Flugrevier in Verl
-
-
Zitat
Original von MaPe
Aber letzte Wochenende waren auch 10 km/h angesagt...
Die hatten wir auch! Der Qualm vom Schornstein ist stetig in eine Richtung geweht, wenn das nun jede Stunde die wir da waren nur 2,5 kmh waren, hatten wir quasi in den vier Stunden die vollen 10 kmh! :L :L :L -
-
-
@ Wolle
Wofür brauchst du die Golfausrüstung - du hast doch den Grill!! -
wann wird gegrillt :L :L :L
-
Hier ist ja was los!!! :-O Dieses Wochenende kann nicht gegrillt werden, da gibts höchstens Suppe so wie es bei Wetter.com aussieht! :L (Und wenn dann sowieso ohne mich, meine Vinsebecker Sturzverletzung macht sich wieder bemerkbar und ich werde wohl morgen erstmal zum Arzt gehen müssen... :-/ )
-
Timo,
also ne gute Suppe is auch was feines :H:
und wegen deiner Verletzung,sollte man sich noch mal in Vinsebeck treffen
und wir propieren das ganze mal von der anderen Seite,vielleicht hilfts??
Hättest du gleich Abends die volle Nakotika eingenommen und nicht dieses
für Kinder ab 12 :-O ,wäre alles bestimmt gut gewesen.
Ne Spaß bei Seite,hoffentlich ist es nichts schlimmes,jedenfalls jute
Besserung. :H: -
Das Ihr immer nur ans Essen denken müsst :-O :-O
-
@ Wolle
Mit dem Grill kanste schliesslich umgehen.
Bei der Golfausrüstung könnten deine Mitmenschen von
fliegenden Bällen und/oder Schlägern getroffen werden.
Das gibt nur noch mehr Invalide :=( -
-
So, zurück vom Arzt - Diagnose Prellung und Nervenquetschung! :-/ Achja und eine erstaunliche Anordnung erhalten: Ich soll möglichst wenig sitzen, möglichst wenig liegen, mich dafür aber viel bewegen und jetzt kommts: Drachenfliegen darf ich, solange die Dinger nicht viel ziehen! :-o :H: 8-) Goil!!! ...ist immerhin ne Anordnung direkt vom Arzt! *freeu*
Am Grill ist aber auch keine Waage Toren.
Aber wie ich Wolfgang kenne bekommt er an den Grill und an die Golfausrüstung bestimmt ne Waage dran! :L
-
Timo, :H: :H: :H:
-
-
...jetzt kommt hier doch tatsächlich die Sonne raus, und das wo auf Wetter.com steht: 80% Regenwahrscheinlichkeit...soll heissen ich bin dann gleich wohl in Verl auf der Wiese anzutreffen. 8-) (Muss ja das tun was mir der Arzt gesagt hat...! :-O :-O :-O )
-
-
...dann müssen wir wohl doch mal eine Parkuhr für dich aufstellen :-O :-O :-O
-
-
-
So hatte ich mir das auch gedacht. Ab 14 Uhr wollt ich mal gucken ob man "halbwegs trocken" auf die Wiese kann. Die haben nämlich nicht nur Sturm, sondern auch jede Menge Regen angesagt...naja, mal schaun. 8-)