Kiteschulen (z.B. Zeeland)

    Hey @ll,
    Danke das ich hier sein darf und mich herantasten kann.
    Also ich habe einmal Gleitschirmfliegen ausprobiert und viel gehandelt. Das ging so ca. 2 Jahre aber ohne Prüfung Aufgrund der Schule wo ich war.
    Ich bin deshalb ein gebranntest Kind was Schulen betrifft und frage deshalb in die Runde.....Haut raus wie Eure Erfahrungen sind mit Euren Schulen?
    Ich will hier kein gebashe gegen Schulen, sondern klar herausfiltern wo ich gut, sicher und zukunftsorientiert das Kitesurfen erlernen kann.
    In Zeeland war ich öfter im Urlaub , Browersdam, deshalb weiß ich das es da Kiteschulen gibt aber keine Ahnung wie die sind. Ansonsten bin ich offen
    für Vorschläge.
    Freue mich über Euer Feedback und was Ihr so berichtet.
    Wie gesagt ich habe Gleitschirmfliegen gemacht, also Wind ist mir nicht fremd. Auch fliege ich Matten an der Küste oder im Inland ab und an.
    Danke vorab
    Bis demnächst
    Viele Grüße
    Lexx