• Habe mal eine Frage ...komme mit meinen orginalen Handels nicht zurecht (Magma 5.0) die Teile sind mir irgendwie zu dick und zu lang.Hab damit keinen wirklich guten Griff ...und wenn die Matte mal richtig das ziehen anfängt is das einfach kein gutes gefühl mit den Teilen..Gibt es vieleicht Dünnere und kleinere die mir den Umgang verbessern.Wenn ja welche ???? oder hat noch jemand welche zuhause liegen würde sie Tauschen oder kaufen je nachdem !!!!!
    Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mfg
    Mad

• Offizieller Beitrag

kauf dir handels von ozone. in meinen augen das beste was es am markt gibt. gibt es in 3 verschiedenen größen und in jedem gut sortierten drachenladen.

Gruß Mathias

• matze bevor du dir neue kaufst, ich hab mir heute ne beamer gekauft da sollen die handels aweng schmaler sein.
    lass das mal probieren bevor du dir neue kaufst ;)

btw. schau mal in deine pms :P

und jetzt kommts.. meinem ruecken gehts besser!
    morgen vormittag wird gelernt und morgen nachmittag ne runde kiten bei dir um die ecke oder hier?

noch dazu gibts lustig geformte hq handles die sehen gut aus!

mfg
    leif

• Cool Danke Leif !!!!!.Wir müßen uns Morgen mal zusammen rufen damit wir mal Kiten können.Dann kann ich auch gleich mal die anderen Handels von dir probieren :)

mfg
    MAD

• ich habs heute ja scho wegen des windmasters versucht aber du bist nich dran :P
    hab jetzt einfach mal so bestellt(ohne dir einen mitzubestellen ;)). zur not bin ich vom 15-18ten da oben und bring dir dann einen mit ausm hohen norden
    ach ja sollte das morgen abend klappen dann is die beamer vermutl noch nich dabei! mal sehen vll haben wir ja glueck

• Ja sorry hatte es heute zuhause vergessen und wegen dem Windmaster muß ich noch einwenig warten bein buged ist für diesen monat ausgelastet :-(.Wie wollen wir des morgen machen ......kommst du zu mir oder soll ich zu dir kommen mußt mir halt dann sagen wo des genau ist. :)

Mfg
    Mad

• Zitat

Original von Madracer
    Ja sorry hatte es heute zuhause vergessen und wegen dem Windmaster muß ich noch einwenig warten bein buged ist für diesen monat ausgelastet :-(.Wie wollen wir des morgen machen ......kommst du zu mir oder soll ich zu dir kommen mußt mir halt dann sagen wo des genau ist. :)
    Mfg
    Mad

jo kein stress.. zur not hab ich ja jetzt einen *G*

also ich haette gesagt wir machen das spontan am handy morgen. zur not treffen wir uns in der mitte (shice a3 atm mit ihren staus und den urlaubern!)
    kann aber gut sein das ich morgen eh in neunhof bin.. ich call dich einfach nummer hab ich ja