ich konnte ja nun auch einige exemplare der vögel am liebschützberg sehen. in live, wenn man direkt unter den viechern steht, sehen sie noch viel viel besser aus, als auf einem foto! :H: :H: :H:

    Gestern machte Harms blauer 5 Meter Papagei seinen Erst- und auch gleich einen Parallelflug mit dem grünen Bruder aus 2007.
    Kleine Versionen gib es auch noch in verschiedene Farben.
    Mehr Fotos:http://www.joachim-kruse.de/drachen.htm
    Joachim


    - Editiert von DDT-JK am 31.03.2008, 20:08 -
    - Editiert von DDT-JK am 31.03.2008, 21:55 -

    Hallo mein Freund aus den flachen Gefilden !


    Ich finde es suuuper das dein Papagei nun endlich hier gelandet ist !!! :)
    Wenn ich mir das Bild so betrachte , dann freue ich mich schon wieder auf das gemeinsame Fliegen ! :):):)
    So nun fehlen bloß noch die Papageien von Bernhard und von Henrik dann haben wir sie wieder alle zusammen und ein wenig Fuerte
    kommt zurück !!! :H:


    Bis bald Steffen

    Zitat

    nun fehlen bloß noch die Papageien von Bernhard

    häh ? Die sind doch schon lange dabei !

    Zitat

    und ein wenig Fuerte
    kommt zurück !!!

    Hoffentlich auch die Temperatur !:D;) :-O

    Dann hoffe ich nur noch das alle Exotennäher zusammen die Drachengeister beschwören, damit wir freundlichen Wind und blauen Hintergrund für die Filmaufnahmen für unseren Fanöfilm 2008 bekommen.


    Wer ist für die Beschwörungsrituale zuständig ? - oder habt ihr in der Fuerte-Weinseligkeit dafür keinen ausgeguckt ?


    Frischen Wind wünscht
    Joachim

    Zitat

    freundlichen Wind und blauen Hintergrund

    Das hoffen wir doch diesmal alle ! Nicht nur für die Filmaufnahmen !
    Sonst wird dem Geflügel der Grill angedroht !

    Hallo Steffen,


    schöne Bilder und tolles Video.
    Hatte das Vergnügen schon im August, in Wittemberg, die "Piepmätze" zu bewundern.
    Fleigen wirklich toll. ;)
    Fast so toll wie Robbi als Lifter.
    Mann kann auch (See-) Hunde an einer Leine ausführen.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Schau doch mal beim Krakenworkshop rein.
    Liebe Grüße aus Magdeburg
    Holger

    HALLO HOLGER[b]


    Es ist schön wenn man Drachenfreunde hat ,mit denen man schön fliegen kann. :-o
    Doch kaum ist man alleine geht alles schief und man kann keinen fragen. Manchmal ist es nur ein kleiner Fehler aber man kommt einfach
    nicht drauf,vielleicht hilft da eine lustige Unterhaltung . Ich freue mich schon auf Wittenberg wenn [dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - wir uns wieder sehen.

    bis dahin Tschüss Steffen

    Mensch Steffen, du machst irgendwas verkehrt.
    Sonst seh ich immer nur die Lifter in denen was drinhängt.
    Aber nich ne Robbe in der ein Lifter hängt. :R: :D

    Hallo Uwe ;)

    Wenn ich das Bild betrachte hast du ja recht , aber was soll ich machen ? Ich nehme die Teile nun mal so aus dem Sack wie ich sie
    nach dem letzten Fliegen verstaut habe :) Und wenn der Lifter unten liegt kommt er eben als Letzter in die Leine :SLEEP: Ich möchte
    meine Leine eben auch voll hängen und mit was ist doch egal oder ? :O ?


    Bis bald Steffen

    Ich habe die Vermutung, dass die drääsdner Papageien (Poicephalus Saxoniatus) ein äußerst fruchtbares Völkchen sind. Jedenfalls vermehren sie sich prächtig! :D



    Und Steffen hat sich noch einiges vorgenommen (siehe T-Shirt) :O



    Viele Grüße
    Enrico

    Viele Grüße
    Enrico


    Hallo


    Ist das Steffen's Kampfpapagei ? Der kann sogar Katzen erledigen :D


    Wolfram

    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

    Hi Steffen,


    ich drängle mich mal hier rein ;)
    Schau mal in die Gallerie des DC Waldhessen.
    Da wirst du fündig :D


    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    Hi,


    tja ich weiß auch net wo die Bilder geblieben sind, aber den roten Mamagei kenne ich ja, der war es nicht.


    Es müsste die blau-grüne Amazone sein(siehe das Bild weiter oben), aber wie Marcus schon geschrieben hat, dort wirste fündig.


    Zitat

    Ich selber habe die Bilder nicht gesehen


    Was lernen wir daraus, net nur Mamageien nähen auch mal öfter in's Forum schauen, dann biste informiert :-O :-O


    Zitat

    seither gehen aber sehr lustige Mails bei uns ein !!!


    Wie, Du liest Mails??? :D , war ja aber auch ein lustiges Bild.



    Wolfram

    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________