Erfahrungen mit Drachenshops!

    ...und dabei äußern sich doch einige ständig negativ zur Firma Wolkenstürmer..., schön so positives zu lesen!

    VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -


    Ich habe vorgestern bei Chillout in Augsburg telefonisch einen 4-D bestellt, sehr freundlicher Kontakt und prompte Lieferung - heute stand er, als ich aus der Arbeit heim kam, schon vor der Tür *freu*

    Hi


    ich habe gestern bei Metropolis ein paar Kleinigkeiten ( HQ Sled 9.0 :-O usw.) bestellt und heute war alles vor der Tür :H:
    Habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr zu emfehlen.


    Gruß Dirk

    Gruß Dirk (Crazy Chicken Papa)

    Ich kann vor Volango nur ausdrücklich warnen!
    Erste Bestellung: Drachen, Lagerstatus grün, mit erheblicher Verspätung eingetroffen. 29.10. 2010 bestellt, geliefert 20.11.2010. Extrem schleppender Mail Verkehr.
    Neustes Beispiel: Am 23.12. Leinen bestellt, schnelle Lieferung, Hurra, aber eine in falscher Bemaßung. Am 30.12. reklamiert! Bis heute noch nicht die wirklich bestellt bekommen, die natürlich schon lange bezahlt ist. Stehe kurz davor dem Laden den Vollstress zu machen. Für irgendwelche Zweifler steht natürlich die Korrespondenz zur Verfügung.
    Finger weg von dem Laden, zweimal in die Sch...se gegriffen kann kein Zufall mehr sein!
    Gruß
    ron

    Zitat von imps

    Ich kann vor Volango nur ausdrücklich warnen!
    Erste Bestellung: Drachen, Lagerstatus grün, mit erheblicher Verspätung eingetroffen. 29.10. 2010 bestellt, geliefert 20.11.2010. Extrem schleppender Mail Verkehr.


    bei mir wurde gar nicht erst geliefert obwohl der Drache als grün und
    somit lieferbar gekennzeichnet war.
    Trotzdem wurde das Geld von meinem Konto abgebucht.
    Es hat einiges an Nerven und einige Wochen an Zeit gekostet bis ich
    das Geld wieder gutgeschrieben bekam.


    Für mich war es eine Lehre und ich werde bei Volango nie wieder etwas
    bestellen.


    Gruß
    Stephan

    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

    Also ich habe bei Volango schon ein paar Bestellungen erfolgreich abgeschlossen.
    Es gab nie Probleme, es wurde immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert.

    Ich bin bei Volango 2geteilt, habe schon einiges bestellt mal klappt es sehr schnell und manchmal dauert es ewig
    Sehr seltsam
    Aber einige Artikel hab ich wo anders nicht gefunden
    Allerdings sind mir die Jungs von Metropolis unheimlich
    Von mir bis Hamburg sind es ca. 800km, bestellung bis Lieferung 18 Stunden :H: :H: :H:

    Empfehlen kann ich Drachennest.biz (Sven Groß), auch hier im Forum aktiv.
    Reagiert flexibel und prompt. Vorhandene Ware ist am nächsten Tag schon da, ansonsten werden Lieferzeiten ehrlich mitgeteilt.


    Gute Erfahrung habe ich auch mit Drachenstore (Sascha Werner) in Kiel und mit Drachenshop Pegasus in
    Boppard gemacht.

    Servicewüste Deutschland?
    muß an HQ-Invento vorbei gegangen sein. :H:


    kurze (nette) Mail, nette Antwort, Problem umgehend und kostenlos gelöst. :H:


    Danke.

    Matthias

    Zitat von Cat

    ...und dabei äußern sich doch einige ständig negativ zur Firma Wolkenstürmer..., schön so positives zu lesen!


    da kannst Du mal sehen wie lange ein ehemals schlechtes Image in den Köpfen haften bleibt

    Zitat

    da kannst Du mal sehen wie lange ein ehemals schlechtes Image in den Köpfen haften bleibt


    ja so ist es und es ist ganz schwer das wieder glatt zu machen.

    Zitat von Matthias05

    Servicewüste Deutschland?
    muß an HQ-Invento vorbei gegangen sein. :H:


    kurze (nette) Mail, nette Antwort, Problem umgehend und kostenlos gelöst. :H:


    Danke.



    Seh ich ein wenig anders. Wegen einen Trapezdefekts hatte ich die Herren kontakiert, das Problem geschildert und keine andere Reaktion mehr von denen bekommen, warum das Material an bestimmten Stellen reißt.

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    Hallo !


    Hab Baumaterial beim "Kiteshop/Hobbyshop" in Wiesbaden per Internet bestellt (Erstbestellung) !


    Da ein Artikel nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden war, wurde telefonisch Rücksprache gehalten !


    Von Bestellung bis Lieferung - 5 Tage !


    Und eine Überraschung lag auch dabei ! :D


    Bin sehr zufrieden. :):)


    Tschüss Wolfgang

    Metropolis ist Super :H:
    Schnelle Lieferung
    Super nette Leute die Ahnung haben
    Bin sehr Zufrieden :) :):)

    Wolkenstürmer Paraflex 1.0, Ozone Flow 3.0, HQ Beamer 2.0
    Flysurfer Psycho IV 8.0 Zu VERKAUFEN! Bei Interesse PN
    Core XR3 15m², Core XR3 9m², Core XR2 12m²
    Board: Nobile NBL 2011 142*42

    Bin mit Metropolis auch sehr zufrieden, aber auch mit anderen:


    Aufwind Wuppertal
    Ich habe gestern mit jemandem dort wegen Peter Lynn und der Waage telefoniert, hat erst wegen "Aha, hört sich nach viel Arbeit und wenig Geld an" etwas gestutzt, dann aber sehr freundlich und hilfsbereit auf alles geantwortet, hat mir auch erklärt was es mit Peter Lynn und seinem Namen in NL auf sich hat, hat mir sehr weiter geholfen [Daumen hoch] [Daumen hoch] [Daumen hoch]


    Wäre schön wenn sich der Hersteller ebenso um seine Kunden kümmern würde.
    (Es geht um den PL Pepper II, 3.0)


    Gruß an "Aufwind"



    Olli

    Zitat von Mäx

    Allerdings sind mir die Jungs von Metropolis unheimlich
    Von mir bis Hamburg sind es ca. 800km, bestellung bis Lieferung 18 Stunden :H: :H: :H:


    ähnliche Sache ist mir auch passiert :H: :-O

    Am 16.08. abends bei M. Ryll bestellt, Ware am 18.08. vormittags geliefert, mit Gummibärchen und Kuli. Spitze, weiter so.

    Wenn man hier auch Live-Erlebnisse beschreiben darf:
    Auf der Durchreise kam ich bei "Aufwind Wuppertal" vorbei:


    + Großer Drachenladen,
    + sehr viele Matten ausgepackt und anfassbar aushängend,
    + Boards aller Klassen und Preislagen,
    + Buggys, Kickboards,
    + Outdoorsport- und ~Spielgeräte
    + sehr viel Zubehör und Ersatzteile,
    + Anbieter persönlich anwesend, freundlich (Mathias Mayer),
    + weiß wovon er spricht !!
    + versendet auch (ist aber kein "online-Händler")
    + Kartenzahlung
    + legt bestellte Ware zurück
    + kann auch mal was nähen
    + hat auch "Schnäppchen" im Angebot,
    weist aber dann darauf hin dass es ggfs. "II.Wahl" ist
    (Nahtfehler, Vorführmodelle, etc.)


    Habe da zwar bisher noch nichts gekauft, kann aber demnächst passieren ;)


    LG Olli