Elliot Magma I - Sammelthread

    Hi,
    ich habe mir vor einer Woche die Magma 5.0 zugelegt. Ich muß sagen ein geiles Teil, gut ich bin Mattenanfänger und kann die Magma nicht mit anderen Matten vergleichen aber für den Anfang werde ich ganz schön gefordert. Habe sie bis jetzt nur bei ca. 1,5-2,5 Bft geflogen und sie hat mich auch schon ein paar Meter über die Wiese gezogen. Bin mal gespannt wie sie sich bei 3-5 Bft verhält. Habe sie am Sonntag einem aboluten Drachenneuling in die Hand gegeben und der konnte sie auch gleich fliegen.
    Mein Fazit eine Top Matte für Anfänger für einen Top Preis........


    Kann mir jemand mal sagen ob man mit der Magma auch Jumpen kann ?


    Meine Magma trudelt Ende dieser / Anfang nächster Woche ein. Sobald ich probefliegen war, gib's Fotos.
    Kanns kaum erwarten :D:D


    Sie ist meine erste Matte, und ich hab mich vor dem Kauf gründlich darüber informiert, welche Matte es denn am Ende werden sollte.
    Ich hatte zwar vorher mit dem Beamer III 4.0 geliebäugelt, aber überzeugt hat mich die Magma durch die vielen positiven Bemerkungen hier im Forum UND den unschlagbare Preis (mit Vorkasse NEU 191€ rtf).

    @Malti
    Danke. Das geht mir genauso..........
    Also wenn jemand schon mal mit der Magma gejumpt ist könnte er ja mal seine Erfahrungen uns miteilen.


    Viel Spaß mit der Magma, ich habe ihn jedenfalls damit. Auch wenn andere sie schlecht reden.

    Dachte ich mir schon fast, aber erstmal will ich ja auch den Kite im Schlaf beherrschen, bevor ich ans Jumpen denke. Und ich glaube, dass mich die Magma 5.0 genug auspowern wird, bevorich überhaupt ans Jumpen denke :)






    Hallo knut
    Wasch doch die matte einfach ein mahl in der Bade Wanne schmutz salz oder was immer.
    Ich denke dann ist siei wider wie neu.


    Nimm aber nur ein par topfen Schampon zum reinigen und handwarmes Wasser.

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html