The Sin von Kitehouse

    @gimix


    2dummeeingedanke !! (damit bin ich und gimix gemeint!)


    hoffe dir gehts gut


    greez sascha
    - Editiert von Xmd am 03.12.2008, 21:55 -

    Ride the sky !

    Jetzt weiß ich auch bescheid!!!!!!!!!!!!


    :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

    Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c

    Oh man, ich glaub ich bin süchtig ;-))))


    Jetzt hab ich mir noch nen SIN gekauft (gebraucht)! Einen blauen!!!


    :D:D:D:D :L :L :L :L :L

    Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c

    Zitat

    Original von Mbiker75
    Oh man, ich glaub ich bin süchtig ;-))))


    Jetzt hab ich mir noch nen SIN gekauft (gebraucht)! Einen blauen!!!


    :D:D:D:D :L :L :L :L :L


    Den kenn ich :-O hatte ihn auch schon in den Fingern. Viel Spass damit :)


    Gruss Michl

    Gruß Michl

    Zitat

    Original von Forseti86
    Alex: Ach den ausm Verkaufsboard hier...du hast mir den weg weggeschnappt :=(



    Nicht nur dir!!!! :-/ :-/ :(:(


    War heute in Köln beim Glühweinfliegen. Konnte den Sin intensiv fliegen und muß sagen GEIL!!! :H: :H: :H: Auch andere Piloten die dort waren fanden Ihn super. :H: Der Sin spring edition fliegt SEHR früh, er war noch so eingestellt wie er vom Kitehouse kam. Einige Piloten meinten es ist doch ein UL/SUL und kein Standart. Der Spring hat 6mm Structil und G-ForceUL drin und das ist kein UL/SUL bestabung. Er baut im unteren Windbereich einen sicheren moderaten Druck auf, so kann man sich auf die Tricks konzentrieren ohne sich gedanken zu machen oh der Wind ist weg. Man kann wirklich sagen :" Die Haare liegen :H: der Sin fliegt :H: " :O :=( :=( ;) Es ist nach meinen Endos das beste was mir passieren konnte. Es wird nicht mein letzter Sin bleiben.

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Nun übertreib mal nicht...so früh wie ein SUL fliegt er wirklich nicht und wenn er sein volles Trickpotential hergeben will brauch er schon UL Wind...aber Trotzdem fand ich den Sin vom Rüdiger heute sehr angenehm zu fliegen...ist ein schöner Kite !

    Lass mich doch mal :(:(:(:( :=( :=( :-O ;) Wenn ich von den Endos ausgehe fliegt er zum Beta früher und es ist für meine Begriffe ein UL/STD. Das mit dem SUL/UL ist nicht auf meinem Mist gewachsen, es war ein Succubusflieger dem sein UL nicht mehr flog.


    :=( :=( :=( :=( :=( ;););););)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Zitat

    Original von Forseti86
    Alex: Ach den ausm Verkaufsboard hier...du hast mir den weg weggeschnappt :=(



    Na, dann sei mal froh das du ihn nicht gekauft hast!


    Der ist ja nicht mal mehr gut!!!! :-/ :-/ :-/ (Er sagte: sehr gut)


    Das Segel ist wie Frischhaltefolie und voller dreck, bei einem Stand-Off fehlt ein O-Ring und die Verstärkungen sind zum teil abgelöst und die Nähte offen!


    Bin total enttäuscht!!!! ( Sauer) :-/ :-/ Wie kann man einen Drachen von Juni-November so zurichten!?


    Der ist keine 110,- mehr wert!!!!


    Mal schauen wie ich da noch vorgehe!!!!


    Gruß Alex

    Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c

    Zitat

    Original von Mbiker75
    Der ist keine 110,- mehr wert!!!!


    :O :O :O
    Ich habe auch ein Angebot abgegeben,
    das war aber HÖHER ! :(


    Versteh einer die Leute.... :logo:


    Gruß
    Bernd

    Alle meine Entchen....
    Quantum Pro...................Enigma Std ............ Hypnotist
    TNT Std............ ... .........Enigma LW
    JJF Std Matzel Comp.... ...PAW Reloade"t"

    Mbiker75


    Es ist schon sehr ärgerlich einen solchen Beitrag hier zu lesen.


    Ich habe dir einen GEBRAUCHTEN SIN verkauft in einem sehr guten Zustand.


    Der SIN wurde auch geflogen und war kein Ausstellungsstück.
    Da ist es nun einmal Normal, das er nicht wie ein neuer in einem Drachenladen aussieht.


    Was soll ich dazu noch sagen? :R:

    Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."


    Jetzt muß ich lachen!!!!


    Gebraucht = Zerschunden! Du hast ihn als Zustand = sehr gut angeboten!!!!


    Das Teil ist reif für eine Generalüberholung!!!


    Ich würde ja verstehen, wenn es 80,-€ gewesen wären für einen SIN aber 140,- = Frechheit!!!!


    Überlege dir das mal!!!!

    Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c

    Mbiker75


    Nimm's nicht so schwer und orientiere Dich an der Signatur von Redblack - da weisse Bescheid, woll?!


    Muß Dir recht geben. Auch bei einem Gebrauchten in sehr gutem Zustand darf man erwarten, das der Kite ohne erkennbare Mängel ist. Das er nicht nigelnagelneu daher kommen kann, ist auch klar. Doch sehr gut, heißt auch für mich, das er nahe an den Neuzustand heran reicht. Mängel oder Abnutzungserscheinungen sollten in jedem Fall angeführt und oder fotografisch dokumentiert werden. Ich hoffe, Ihr könnt Euch da irgendwie einigen


    LG Frank



    Da kann ich dir nur zustimmen! Habe schon gebrauchte gekauft die als "gebraucht und gut" beschrieben wurden und als ich sie bekommen habe, waren diese wie aus dem Laden, wie neu!


    Ja, genau, die Signatur! Was soll´s, die kleinen 140,-€!!!!! Ich könnte mich echt aufregen!!!!


    Da bin ich auch gespannt, ob sich Redblack nochmal meldet! Bis jetzt nicht! Aber dann weiß man ja bescheid!!! :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

    Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c

    wenn du nicht zufrieden bist würde ich ihn zurückschicken und geld zurück verlangen!
    dann haste halt porto aber......


    greez
    sascha

    Ride the sky !

    Vor allem würde ich solche Diskussionen nicht öffentlich hier im Forum führen. Ich hab auch schonmal einen Drachen verkauft von dem ich der Meinung war das alles in Ordnung ist und dann hat der Käufer etwas moniert was ich wohl übersehen habe. Da kann man sich dann entweder preislich einigen oder der Verkäufer nimmt den Drachen zurück.


    Gruß und viel Erfolg


    Jürgen

    Zitat

    Original von X-Raver
    Vor allem würde ich solche Diskussionen nicht öffentlich hier im Forum führen. Ich hab auch schonmal einen Drachen verkauft von dem ich der Meinung war das alles in Ordnung ist und dann hat der Käufer etwas moniert was ich wohl übersehen habe. Da kann man sich dann entweder preislich einigen oder der Verkäufer nimmt den Drachen zurück.


    Gruß und viel Erfolg


    Jürgen


    Ihr habt recht!!!! War halt etwas sauer!!!


    Schließe hiermit diese Diskussion!!! Sorry


    Gruß Alex

    Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c

    Hallo Sascha hast du meine Mail bekommen?Habe den Betreff vergessen einzutragen!!!!! :(:( :-O ;)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!