So bin zurück von der Wiese....Wind hatten wir alles, von 0 bis garnix - Spaß gemacht hats trotzdem! :L Und ein paar schöne Bilder hab ich geschossen die unter Sonderthemen zu finden sind. :-O Ich hoffe ganz stark darauf das morgen mehr Wind sein wird!!!!!
- Editiert von PeterLustich am 10.01.2009, 19:22 -

Flugrevier in Verl
-
-
-
Ich strebe an morgen möglichst früh da zu sein, weil ich ja am Nachmittag noch zum Fussballturnier meines Sohnes muß. Vielleicht schaffe ich schon 11 Uhr. Ich hoffe wir sehen uns. :-O Werd ich es schaffen (?) Wir werden es sehen.
-
-
Hmm, Verl ist wohl doch größer als gedacht...
Bei uns weht der Rauch aus den Schornsteinen Richtung Westen - sprich Ostwind. Nicht viel, aber es ist was da. :-O Ich bin dann gleich auf der Wiese anzutreffen. 8-)
-
...und bei uns stürmt es ...
http://www.windfinder.com/wind…=2009-01-11&ID=1231666300
mein vorrausichtlicher Abflug in Engter: 11:00 h
-
... so ich fahr dann mal los, bis gleich.
-
O.K. bin gleich bei Euch! 8-)
-
Hi,
wieder im warmen und selten wenig geflogen-dafür aber schön geschnackt.Ich hoffe nur das es beim nächsten mal umgekehrt ist
schönen gruss an alle Wiesenbewohner von Verl
herb -
-
So ich bin seit 18.30 h auch wieder gut zu Hause im warmen gelandet. Es war ja heute eine echte Stehparty und keine Tricksparty :-O
Aber wenigsten hat Timo mit seinen Darbietungen sich etwas bemüht uns alten Herren das Warten auf den Wind etwas zu versüßen
...zum Wind in Engter (heute):
ohne Worte :-O -
O.K. seh ich ein. Bei wem treffen wir uns das nächste Mal???? (?)
-
-
-
-
-
Hi,
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
DS Wiese-Sommer 2008
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Arrrrrrrrhhh-da krieg ich selber auch schon wieder voll Bock :L
viele grüsse
herb -
Zitat
Arrrrrrrrhhh-da krieg ich selber auch schon wieder voll Bock
Als Therapie könnte ein Bild von Dornumersiel nach lang anhaltendem Regen helfen, hab aber gerade keins zur Hand.Gruß
Heiko -
Heiko,
musst mir doch nicht meine Illusionen zerstören :-O
Ich hoffe wir sehn uns dieses Jahr wieder an alter Wirkungsstätte!!
viele grüsse
herb -