Kitehouse Engel: Geiler Kite, aber leichtwindtauglich?

• super, vielen Dank :-O

Wird mein Geburtstagsgeschenk 2008 :L

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

• Hi Uwe,

Thomas handhabt das mal so. Optimal ist das sicher nicht

Für jemand der kein DSL hat sind 1,25 MB heftig. Mit DSL und Dank sehr starker Kompression bei BMP bei Download ist es nicht so wild denke ich.

.PNG ist aber keine Alternative, da .PNG Dateien dank einer Microsoft Lücke vor einiger Zeit "etwas" geächtet sind. Viele würden keine .PNG Files runterladen - auch wenn sie aktuellen Patches drauf haben. :)

Also keine Panik.

Eine richtige Einbindung in den Colorizer hier im Forum wäre cool. Wer kann mir da helfen?

• hat sich erledigt, habe einen "von der Stange" :-O

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

• Noch 2 Fragen:

Benötige ich die original Engel Griffe oder kann ich auch meine Rev Blast, SuperBlast oder SUL Griffe benutzen???

Wie stabil ist das UL Gestänge bzw. bis wieviel Bft. kann ich mit UL Gestänge fliegen???

Bis ca. 5 Bft. würde ich gerne Fliegen :-O

Grüße,
    buchhold

-Douglas Adams-

Drachentasche

• Hi Mark,

Farbe: heat

Perfekt, dann brauche ich ja erstmal keine Griffe :-O

Reicht es beim Gestänge, wenn ich für mehr Wind die Leitkante auf 8P umrüste?

Grüße,
    Marc

-Douglas Adams-

Drachentasche

• Hi Mark,

prima, das restliche Gestänge kann ich dann auf UL belassen, oder?

Kann ich 7P auch verwenden - ist ja bei Ryll günstig zu haben oder lohnt das nicht?
    Skyshark 7P zylin. 82,5cm (Competition Airframe) für 6 €

Grüße,
    Marc

-Douglas Adams-

Drachentasche

• ja, aber der blaue ist ja auch nicht übel ;)

Dir auch viel Spass beim Üben :-O

-Douglas Adams-

Drachentasche

• Buchhold,bin jetzt schon gespannt wie Dir der Engel gefällt,da Du auch ein Blastfan bist würde ich mir über einen kleinen Bericht freuen. :H: :)

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

• Hallo Stefan,

oje, das gibt was, wenn ein unbegabter Schreiber versucht, seine nicht vorhandenen Flugfertigkeiten in Worte zu fassen :D

Aber ich werde es versuchen :-O

Übrigens hat Canyon auch einen Engel und einen Blast - nicht wahr, Michael ;)

-Douglas Adams-

Drachentasche

• :( und ich sage da mal nichts zu :( ;)

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zitat

Original von Axi
    :( und ich sage da mal nichts zu :( ;)

was fliegst Du jetzt eigentlich

Rev 1.2b vielleicht als Samurai Girl :-O :O

-Douglas Adams-

Drachentasche

• .... noch habe ich ihn nicht.

Stefan, du kannst ihn gerne selber fliegen ist besser als 1000 Worte zu schreiben, Ostern Liebschützberg wenn du möchtest.

Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!

LG Canyon, Michael