"Trinity Speed", ein neuer Speedkite am Himmel

    Ich weiß gar net was ihr habt, soooo toll ist die Trine auch nicht ;)


    Ich glaub ich mach mich schnell mal weg, ich hab ja schon eine :L

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Original von Markus.W
    Ich bin dafür, daß Frank sich erstmal in Geduld und Bescheidenheit übt UND dasnähen lernt! :L

    Dat Ding ist eh zu schnell für ihn... egal welche Farbe er hat.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ne Posi als Bremsegel :-O


    Hab noch eine in Schwarz-Rot-Weiß hier liegen :L

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Original von Zoolu
    ...irgendwnn kriegen "sie" euch alle :L


    Logisch...spätestens wenn DU mit Deinem Eigenbau den Wettbewerb gewinnst. :L

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Poahhhh....geile Sache...


    ich habe echt wenig bis null Ahnung vom Drachennähen.....aber das schaut ja extrem gut aus.
    Auch von mir ein fettes Lob. Ich wünschte ich könnte soetwas.


    Und ich wünschte ich hätte die Geduld soetwas zu bauen.


    Meinen höchsten respekt.


    Ich suche schon einige Zeit nach eine gutem Speeddrachen, weil ich gerne beide extreme bei mir haben möchte. power und speed.
    Seit ich das video von dir und dem Trinity gesehen habe, muss ich gestehen habe ich mich verliebt, unzwar in das Geräusch und !!!UNGLAUBLICHEN!!! Speed des Drachens.


    Das ist ja mördergeilooberhammer das Geräusch.


    Deswegen:


    Ich frag jetzt mal ganz vorsichtig........extrem vorsichtig....:


    Würdest du deinen drachen auch für mich bauen??


    Nicht sofort, nicht morgen und auch nicht in 6 Monaten.....
    Wenn du meinst anfangen zu müssen dann ist es so in Ordnung.
    Egal wann.......
    Egal wie weit ich fahren muss...


    Ich wäre überaus glücklich, wenn du mich bei der Stückzahl berücksichtigen würdest.


    Wenn nicht, aus Gründen die mich dann nichts angehen ist es natürlich auch in Ordnung.
    Es ist dein eigener Drachen und du sollst entscheidet wer, wo , wann und wie.
    das fände ich fair.


    P.S: Appropos Kleinserie....den hier gibts auch ganz exclusiv...
    Reventon
    Alerdings das Stück ne Million ohne Taxe. und alle sind schon verkauft...schade..


    weil der schon ausverkauft ist brauche ich wenigstens deinen drachen als entschädigung..(Scherz)




    Gruß:


    Stritty



    - Editiert von Stritty am 30.11.2007, 09:02 -

    Hier noch ein paar Fotos von der schwarzen Trinity Strong, die am Strand von Renesse entstanden sind. Das dazugehörige Geräusch kann ich leider nicht bieten, aber wers gehört hat weiß was ich meine wenn ich sage: :O :H: :H: :O





    Gruß,
    Alf

    Zitat

    Original von Mark O 2
    Ganz schön heftig für einen "Allrounder" - he? :D


    ... ich gebe ja zu, nen Allrounder mit leichter Ausrichtung Speed ;)



    "Jungs"... jetzt kommt mal wieder runter, sonst bin ich gleich noch high!


    Es ist kein Allrounder, den man mal eben alleine startet, den man mal eben zum Pause machen am Windfensterrand parkt, den man bei 6bft mal an 30m Leinen fliegt, bei böigen Inlandwind ist er auch sehr gewöhnungsbedürftig usw.
    Sicherlich hat er für seine Speed noch recht gute Handlingeigenschaften, aber die gewöhne ich ihm auch noch ab! ;) Dann wird er vielleicht noch nen Tacken schneller :)


    Und wenn ich so die Fotos von Alf sehe... der hat ja wirklich ein geiles Fluggeräusch, aber diese Version mit Contender Supercote75 als Tuch wirft mir eindeutig zu viele Falten. Und die Flügelecken stellen sich nach meinen Geschmack einen Tacken zu weit aus... das schreit nach Powerlines(vielleicht haben sie dann den Namen Speedlines verdient??;-) ), auch wenn eine zusätzliche Waageschnur nicht so dolle ist... mal sehen...


    Und jegliche Bauanfragen werde ich erst einmal solange ignorieren, bis ich genau weiß, wie es weiter geht...


    Gruß, Maik

    Zitat

    Und jegliche Bauanfragen werde ich erst einmal solange ignorieren, bis ich genau weiß, wie es weiter geht...


    Gruß, Maik


    Das kann ich gut nachvollziehen...


    wie gesagt...lass dir bitte zeit.


    einen so tollen Drachen baut man nicht an einem Tag......


    wenn es soweit ist, dann sag einfach bescheid....


    ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich diesen mein eigen nennen dürfte...


    Stritty

    Ich wollte nur noch mal schreiben das bei mir das Interesse an deinem Drachen noch immer immens groß ist.


    Und natürlich würde ich mich freuen wenn ich einen bekommen würde.


    Wenn er in "produktion" geht, dann sei doch so nett und denke an mich!! danke!!


    Ich wünsche hiermit allen Lesern ein schönes, behagliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch auf dem Hosenboden ins neue Jahr 2008!!


    Stritty

    @ Stritty, ich finde dich ein büschen anstrengend. Willst du jetzt alle paar Tage darauf hinweisen, dass du gerne einen Drachen haben möchtest? Ist schon etwas penetrant finde ich.

    Moin Maik,


    sag mal, was für ein Tuch verwendest Du und bei welchem Wind sind die Fotos von dem schwarzen Baby entstanden? Ich frag nur, weil da Falten im Tuch zu sehen sind.
    Ist das Tuch zu steif oder zu wenig Wind um das sauber zu spannen?
    Aber ganz in schwarz - lecker :D



    Gruß


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    @ Stritty, ich finde dich ein büschen anstrengend. Willst du jetzt alle paar Tage darauf hinweisen, dass du gerne einen Drachen haben möchtest? Ist schon etwas penetrant finde ich.


    Es gibt Menschen, die begeistert eine Sache sobald sie die sehen. Vergessen es aber wieder schnell.
    Und es gibt Menschen die begeistert eine Sache, weil sie es wirklich genial finden. Und vergessen das nicht.


    Genau das wollte mein Post ausdrücken.


    Er soll sich zeit lassen soviel er möchte......nur kein Streß...


    Übrigens:


    Wenn du die zwei Daten der Post ließt, weißt du das es nicht: "alle paar Tage sind".


    Außerdem ist heute Weihnachten!! Ich bin dir nicht böse!! ;););)


    Auch dir ein behagliches Fest...


    Stritty

    O.K, wenn du drauf bestehst. Es sind 32 Tage.


    Zitat

    Ich bin dir nicht böse!!

    Ob du mir böse bist oder nicht ist mir gänzlich egal.