Die fünf liebsten Drachen

    @ Wotti


    Hi ,Markus !
    Versuche mal Smilies einzusetzen...;-)
    sieht nicht nur schöner aus ,gibt deinen Posts auch mehr freundliches Ambiente...8-)






    - Editiert von ShadowX am 11.02.2003, 22:21 -

    ... mein aktuell liebster Drachen ist immer auf der Startseite meiner Homepage abgebildet! :O Mein meistgeflogener Drachen ist (noch) der Outerspace von Benson. ;)

    Viele Grüße
    Michael

    @ Wotti


    Ja Markus ;)
    sind doch fein diese Dinger :-O
    nur Text ist öde ,man kann die Stimmung nicht so herüberbringen und evtl. falsch interpretiert werden ohne es gewollt zu haben ! ;)



    See us in May !

    Hmmm....


    * Gemini
    * Outerspace
    * L2 in allen Varianten
    * LO Newage in allen Varianten
    * Easys in allen Varianten (besonders Vtd.)

    Liebe Grüße aus Bochum
    max

    Ok ok,


    Pure, Pure XL, Pure XXL, JoJo 28+. Speedwing (Fun pur ;-))


    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Hier die von mir am liebsten geflogenen Drachen (ebenfalls ohne Reihenfolge):


    Gemini (Benson)
    Level 21st Century (Level One)
    Jam Session Millenium (HQ)
    Neuer Maestrale (HQ)
    Jam Session Classic UL/Standard/Vented (HQ)

    Hi


    ...ich finde die Frage eigentlich ganz witzig, weil man doch sieht, dass einige Flieger (dazu gehöre ich auch) eine gemischte Drachentasche haben :-O und andere Drachenflieger nur eine Marke oder einen Drachen eines Typs in verschiedenen Varianten besitzten... finde ich interessant...:-D...macht das Leben bunter....


    also hier meine Top 5 (Wobei ich keine Reihenfolge angeben kann)


    - Black Jam... gruß an ernau (von ihm infiziert) ...einfach suuuper für extra wenig Geld (50 Euro) ...macht alles und hat viel Potential (!)(!)mein Tip


    _ Level 2 sunrise ...macht einfach Spaß und axelt von alleine (!)(!)mein Tip


    - 3D Prism ...wenn sich sonst nix rührt (bei Windstille)


    - Spike von Eliot ...eigentlich in letzter Zeit wenig geflogen, da nicht so toll wie die anderen


    - Jet fällt etwas aus der Reihe (Kein Trickser) macht bei Sturm erst richtig Spaß...



    ...wie gesagt sehr gemischt und auch eins nach dem anderen angeschafft.

    Moin Leutz


    Hier sind meine Spitzenreiter:


    1. LO Easy
    2. LO Easy
    3. LO Easy
    4. LO Easy
    5. LO Easy


    Ist leider auch noch mein Einziger ;)


    Arbeite aber gerade an nem 5er Pack Adrenaline (Prism) und hoffe dann die Liste aufstocken zu können. :-O

    Nen windigen Gruß


    Andreas

    Hallo,
    meine 5 sind Eigenbauten, da ich auch eigen bin. ;)
    Ich nenne sie mal 1-4 und dann noch den Ladykracker, da er von meiner Frau bevorzugt wird. :-O
    Gruß Volkerhttp://www.saque.de

    Hallo meine 5 Lieblingsdrachen sind inzwischen:


    Wenn der Wind stimmt fliege ich am liebsten:


    1. Schob: Tricktail 200 -> Gleichauf liegt jetzt der Opium SUL
    2. Space Kites: Arnold
    3. HQ: Obsession -> Ändert sich vielleicht in den Opium Standard


    Wenn so gut wie kein Wind ist fliege ich:


    1. HQ: Breeze -> das wird wohl auch weiterhin so bleiben


    Ich werde demnächst stolzer Besitzer eines LO 21st C, vielleicht ändert sich die Reihenfolge dann.
    ->
    Inzwischen bin ich ein stolzer Besitzer des LO 21C und fliege ihn auch wirklich gerne. Ob ich ihn zukünftig zu meinen liebsten Drachen fliegen werde, kann ich zur Zeit noch nicht abschätzen. Ich habe ihm auf jeden Fall viel zu verdanken.


    Darüber hinaus habe ich die folgenden Drachen in diesem Jahr geplant:


    a) Elliot: Mirage XL (Classic Design)
    b) Siebert: Großer YinYang
    -> ist von meiner Wunschliste verschwunden
    c) SpaceKites: Großer Arnold
    -> wird jetzt der Pure XL
    - Editiert von Tom.Martens am 07.07.2003, 14:46 -
    - Editiert von Tom.Martens am 07.07.2003, 16:39 -


    Also denn werd ich auch mal meine 5 Lieblinge posten....
    Auf die Reihenfolge möcht ich mich nicht wirklich festlegen,
    da die verschiedenen Charaktere auch den verschiedenen
    Verhältnissen ensprechen müssen.


    - LO L2 Sunrise
    - IHQ JamSession Classic
    - Elliot Clou
    - Elliot Skalar
    - Flexi Stranger Nachbau


    ähh da fällt mir grade auf mehr hab ich ja gar nicht :D


    windy greets
    rgds markus


    Zitat

    Ich will nur hoffen, daß der Rev keine neue Infektion auslöst und der Markt in Kürze mit TT´s überschwemmt wird und der Börsensturz auf diesem bisher stabilen Markt einsetzt...:-D:-D:-D

    *ROTFL*


    Hier nun aber meine Lieblinge (in zufälliger Reihenfolge):
    Balance (kleiner Großdrachen ;-))
    Balance XL (Großdrachen, ich muss aber noch üben)
    Pure (Fullsize)
    WSO
    Sweety (ich habe aber noch gar keinen, Danke Daniel :-D)
    TrickTail 200


    Christian

    Christian


    Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

    Thommax,


    Zitat

    zum einen erfahre ich was über eure 5 am meistgeflogensten Drache in eurer Drachetasche


    und ich kriege ein ungefähres Bild von euch was die sache einfacher macht für mich und andere die das Lesen


    Dein Wunsch in allen Ehren aber du bekommst als Antwort eben nur eine Momentaufnahme.


    Jeder von uns fliegt natürlich seine Lieblingsdrachen. Aber die Lieblingsdrachen wechseln relativ häufig wie du beim aufmerksamen Lesen der Beiträge hier im Forum bemerken kannst. (Marc, du bist da eine Ausnahme seit Mäxchen-Zeit:-D)


    Zudem wird dir diese Liste nicht die Arbeit abnehmen selbst herauszufinden, welcher dein Lieblingsdrachen wird. Ich kann das zur Zeit recht gut beurteilen, da ich auch noch zu den Suchenden gehöre und langsam, ganz langsam mich zurechtfinde.


    Ich will damit auch ausdrücken, dass sich verändende Vorlieben innerhalb von kurzer Zeit eine völlig neue Liste mit Lieblingsdrachen hervorbringt.


    Entweder müssten wir alle dann periodisch die Liste aktualisieren, oder du schaust einfach in den verschiednsten Beiträgen hier im Forum, wer von uns welchen Drachen fliegt. Vile von uns haben auch eine Homepage auf der diese Infos auch zu finden sind.


    Fazit: Mach die selbst die Arbeit


    :-D:-D

    Ach Michael, so kannst Du das nicht sagen ;)


    Ich denke mal jeder hat so seine Hauptlinie, die er bevorzugt fliegt, der eine findet sie schneller, bei dem anderen dauert das halt etwas länger. Dieser Hauptlinie bleibt man meist treu, und am Rande hat man dann noch einige Drachen, die immer mal wechseln.


    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Bertram,


    Zitat

    Ich denke mal jeder hat so seine Hauptlinie, die er bevorzugt fliegt


    bewusst verkürzt...



    Zum Teil richtig, aber nur zum Teil.


    Schau dir die Posts an und vergleich mal die Aussagen mit den Beiträgen aus dem Herbst zu ähnlichen Themen.


    Klar wirst du bei einigen immer wieder die gleichen Namen finden. abe bei mimndestens genauso vielen ändert sich einiges ;)

    Michael,


    warum muß jetzt hier diskutiert werden ob und welche Schlüsse er aus den Listen ziehen kann?


    Es wird eine Frage gestellt die offensichtlich gerne Beantwortet wird, lass es laufen.


    Nebenbei ist es doch wirklich nicht uninteresant wieviele von den sog. HighEnd-Kites denn eigentlich so geflogen werden.
    Alleine die Tatsache einen sehr teuren Drachen zu besitzten ist ja nicht damit gleichzusetzten das er auch am liebsten geflogen wird. Nimm den Elixier/Forixier und stell die Frage: "Wer hat einen" nun sieh in diese Liste bei wem er denn dann auch seinen pers. Favoriten zählt.

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    Dirk,
    ok wenn das ggf. so rübergekommen ist, mit Schlüssen daraus ziehen, dann war das nicht meine Absicht.


    Zitat

    Alleine die Tatsache einen sehr teuren Drachen zu besitzten ist ja nicht damit gleichzusetzten das er auch am liebsten geflogen wird. Nimm den Elixier/Forixier und stell die Frage: "Wer hat einen" nun sieh in diese Liste bei wem er denn dann auch seinen pers. Favoriten zählt.


    Das habe ich auch nicht damit ausdrücken wollen:-D


    Meine Meinung besteht darin, dass diese Frage als solche ja ncht negativ zunsehen ist, aber die Antworten eben nur einen momentane Situation wiedergeben, die vielleicht in wenigen Tagen / Wochen wieder ganz anders aussehen wird.
    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.


    Ich möchte keinesfalls hier eine Diskussion über Lieblingsdrahcen o.ä. auslösen. Das können wir bei der Vorstellung jedes einzelnen Drachens machen, wie es ja auch in der Vergangenheit erfolgt ist.


    Meine derzeitigen Lieblingssdrachen sind
    BOMBASTIC
    VIN YANG
    HORNET
    BOLERO
    BREEZE


    Das gilt für heute und diese Woche.
    In Kürze erhalte ich einen C21. Wahrscheinlich wird sich diese Liste dann ändern.
    :D