleine Mieze mit der von mir komplett umgebauten Robbe geliftet haben ??? Ist Dir auch aufgefallen das einige Vögel die Flossen von der Robbe haben !?!


    Tschüss Steffen


    Hallo
    Hier die Bilder von Steffen.
    @ Claudia, du meinst sicher die Bilder- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Hallo,
    ja das sind die tollen Bilder mit deiner Robbe als Lifter."Kleine" Mietze das ist frech,so klein ist sie ja gar nicht.
    Das mit den Flossen habe ich auch schon gehört.
    Ruhig meine ich stabil bei Windveränderungen.
    Claudia

    Hallo Claudia


    Entschuldige bitte die Verspätung aber die Papageien wollten nicht mit mir reden.
    Von allen Größen ist der mittlere also der 5er am stabilsten ,da hat Frank mich schon richtig vertreten.
    Ich denke mir aber ab vier Windstärken verliert er Federn und eure süße Mieze macht ihn fertsch !!!!!


    bis bald Steffen

    Hallo Steffen,
    kein Problem deine Vertretung war prima.
    Ich glaube dein Papagei verliert nicht nur Federn. Ich gehe von aus das Oskar (Katze) ihm bzw.ihr zeigt wo es lang geht.Oskar ist da sehr eigen und hat einen Dickkopf! :)
    Gruss Claudia

    @Claudia,


    ich habe mal im Videoteil einen kleinen Schnipsel zum Flugverhalten
    eingestellt: - Thema gelöscht -


    Frank

    Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

    Hallo Steffen,


    Zitat

    Mein Freund Herbert hat mich in Fuerte so lange getüttelt bis ich nicht anders konnte......


    So sind sie eben -die Saarländer- ;)


    Aber er ist gut geworden, haste eigentlich den Schwanz auch verändert, sieht für mich auf dem Foto so aus.


    Gruß


    Wolfram

    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

    Hallo Steffen


    Echt tolle Papageien hast du da gemacht auch das Flugbild finde ich genial dachte immer nun klappt er ein und stürzt ab, aber so wie es scheint fliegt der ja echt toll und fängt sich immer wider selber super. Das sied noch viel schönerer aus Echt grosses Kompliment.


    Mich erinnert die Flügelform etwas an moderne kitte nur schade das es solche teile nicht in den fröhlichen Farben zu kaufen gibt. Dan könnte man den kitte auseinander schneiden und nur noch den Körper bauen.


    Eigentlich sollten die kleineren Papageien sogar als Fierleiner fliegbahr sein :D:D:D


    Steffen deine Papageien begeistern mich :H: :H: :H:

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo