wo ich bin, ist kein Wind!!!

    Hallo Matthias,
    wenn das wirklich alles so stimmt, dann hoffe ich das wir uns dieses Wochenende in Norddeich treffen. Es muß ja nicht gleich Null Wind geben, 5 Windstärken weniger würden uns ja schon reichen. ;)
    Wir würden uns dann auch bestimmt mit dem ein oder anderen Bergadler erkenntlich zeigen. :H:
    Bie dahin
    Viele Grüße
    Die Bergadler - Familie

    mats,


    Zitat

    wo ich bin, ist kein Wind!!!


    "III GEH WEG!!!" ;)


    wenn ich es richtig herrausgelesen habe, dann bist du ehr Powerflieger.
    Tipp 1: Wenn bei 3bft nur noch 1bft auf deiner Wiese ankommen - dann geh erst bei 5 auf deine
    Wiese.
    Tipp 2: Wenn du was Großes haben möchtest das bei 1 bft noch gut zieht, dann besorge dir
    mindestens eine 5.3 m² NPW9 (Nasa Power Wing) oder noch größer.
    Tipp 3: Wenn es unbedingt ein Tidgkte Stabdrachen sein, soll dann schau dir doch mal die Explosion
    an (geht ab 1 bft) oder was anderes "Größeres"
    Tipp 4: Wenn du lieber tri-X-en magst, dann macht auch ein nicht zu flach eingestellter Trickdrachen
    an kurzen Leinen beim "Bodenturnen" Spaß (Fade-Bachspin, Überdrehte Lazy-K2000, Flapjack,...)


    Tschö Frank

    Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

    Sobald du für jeden Wind den passenden Drachen hast, ist es halb so wild ;)


    Der Topas 4.5 geht auch schon super bei Hauchwind...


    Ich sollte mal mit dir fliegen gehen, hab jetzt meine Leichtwindwaffe, und seit dem ich sie bei Ryll abgeholt habe, war der Wind immer zu stark für den Erstflug :-/


    BTW, man sagt mir nach, das ich der Schuldige bin, sobald ich in Köln auf den Pollerwiesen stehe und da nur Seuchenwind ist :L

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hallo Mats


    Du fliegst auf einer wiese die umsäumt mit bäumen ist klar das du da oft mühe zum fliegen hast und ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht! Da Du dort in der region ja eine so tolle wiesen Auswahl mit offenen Felder hast dass es eigentlich mehr als genug ausweich-möglichkeiten. Gibt von guten und freien wiesen.


    Oder liegt neben deinem Flugfeld eine tolles Resthaurand grins? ;)


    Ansonsten bau Dir einen Nija dann spielt kein wind auch keine rolle mehr


    Ninja der Leicht- bis 0-Wind-Drache


    dazu kommt das der Ninja innerhalb von Sekunden startbereit ist und auch auf kleinen Plätzen flieg Bahr ist :H:

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Dieser Beitrag tröstet mich ein wenig bei meinem "wo-ich-bin-ist-Regen" Problem :-O


    Bin ich ja zumindest nicht das einzig arme Schwein hier im Forum ;)

    @Averall,


    ach du bist der mit der einzelnen Wolke über dem Kopf ? :-O


    Tschö


    Frank

    Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

    ha, ha,ha,
    bei uns ist es auch fast pausenlos am schiffen. :(


    gruß, rogi 8-)

    Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein


    meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master