Die fünf liebsten Drachen

    @ petitrouge und johannes


    mit dem Zählen funktioniert es bei Euch ja schon recht gut!:-O


    Ich habe eben zu jeder Kategorie meine "Lieblinge" genannt.
    Andere interessiert`s vielleicht.


    Hier die Kurzform:
    High Level
    X-Raver
    New Age
    Amazing
    Arnold


    Ciao
    :D:D

    Noch ne Anmerkung:


    Im Prinzip ist es ganau so wie in den Threats von IndoorJo.
    Kein Drachenpilot kann sich auf nur fünf Drachen festlegen.
    Zum einen gibt es von verschiedenen Herstellern aktuelle Modelle, mit ähnlichen Flugeigenschaften, welche mal für den einen, mal für den anderen Piloten unter uns interessant sind. Manchmal sind es eben die kleinen Unterschieden, die uns einen Drachen ans Herz wachsen lassen.
    Zum anderen besitzt fast jeder von uns ältere Modelle, die nicht mehr so oft geflogen werden, die vielleicht sogar die neuesten Tricks gar nicht drauf haben, aber wegen dem schönen Design oder wegen spezieller Erinnerungen oder Flugeigenschaften trotzdem noch zu den Lieblingsdrachen gehören.
    Dadurch wird es mit zunehmender Anzahl an Drachen immer schwerer einen (oder fünf) "Lieblingsdrachen" zu nennen.


    Ciao


    Thomas


    ;-);-);-);-);-)

    Ich finde das jeder seine persönliche top - five hat.
    hier meine:
    1.- Pulse von Buena Vista Kites.weil: ich das teil einfach immer wieder aus der tasche hole.er ist super tricky und hat euínen großen windbereich
    2.-Isis von Kites Unlimited.weil: sie ist einfach ein so geíles leichtwindteil. axel`s in zeitlupe und super präzise.
    3.- mini sam von mr.dag.weil: adrenalin pur.super schnell, einfach fun.
    4.-gennie von hq.weil: schönes indoor teil,flautenkiller und schwebebalken
    5.- tramo 1999. weil: kultiges teil zum entspannten long-line fliegen:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O
    - Editiert von clarist am 19.02.2003, 07:23 -

    Zitat

    mit dem Zählen funktioniert es bei Euch ja schon recht gut!


    Jaaaaaaaa Da hab ich in der Schule aufgepasst!:L:-O

    @tommax


    ich habe zwar keine 5 mehr in meiner Tasche aber trotzdem :-O


    also die Reihenfolge ganz beliebig :


    Der Miracle von Manfred Schmitz , Feinkost
    Der Black Rainbow Jam von Eolo , zum gnadenlosen Üben
    Der Storm von Manfred Schmitz , rasant
    Der Skymax 814 von Kitehouse ;) , überzeugend
    Der Jack in the Box von LO

    gruss Ralf Naujoks
    Händler bei nautoys.de

    Hier die Lieblingsdrachen aus Aachen:


    Gemini
    Tricktail Std.
    Level 2 Superextreme
    X-Nine
    Bad Widow


    Hardy


    the wind will always win ...

    @ best five!
    ja, ja ich jetzt auch:
    bei mir sind`s der Mad, der Surprise, der Multiflex III und der Multiflex 750.
    mischt die Drachen, macht Hitlisten daraus, einer ist so gut wie der andere und es sind "nur" 4 Modelle. Jeder Drachen ist handmade und mit besten Stangen bestückt. Genug geschwärmt - die Kollegen haben die Taschen auch voll guter Flieger!
    es bleibt halt immer spannend.
    Grüße
    Uli

    Erst mal ein hallo an alle !;-);-);-)


    Ich bin neu im Forum und kämpfe mich durch die beiträge . Schon sehr interessant über was sich die Leute so den Kopf zerbrechen .:-D


    Nun gut . Natürlich habe ich auch Drachen , aber die Liste meiner Favorit`s ist so lang , wie meine Tasche voll ist . Ich kann also echt nur eine DERZEITIGE TOP FIVE nennen .


    :)1. Benson Gemini ( WER IHN KENNT WIRD IHN LIEBEN )
    :)2. HQ Breeze ( macht im unteren Windbereich süchtig )
    :)3. Psycho ( deckt einen breiten Bereich ab und
    ein bisschen Kult muß sein !8-) )
    :)4. Raptor 5.5 ( halt ein Killer mit hohem Spaßfaktor )
    :)5. Tramo 2001 ( naja , einer muß eben auf fünf sein )



    Wem immer das alles etwas nutzen wird , viel Spaß dabei .


    Windige Grüsse an alle


    Manfred

    Zitat

    Ich bin neu im Forum


    Herzlich willkommen erstmal :-).
    Ist das auf deinem Avatar die Breeze?Sieht so aus finde ich,aber die Farbaufteilung wäre irgendwie falsch (Nicht hauen,ist mein rein subjektiver Eindruck:-D:-D).
    - Editiert von tommy am 22.02.2003, 13:58 -

    @ all


    Ich machs kurz..:-D


    1.Vamp - Vented
    2.Vamp
    3.Innerspace
    4.Tramo - Light
    5.Easy - Light


    und bei heftigsten Wind : Sigma G....:O




    - Editiert von ShadowX am 22.02.2003, 14:37 -

    @ tommax


    hey du hast ja gut reden :-O


    schreibst 5 mal skymax hin und ab das wars :-D:-D


    andere müssen sich erstmal durch die Drachentasche wühlen , das kann dauern ;)

    gruss Ralf Naujoks
    Händler bei nautoys.de

    Zitat

    schreibst 5 mal skymax hin und ab das wars


    Eigentlich sind diese Verherrlichungen ja gefährlich (auch der Evotec liegt nicht jedem)...aber wo er Recht hat...da hat er Recht...trifft zumd. schonmal auf zwei hier im Forum zu...:-D:-D:-D

    @ ernau


    also wenn ich schon nicht mehr weiß was ich für Drachen in der Drachentasche habe und wieviel dann gibt mir das aber zu Denken:;-);-)


    vileicht sollte ich mal Fragen wieviel Drachen habt ihr oder gleich wieviel Drachentaschen :-D:-D:-D


    Thomas

    @tommax


    zum glück habe ich nur noch 3 zweileiner und 1 vierleiner


    Zitat

    vileicht sollte ich mal Fragen wieviel Drachen habt ihr oder gleich wieviel Drachentaschen


    ja das wäre ne interessante frage , da werden sicher ganze Vermögen aufgedeckt :D

    gruss Ralf Naujoks
    Händler bei nautoys.de

    Hi Thomas ,
    Endlich mal einer der meinen Breeze erkannt hat :-O !
    Die Farben falsch :( ?????? Neeeeeee.
    Ich durfte mir bei HQ die Farben selber aussuchen . Das ist
    dann dabei raus gekommen . Eben mein eigener Breeze .:):)


    Um beim Temea zu bleiben , er hat es trotz allem nur auf meine persönliche Nr.2 geschafft .


    Also bis dann Manfred