Der JumpingJackFlash - Fanthread

    @ Orpi,


    damit kannst Du bestimmte Effekte erreichen.
    Ist die obere Leitkante weicher, federt sie Böen besser ab. Ist sie härter erleichtert es Dir das Wickeln und die Ecken werden besser.


    Ist die untere Leitkante weicher bringt das einiges beim Spiken oder ähnlichem. Ist sie härter, dann kannst Du auch härter landen. Außerdem wackeln die Flügelspitzen nicht so schnell wenn mal ne Böe kommt...


    MFG


    Matzel

    Zitat

    damit kannst Du bestimmte Effekte erreichen.
    Ist die obere Leitkante weicher, federt sie Böen besser ab. Ist sie härter erleichtert es Dir das Wickeln und die Ecken werden besser.


    Ist die untere Leitkante weicher bringt das einiges beim Spiken oder ähnlichem. Ist sie härter, dann kannst Du auch härter landen. Außerdem wackeln die Flügelspitzen nicht so schnell wenn mal ne Böe kommt...


    kannst Du nicht öfter mal hier posten? Für solche Erkenntnisse brauchen wir Jahre...


    Guten Flug. Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    yeb...ich hab bis eben nich verstanden warum mann drachen im wert von 200 euronen zerlegt, durchlöchert und mit anderen stäben versieht....aber ich werde die serienmäßig lassen bis denn mal ein schaden eintritt....

    Erle
    Weil es Spaß macht ...
    Und weil man was lernt ...
    Und weil nicht immer ein Matzel zur Hand ist der einem weiterhilft ...
    Und weil es keinen JJF vented von LevelOne gibt ...



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    ich hab neulich beim neujahrsfliegen am reichstag einen jjf vented gesehen, :) aber ich glaube der war auch von einer meisterhand persoenlich geloechert worden (also keine serie), war nen tolles bild und flog auch sehr gut, vom zusehen, ich hatte ihn selbst nicht in der hand

    hang loose & party on


    Cross

    Jens:
    na ein glueck, dass die neongelben aus sind (fuer mich :-O), und ich gerade auf die "naechste" generation aus bin, sonst wuerde sich mein konto noch mehr erschrecken ;)

    hang loose & party on


    Cross

    Zitat

    Original von Cross
    Jens:
    na ein glueck, dass die neongelben aus sind (fuer mich :-O), und ich gerade auf die "naechste" generation aus bin, sonst wuerde sich mein konto noch mehr erschrecken ;)



    welche ist denn die "naechste generation" ?

    Zitat

    was wohl daran liegt das ich noch gar keine ahnung hab was ich warum umbauen sollte


    Reverse-Turbo-Comp-AntiGlasscherben-Waage !!! ;)
    Oder auch:
    zusätzlich 20 gr in arsch und direkt 7 mal einwickeln.
    3m Gummi als vorfach.
    Sound und Licht bei jeder wicklung: Sensoren am Stopper die laut mitzählen und blinken.

    Zitat

    Reverse-Turbo-Comp-AntiGlasscherben-Waage !!!
    Oder auch:
    zusätzlich 20 gr in arsch und direkt 7 mal einwickeln.
    3m Gummi als vorfach.
    Sound und Licht bei jeder wicklung: Sensoren am Stopper die laut mitzählen und blinken.


    ich suche ein frühwarnsystem das mich drauf aufmerksam macht, wenn ein zug an der falschen leine zur spatenlandung führt....und 7x einwickeln in der luft hab ich sicher schon geschafft...nur das auswickeln fand dann am boden statt :-O


    @Gott: schmeiß mal Talent vom Himmel....oder ein paar von Matzels Fähigkeiten :worship:

    Innovativ wäre auch ein kite den man zusammengerollt in die luft schmeißt, er sich dann allein im bruchteil einer sek selbst bestabt und danach die 30m yoyo "ent-roll-action" auf einer flügelspitze durchführt.
    tight alter!



    BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA BRAUCHE NIRVANA


    uuuuuuuunbedingt !


    hallo...BRAUCHE NIRVANA! :kirre:
    BRAUCHE NIRVANA ;(
    BRAUCHE NIRVANA :(


    Brauche R-Sky Mittelkreuz...
    olli
    Brauche Comet Lernhilfe DU SCHUFT (was is mir da zu ohren gekomm?)



    lol..malwieder ne überdosis coffein?


    kauf dir ne matte (nein deine firebee ist keine matte), die kann man in du luft werfen..und entpacken tut sie sich auch gnaz allein ;)


    naja...comete lernhilfe..mal schaun. ich hab ich ein paar mal hinbekommen..sogar gewollt. nur weiss ch leider nicht 100% wie ich das gemacht hab :D
    schaun wa moin mal..vllt bekomm wir es ja beide hin

    pssst
    das mir der feuer bie´ne is mir doch voll peinlich... nich erzählen...ich war jung und brauchte den lift?!?!?
    irgendwann marinieren wir die mal über nacht mit diesel und machen light show am RT.
    muß jtzte weg alda

    lol..hab schon ewig darauf gewartet endlich mal meinen JJF auch noch abzufackeln :D:D das machen wa du firebeejünger 8-)

    Hallo Matzel,


    mich würde interessieren, warum man die teureren Black Diamonds in Leitkante und Kiel packt? Ausser dass die Verbinder evtl. besser "flutschen", seh ich erst mal keinen gravierenden Unterschied und vom "Bling-Bling" 8-) ist ja in der LK und dem rückseitigen Kiel auch nicht viel zu sehen. ;)


    mfg
    Mike

    Mike

    ein grund ist, das die waage nicht so schnell abnutzt (zb durch wickeln) und es sieht auch noch edler aus :D
    sonst seh ich keine gründe

    Zitat

    ein grund ist, das die waage nicht so schnell abnutzt (zb durch wickeln) und es sieht auch noch edler aus


    Hallo Orpi, lese bitte meine Frage nochmal genau durch, danke :D

    Mike