Die fünf liebsten Drachen

    @tommax


    oha dann ist das hier wohl Deine Topmaschine ?



    :O;-)


    - Editiert von ernau am 22.02.2003, 22:20 -

    gruss Ralf Naujoks
    Händler bei nautoys.de

    @ IndoorJo


    Zitat

    endlich mal ein Skymax, der mir optisch auch sehr gut gefällt!


    ist der gleiche wie im meinem Avatar durch das Lichtverhältnis sieht das so aus kommt total genial:-D:-D:-D

    Manfred

    Zitat

    Ich durfte mir bei HQ die Farben selber aussuchen .


    Darfst nur du das,oder ist das Ottonormalkiter auch erlaubt (?):-).Gefällt mir richtig gut deine Breeze...

    Ich gehe mal davon aus, daß HQ, wie die anderen Hersteller auch, gegen einen kleinen Aufpreis auch custom mades machen. Einfach mal anfragen!

    Thomas


    Die Auswahl der Farben hatte mir mein Freund und Drachenlieferant T.Gutschalk möglich gemacht . Es war zudem sein Vorschlag die Farbwahl einmal zu probieren . Hat mich aber entgegen der Annahme von Jup nichts extra gekostet .


    Frag doch einfach mal Deinen Drachenhändler wenn Du Farbwünsche hast . Ich denke der wird da was drehen können . Vieleicht auch nur gegen Aufpreis .


    Gruß Manfred

    Ich finden Deinen BREEZE auch wirklich gelungen. Bring doch mal ein größeres Bild, damit man die Panelaufteilung besser erkennen kann ;)

    @ Jup


    Hat dann wohl geklappt ;) ! Und das für so einen NICHTFACHMANN wie mich . Na dann , nicht das beste Bild
    aber ich denke Du kannst alles sehen .
    Gieb mal bitte Deine Meinung ab (gilt auch für alle anderen).


    Windige Grüsse Manfred

    @slickone


    Zitat

    Gieb mal bitte Deine Meinung ab (gilt auch für alle anderen).


    na dann :-O


    der/die Breeze hat mir in dem ockergelb nie gefallen , ABER die Kombination mit dem rot ist perfekt , hätte HQ mal ruhig selber drauf kommen können. ;)


    Sieht echt sauber aus das Teil

    gruss Ralf Naujoks
    Händler bei nautoys.de

    Marc


    nennt man das "digitale Bildbearbeitung" ... ? :D

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Die fünf liebsten Drachen ... ?


    So viele hab ich noch nicht, da müsste ich meine "Aldi" auch mit aufzählen! :-O
    Aber der ist schuld, das ich jetzt schon drei andere hab:
    - Aldi, steckt immer noch in der Tasche und kommt bei richtig viel Wind auch mal an die Leinen
    - next Step, Eolo
    - My Kite, HQ
    - easy light, LO (zur Zeit verletzt mit Leitkantenbruch!) :(
    - und in Kürze: Level 21.st Century (in Custom-Ausführung), LO :D


    Es sind gerade mal fünf Drachen!

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Peter...


    Zitat

    nennt man das "digitale Bildbearbeitung" ... ?


    nein nein..das Modell existiert wirklich so und gehört meinem Freund Axel...seine Frau hat dieses Unikat für ihn bei HQ anfertigen lassen....


    Zitat

    Es sind gerade mal fünf Drachen!


    Jeder hat mal angefangen...!..:-D
    Ich habe heute abend mal meine Listen überarbeitet...frag mich bloß nicht, wieviele Drachen ich schon besessen habe...:-D
    Derzeit sind es noch 12 Stück...der Rest ist Geschichte und diente der "Weiterentwicklung"...in welcher Hinsicht auch immer...:-D

    @slickone
    Ich finde Deinen BREEZE sehr hübsch. Ich selbst habe den goldgelbenen Standard.


    Marc
    Obwohl ich ja als bekennender Bunti ;) nicht so auf schwarz stehe, sieht der BREEZE von Axel sehr schön aus.
    Meine Frau würde mir auch sehr gerne ein Custom Made zum Geburtstag schenken - sie regt sich immer auf, daß ich so ungeduldig bin und mir alles selbst kaufe und nichts 'übrig' lasse. :)

    Marc


    Tschuldigung! ;)
    Kam mir nur so vor. Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als alle "offiziellen" Breez´es!


    Zitat

    Jeder hat mal angefangen...!..


    Hast recht! Außerdem muß ich zum "Drachen life gucken" immer ein gutes Stück fahren. In Tirer hab ich bisher nur einen Laden mit HQ-Drachen gesehen und nach Boppard sind´s halt rund 100km, da muß ich meinem Chefchen immer ein kleines BonBon vorlegen damit sie mit fährt und zudem noch Urlaub nehmen. Freitag und Samstag ist dort der Laden zu, zumindest offiziell, weil die dann immer auf irgendwelchen Drachenfesten sind! Also, dann doch wieder INet! Aber ich möchte mir das Teil vorher gerne anschauen und in die Hände nehmen. :-/
    Kann man das verstehen? (?)
    Außerdem brauche ich ja nicht so viele Drachen,
    weil: "man kann ja eh immer nur mit einem fliegen!" (!) :-D:-O
    - Editiert von klapeha am 24.02.2003, 13:54 -

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    @ klapeh


    Zitat

    Außerdem brauche ich ja nicht so viele Drachen,


    das glaubst du vieleicht jetzt noch,das kann sich aber ganz schnell ändern:-D:-D


    hatt bei mit auch so angefangen und jetzt ist die Tasche voll:-D:-D


    mit was wisst ihr ja;-);-);-)