Hallo an alle hier im Forum,
da ich neu hier bin, wollte ich mich mal eben bei euch vorstellen, damit ihr wisst wer ich bin.
Angefangen mit dem kiten hat es bei mir, so mit ca. 13 Jahren, den ersten Drachen habe ich mir noch schenken lassen :-), einen Delta (Flexifoil Impulse 180). Der hat dann so ein paar Jahre sein Soll erfüllt, und das Hobby hat dann einige Zeit geruht, man war Jung und hatte zeitweise eben auch mal andere Interessen. Aber so seit 4-5 Jahren, bin ich wieder dabei, vielleicht auch weil meine Tochter wieder das Kind in mir geweckt hat, und den Drang sich im Freien zu bewegen 8-) . Und wie es nun mal so ist, ein neuer Drachen für die Tochter, ein neuer Kite für mich, eine Matte, (Elliot Sigma 1.8). Diese wurde dann bei jeder Gelegenheit geflogen, bis eine neue Herausforderung nahte, der neuste Kite, (Paraflex 3.5 (2-Leiner)), in meiner kleinen Sammlung. Auch eine Matte, jedoch ein völlig neues Fluggefühl :H: .
Die ersten Flugversuche wurden bereits unternommen, endeten jedoch mit einer starken Prellung am Knie und vielen bunten Flecken auf der rechten Körperseite, aber wie heißt es doch so schön, "was uns nicht umbringt macht uns nur härter" und da wollen wir doch mal sehen...
So das zu mir und meiner Person, jetzt noch schnell Sachen gepackt es geht morgen ab an die Küste (Dänemark) und wer kommt da wohl mit :-O , aber genau!
Schön hier unter euch zu sein und ich hoffe wir werden noch oft von einander hören!