OK meine war übertrieben. Das Ding liegt hier rum und ich sollte sie testen. Der Besitzter wollte sie bis jetzt noch nicht zurück haben.
Radsails Evo 07
-
-
-
Zitat
Von den 94 % würden aber gerne 93% solche Sprünge hinbekommen und die würden sich mit einer Evo unnötig schwer tun und es vielleicht nie lernen. Und mit der Farbe ... ich habe es befürchtet, nur kein Bock gehabt nachzugucken weil mich die Matte nicht wirklich interessiert. -
Zitat
das geht mit ner frenzy schon noch ganz gut (je nach köpergewicht halt die grösse anpassen)
wenn du dann eher richtung über 5 gehen willst evtl doch ein access der ist etwas böen stabiler und im binnenbereich
gibt es halt keinen starken + stabilen wind, die access lässt sich übrigens schon gaz gut springen ist ne timing sache,
sie hat halt nicht den brachialen grundlift wie ne frenzy...ZitatVon der Montana 1 in 12.5 kann man definitiv abraten. Das ist meiner Meinung nach der schlechteste Schrim der Serie gewesen.
sehe ich auch so...ich habe sogar schon leute gehabt die ihr montana dran gegeben haben um auf ne frenzy zu kommen und dies nicht bereut haben...
zu radsails kann ich gar nichts sagen hatte ich noch nicht am hacken...
zur montana 2 nur hören sagen soll aber erheblich stablier sein als die 1 ! -
Stabil war die erste Montana auch, sogar stabiler als eine Frenzy. Bei der zweier konnte ich da bis jetzt noch keinen Fortschritt erkennen. Was besonders auffällt bei der Montana II ist die Wendigkeit und vor allem mehr Depower als die Montana I. Aber das alles werde ich in den nächsten zwei Wochen genaustens analysieren. Ich hab zum testen eine alte 9.5 hier und eine Neue.
-
Zitat
Stabil war die erste Montana auch, sogar stabiler als eine Frenzy
? dann stimmt mit der monata die ich kenne was nicht oder mit der frenzy die du kennst...
naja ich kenn halt die 07 frenzy am besten und die sind zwar etwas harmloser also die älteren aber schon sehr stabil, nutze als absolute starkwindlösung ne 7,5 frenzy model 07 ... (ok ich kann auch 100kg ins trapez werfen...)Zitatallem mehr Depower als die Montana I
das is ja auch kein kunststückDann sollte ich mir auch mal nen monata 2 an den hacken holen um unvoreingenommen mir eine Meinung bilden zu können...
-
Das Problem oder Feature bei den Montanas, je nach dem wie man es sieht, sind die weiten Trimmbereiche. Man kann sie von "fliegt gar nicht" bis "fliegt gar nicht" einstellen, dazwischen liegt das richtig Setup. Ich habe Montana I mit den zu der Zeit aktuellen Frenzys verglichen 05/06. Die 07 ist eine Stück stabiler geworden und kleine Matten sind eh stabiler.
-
-
Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand war dabei der es gehört hat, gab es dann ein Geräusch?
-
Zitat
gab es dann ein Geräusch?
Nein, gibts nicht. War selbst dabei 8-)
-
-
Wenn ein Schmetterling mit seinen Flügeln schlägt kann das eine Supernova auslösen :L wat geht denn hier ab?
---gnom--- -
Übringens kann es sein das das viele Glauben, jedoch ist der Beweis ja auf Band das es geht, allso mich beruhigts ungemein. 1/4 Chasta reicht doch schon fast ;-)(um richtig Spass zu haben) .Immer gut zu wissen das man es könnte
---gnom--- -
Sortiere das nochmal und poste dann erneut.
-