Flugrevier Fehmarn

    Wir sind am Wochenende auf Fehmarn, kann mir einer sagen ob die Wiesen auf Gold gemäht sind ???


    Gruß Michael

    Hallo Urlauber,
    bin leider schon wieder zu Hause und hatte von 21 Ulaubstagen nur 2,5 Schönwettertage,
    aber dafür alle Windstärken und konnte meine Vision-B in allen Lagen testen.
    Die vorhergehenden Flugrevierfragen hatten mich vor dem Urlaub ein wenig beunruhigt, doch
    die Jimi Hendrix-Wiese am Flügger Strand hat sich als tolles Flugrevier herausgestellt ( A= 70x100m).
    Werde auf jeden Fall noch einmal dorthin fahren - schon alleine wg. der Fliegerei.
    Gruß
    Thomas.

    Zitat

    Original von buggy-x


    Einleiner sind geil.



    Das Stimmt,
    ich dachte das 2 Leiner meine Welt ist,
    dann kamen die 4 Leiner Matten ;)
    Danach die 1Leiner... also ich kann nur eins sagen...



    Kiting macht SÜCHTIG :-O

    Ich bin nun auch wieder zurück und muß sagen, daß ich wirklich großes Glück mit dem wetter hatte: nur 1 einzigen Regentag gab's und da es schön warm und sonnig war, habe ich die meiste Zeit am Strand gelegen und in der Ostsee gebadet :L . geflogen bin ich ein paar mal auf der Jimmy Hendrix-Wiese am Flügger Strand, bei Wind von der See her ein guter Ort für Trickser.


    Ich wünsche Euch einen schönen Fehmarn-Urlaub,


    Gruß, Nnina :)

    Nina: Na, da war mein Neid ja doch berechtigt! Freut mich, daß Du eine schöne Zeit auf meiner Lieblingsinsel hattest!


    Wenn ich mal wieder da bin, werde ich die Hendrix-Wiese auch mal antesten :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    so endlich geht wieder ab auf die Insel! :D Morgen früh gehts los! Für alle die dann auch da sind, wir sind bis nächste Woche Mittwoch da, einfach ne PM schreiben! Ich schaue heute Abend bzw. heute Nacht nochmal nach! Würd mich freuen noch einen "infizierten" da zu Treffen für einen gemeinsamen Ausflug! ;)


    Bis in ca. einer Woche!

    jaaaaaaaa, ich fahr in einer halben Stunde los :D
    Aber ich glaube wir sind unterschiedliche Gebiete... Oder kannst du ATB fahrn? :) Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem irgendwann mal...!
    Sonst viel Spaß auffa Insel :H:

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    • Offizieller Beitrag

    Drachenschmied
    Hmm... ATB...grundlegend kann ich erstmal alles!!! :L ;) 8-) Scherz! Hab ich noch nie gemacht! Bin aber generell offen für alles was mit dem "Drachenfliegen" zu tun hat! Vielleicht sieht man sich ja trotzdem! Du warst am Wulfener Hals oder? Wir sind direkt Burgtiefe. :-O

    schade, man hat sich nicht gesehn, aber ich war auch die meiste Zeit auf dem Wasser, denn ich kann jetzt Kitesurfen :D 8-)

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Wíe ist und war es denn in der letzten Zeit vom Wetter her auf Fehmarn? Werde am WE hochfahren. Wenn das Wetter allerdings so mistig und durchwachsen sein sollte, werde ich wohl meine Campingpläne streichen *g.


    Gruß


    Markus


    P.S: Ist denn noch jemand in der nächsten Woche oben?

    Hallo Markus sind wieder von Fehmarn zurück , Wetter war im großen und ganzen ganz ok . Ist halt nicht so beständig , so wie der ganze Sommer 07.Sommer war halt dieses jahr im April. So hatten wir alles von besten Strandwetter 8-) bis Regen :-/ , Windstille bis Sturm alles . Wurde auch Drachentechnisch nicht langweilig. Wenn Du nicht gerade im Zelt unterwegs bist - viel Spaß auf Fehmarn :H:

    Fossy: Mit dem Zelt ist/ war eigentlich angedacht und geplant :D , werde aber bei den Temperaturprognosen dann doch auf Zimmer oder kleines Appartement umschwenken 8-) .
    War auf dem Parkplatz am Südstrand eigentlich immer noch der große Haufen Erde ? ( Falls Ihr mal dort gewesen seid)


    Gruß


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    jo, der Haufen ist immernoch da! :-/ Und als ich auf Fehmarn war, sogar noch ein rentnerischer "Giftzwerg" der mir Prügel angedroht hat weil ich da hab Drachen steigen lassen! :O Obwohl da nur 6 Autos, einschließlich seinem standen! (???) Hab dann lieber nen Rückzug gemacht!


    Empfhelen kann ich dir echt die Wiese in Puttgarden, direkt am Fährhafen!!!!!!! (Da ist auch dieses Bild entstanden: Guckst du hier! (Ganz unten!)


    Ansonsten viel Spaß auf Fehmarn! 8-)


    P.S.: Wir sind seit einer Woche wieder da und bis auf den ersten Tag, Samstag den 11.8. hatten wir super Wetter! (Wir sind 5 Tage da gewesen.)