Drachenflieger rund um Freiburg

    Ich bin noch am arbeiten :(:(:( und werde auch erst gegen 17:00 Uhr Schluß haben :(:(:(:(:(:(:(


    Soooooooooooooooo ein Mist!! Vielleicht komme ich dich dann noch fix besuchen ;)

    Liebe Grüße


    Christian


    Wolkenstürmer X-Press

    Hi
    joa der Wind scheint ganz ok zu sein.
    Kann gut sein, dass ich bis Einbruch der Dunkelheit dort anzutreffen sein. Muss mein Handy mal anschalten, falls sich was ändert.
    Grüße

    "Das EU-Gesundheitsministerium warnt: Drachenfliegen kann süchtig machen"


    Addiction von Premier Kites ; Rush 250 von HQ Invento ; Easy Reloaded von Level One; Merlin von Level One; Emissary von HQ; Nitro UL von L'Atelier

    Zitat

    Original von chrissimandy
    @ Haggy: konnte den Testflug mit deinem Rev nicht abwarten und hab mir den Rev 1.5 EXP bestellt :-O :-O


    Dann freu ich mich auf unser nächstes Treffen! Bin noch nie 1,5 geflogen :-O :-O :-O


    Zitat

    Original von Willii
    @ Haggy, bei meinem Elliot ist wiedermal die Saumschnurr am re. Flügel gerissen. Kannst Du da was machen?


    sorry hab das irgendwie nicht gelesen. :logo:
    Falls du es noch nicht repariert hast melde dich doch einfach per E-Mail oder komm vorbei. :-O


    Haggy grüßt 8-)

    Hallo zusammen,


    ich holle den alten Thread wieder aus der Versenkung.
    Nach einigen Jahren der Abstinenz hab ich mich wieder im Drachenfliegen versucht.
    Jetzt hatt es mich wieder gepackt.


    Das ein oder andere Kind ist dazu gekommen, 10 Jahre Gleitschirmerfahrung und der ein oder andere Umzug stand auf dem Program.


    Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere neue und alte Bekantschaft wieder.
    Haggy, chrissymandy,Martin Schob und alle anderen, seit ihr noch im Lande?
    Alte und neu Kontakte, wenn ihr Bock habt gemeimsam Fliegen zu gehen würde ich mich freuen von euch zu hören.


    Grüße aus Freiburg


    Stieve

    hi, ich bin in der region emmendingen/freiburg unterwegs und habe eine lenkmatte mit 2,5 qm oder so. ich hab heut endlich ne wiese gefunden. allerdings ist das ein abhang. der wind hat irgendwie alle minute um 180 grad gedreht, wasn scheiß! ist das normal an abhängen oder so??


    freu mich über kontakt mit leuten aus der region.
    lg

    Das einzige was ich dort kenne liegt etwas außerhalb, ist aber sehr schön:



    Auf der einen Seite sind im Winter die Snowkiter, ich bin mit meinen Stabdrachen immer auf der Wiese auf der anderen Seite geflogen.

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong