Devilwing Fanfred 1.7+2.5+3.2

    Hallole...
    Muß mich jetzt hier auch mal geschwind zu Worte melden , denn: :D Ich habe mir gestern auch
    nen Teufelsflügel 2,5 bestellt... :D Bin mal gespannt ( wie eine Drachenschnur) wann ich Ihn in
    den Fingern ( an den Leinen) halten darf... :D


    Also , Ich werde wohl jetzt auch öfters hier zugange sein...gell?

    Grüsse vom Thilo

    Also hi leute.Ich habe mir auch einen 1.7 bestellt.Bin ihn letzte woche mal kurz geflogen.bei 3 bft.Musste erst mit meinem jet classic etwas trainieren bevor ich mich richtig rangetraut hab.Ist echt ein übles teil.Also bei spins bekam ich öffters strömungsabrisse was sehr seltsam aussah.Denke aber es lag daran das eine leine zu sehr entlasstet wurde.Im frühjahr gibts vieleicht nen 2.5.Aber erst mal mit nem 1.7 trainieren.

    Juhuuu....meiner ist heute gekommen...noch vor Weihnachten... :H: und er sieht sooo guuuut aus... :O :O :O habe Ihn erst Anfang dieser Woche bestellt...schon da...



    ach so, die Rede ist vom DW 2,5

    Grüsse vom Thilo

    Dann wünsche ich dir viel Wind und guten Flug, das Teil sieht nicht nur gut aus, es ist auch auf der Wiese der absolute Hammer.
    Leider ist der Wind am Wochenende nicht so dolle (bei uns auf jeden Fall).


    Frohes Fest
    Uwe

    Gruß Uwe

    Hi ;) Thilo viel Spass mit dem DW2,5er please Berichte vom Erstflug Gruß Peter und schöne Festtage ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    mach ich....auch schöne Feschdaag... :-O
    und das mit dem Spass wird sich erst noch zeigen...gell? :-o
    Bildchen kommen auch noch...kennt aber hier eh jeder...

    Grüsse vom Thilo

    ich liebäugele jetzt schon länger mit dem Dw 2.5 oder einem Tauros, kann mich nur nicht entscheiden

    Also ich bekomm auch bald n 2.5 aber ganz ehrlich als Singleflyer und etwas unzickiger würde ic den Tauros empfehlen,is n echt toller Kite.Aber der 2.5 is auch net ohne(kauf Dir einfach beide :D )ischa Weihnachten :-O

    W is wwwieder da 8o

    sooo liebe Leut...
    wie versprochen nun ein winterliches Bildle von meinem neuen Teufelsflügel 2,5
    geflogen bin ich Ihn leider noch nicht....aber schon mindestens 150 mal aufgebaut... :D
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Grüsse vom Thilo

    Mein DW 1.7 lag gestern auch unter´m Baum.
    Ich bin ihn heute schon geflogen,
    aber hatte nur magere 1 bis 2,5 Beautfore.
    Ich muss sagen, dass ich echt positiv überrasch war, denn
    er flog schon ganz gut.Natürlich konnte hier von Speedkiten noch
    keine Rede sein,aber er flog.
    Ich freue mich schon darauf, ihn bei etwas mehr Wind an den Leinen zu halten.
    Frohes Fest euch allen!
    Gruß
    Rambo :T

    @Thilo:tolles Bild :H: :H: :H:
    Ich war gestern auch mal am Strand .Der Wind war zwar etwas boeig,aber meine Erna flog wieder richtig schön.Vielen Dank nochmal an Michel für die Rettung meines Schätzchens :D

    W is wwwieder da 8o

    Oh man und wir hatten heute wieder ne richtig gute Konstante.Die Kollegen in Lemwerder hatten boeigen Wind und bei uns in Brhv. am Strandbad wars geil.Aber tröste Dich,ich hab auch seit ein paar Wochen den 2.5 von Tarazed bei mir stehen un d da ist leider was kaputt,also kann ich den auch nicht fliegen.
    Aber wir werden noch zum Zug kommen,keine Sorge ;)

    W is wwwieder da 8o

    Ich würde meine Bilder auch gerne hier rein stellen,
    aber ich kriege sie nichtmal in die Galerie.
    Es werden immer nur fogende Fehler angezeigt:


    Die Dateigröße ist unzulässig
    Die Bildbreite ist unzulässig
    Die Bildhöhe ist unzulässig


    Nun die Frage, wie kann ich die Dateigröße, die Bildbreite und die
    Bildhöhe anpassen?


    Gruß
    Rambo :T