Crossfire 3.2

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ok das jeder eine andere Meining hat ist ja klar oder auch nicht! Weil die meisten finden CF ganz gut!

Wenn Du das doch weißt, warum fragst Du noch? ;)

Zitat

schon mal sprungtechnik mit cf gemacht ohne das sie danach vom himmel fällt?

Also mir fällt die auch nicht vom Himmel...

• Jaja das Video kommt noch! Ich rede halt nur von guten 50 kg und nich von 80 oder 90 da ist ein gewaltiger Unterschied!
    :L

• ja das stimmt! Ich bin aber nicht neu auf diesem Gebiet!
    Und es kommt auch immer darauf an wie gut man sich mit Wind und Wetter auskennt......ich meine wenn da jez son dahergelaufender pc fritze kommt und sagt joa ich will ma kiten lernen oder einer der z.b. segelt oder andere Windsportarten macht.........
    Ich segel, ich mache viel Sport und bin auch schon mehrere Matten geflogen!!!!

• der meister kitehannes kann dir nur von ner cf abraten! musst wissen auf wen du hörst :-O

wie gesagt zeigt mir videos von guten cf jumps... also ich kenne noch andere die mit cf jumpen wollten und schon paar mal böse ausem himmel gefallen sind weil das ding zusammen geklappt ist... also ich glaube nich das man eine lift orientierte "gute" jumptechnik mit dem ding durchführen kann...

• Zitat

wie gesagt zeigt mir videos von guten cf jumps.

Kaller. Kannst DU Dir eigentlich vorstellen, daß es Leute gibt die einfach nur kiten und die Teile beherrschen ohne Videos zu machen um damit zu prahlen? Warum solte hier jemand den Beweis antreten, nur wiel Du zu dösig dazu bist?? :-o

• Aber Recht hat er, zum Springen ist das Ding nicht unbedingt geeignet. In der Größe schonmal eh GARNICHT.
    Buggy : Was Springen angeht kennt sich Hannes wohl besser aus, er kann es wie seine Videos beweisen.
    ---gnom---

• Zitat

Original von KiteHannes
    o man buggy da juckt mir die faust wenn ich das les...

Womit Deine Gesinnung ja eindeutig belegt ist.

Zitat

Aber Recht hat er, zum Springen ist das Ding nicht unbedingt geeignet

Ich vermeide es jetzt anders lautende Aussagen aus anderen Freds zu suchen ;)

Zitat

ein kite ist so gut wie sein Pilot

so isset. Aber einige glauben immer noch, daß man sich hippes Material kauft und schon geht der Wutz ab. Da entspringen dann Typen wie der Pannes

Zitat

Buggy : Was Springen angeht kennt sich Hannes wohl besser aus, er kann es wie seine Videos beweisen.

Er muss ja auch was beweisen. Ich bin anderweitig gut bestückt und muss es eben nicht. :L

• buggy du bist n traum....ihr sagt immer safty first,das ding ist absolut nich safe zum jumpen,das risiko sehe ich als riesig mit dem ding abzustürzen beim jumpen...

ach ja und ich lass mich nich von so nem dahergelaufenen schaafzüchter anmotzen!

wenn du jetz wieder auf mein agrokram reagierst überleg dir ma wer anfängt zu stänkern so wie du war ich mit 12 drauf....als es mir spaß machte leute zu verarschen...aber du hast wohl bis heut nich gemerkt das das n bisschen dumm ist
    - Editiert von KiteHannes am 19.04.2007, 20:25 -

• Ach Pannes. Wir wissen doch, daß Dein größtes Problem das Lesen ist. Wo bitte sage ich denn, daß damit gesprungen werden soll. Warum musst Du eigentlich immer die Auseinandersetzung mit Überlegenen suchen? Bleib doch bei deinesgleichen.
    Es dämmert übrigens. Du musst lngsam ins Bett :SLEEP:

• Ok!!! Ich will jetzt hier auch keinen Streit züchten! Jeder hat eine andere Meinung: Die einen reden sich ihr teures Materiel schön, obwohl es nicht einmal der knaller ist! Die anderen setzen halt auf technik und Erfahrung!!!

• Zitat

buggy du bist n traum....ihr sagt immer safty first,das ding ist absolut nich safe zum jumpen,das risiko sehe ich als riesig mit dem ding abzustürzen beim jumpen...

Das meine ich aber auch. :H: auch wenn man segeln kann ändert das nix.
    ---gnom---

• Vergess den Helm nicht mit deiner 3.2er, sonst gibts Schädelgeballer vom feinsten.
    Ein kleiner Kite ist übrigens nix zum jumpen weil er viel zu schnell und hektisch ist und sogut wie keine Hängtime hat.;-)
    ---gnom---