WARUM mache ich sowas?

• Hallo,

ok, es sind 3° den ganzen Tag Niesel-/Sprühregen der feinsten Sorte und böige 3-4-5 Bft.

Ich dachte mir schon vorher, ja, es könnte ungemütlich werden.
    Habe mich dann trozdem aufgerafft und schon mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Wiese machte sich mein innerer Kritiker breit, was sich mit Kopfschütteln und "du bist doch krank" monologen zeigte.
    Angekommen, natürlich die Wiese komplett durchnässt, was sich bei jedem schritt mit einem Geräusch bemerkbar machte das zu vergleichen ist, als wenn man auf eine schöne, große, saftige Pampelmuse tritt.
    Wenn meine CF4 spreche könnte, hätte sich mich bestimmt angefleht ja im Rucksack (falls man den HQ CF Rucksack als Rucksack bezeichnen kann) zu bleiben.
    Half alles nix und ich holte sie trozdem raus. Alles aufgebaut waren meine Hände so kalt und steif ich konnte nicht mal eine Faust ballen um meine aufsteigenen Agressionen durch Schattenboxen abzubauen.
    Erstmal 10min in der Beuteltasche meines Pullovers aufgewärmt.
    Bin dann 20min mit der CF geflogen oder besser sie mit mir, weil der Wind immer stärker wurde.
    Mein oben angesprochenes Kopfschütteln wurde immer heftiger und ich bakam fast einen Brüllkrampf als ich mich ungefähr das 10te mal auf der matschigen Wiese hingelegt hatte.
    Spontan entschied ich mich dann doch lieber einzupacken, es wurde ja schon dunkel.
    Beim zusammen wickeln der Leinen haben sie sich natürlich sehr schön vertüdelt und ich musste mich mit "bleib ruhig, ist ja gleich vorbei" beruhigen. Matte zusammengeknüllt und ab in den Rucksack welches begleitet wurde durch "du bist doch bescheuert, such dir professionelle Hilfe".
    Krönender Abschluss war dann der freundliche LKW Fahrer der wie mir schien extra durch die große Pfütze gefahren ist, den rest könnt ich euch denken.....

Also, WARUM macht man so einen Scheiß?!?!?!?!

:D

• Hmm...
    Kannst auch ohne Test eingestuft werden, Infektionsindizien sind mehr als klar...
    Warte bis du deiner Familie lügst, nur um fliegen zu können...hehe
    viel Spass weiterhin :D
    Peter der Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Karlsen

Also, WARUM macht man so einen Scheiß?!?!?!?!

:D

Wieso was für einen Scheiß meinst Du denn? Den von dem LKW-Fahrer?

Ansonsten war es doch ein ganz normaler herbstlicher Flugtag. :-O

Gruß Bertl

• Ich wollte heute auch erst auf die Wiese.

Aber der regen hat mich doch davon überzeugt es nicht zumachen.

Das nervt tierisch wenn man urlaub hat und nicht raus kann

• so meine CF hat sich wieder mit mir vertragen und nach kleinen Doktorspielchen :-D, kann ich sagen das ihr nichts fehlt, außer ein bischen verkühlt vielleicht, deswegen darf sie sich es die nächsten Tage im wohlig warmen Heizungsraum gemütlich machen (außer das Wetter wird besser).

Zitat

Original von sk8gzr
    Hmm...
    Kannst auch ohne Test eingestuft werden, Infektionsindizien sind mehr als klar...
    Warte bis du deiner Familie lügst, nur um fliegen zu können...hehe
    viel Spass weiterhin :D
    Peter der Geezer

mhhh mistig. Meine Familie hält mich sowieso schon für bekloppt. :D
    Bei mir kommt das "Fieber" wie bei Malaria immer nur stoßweise, aber dafür dann umso heftiger :-O

Zitat

Original von Bertl Wieso was für einen Scheiß meinst Du denn? Den von dem LKW-Fahrer?

Ansonsten war es doch ein ganz normaler herbstlicher Flugtag. :-O

Gruß Bertl

Bitte mehr davon, dann fühl ich mich wenigstens mit meinem "Handicap" nicht so allein. :D
    - Editiert von Karlsen am 11.12.2006, 18:25 -

• NEIN ! ! !
    Ich komm nicht mehr hin :R: Ich dreh durch -.-
    Naja, das mache ich nicht nochmal, ich glaube, ich will das Ergebnis garnicht sehen :L

• Hmmm ,das kommt mir irgendwie bekannt vor :( .

Meine Eltern kommen auch immer mit solchen Kommentaren wie : Du hast doch den Knall nicht gehört , Es ist doch schon 21:00 oder so :-O .

Shit , was solls . Irgendiwe muß man den Wind doch ausnutzen :L , und davon abgesehen wofür gibt es die richtige Kleidung und vernünftige Lampen 8-) .

Gruß

Volker

• also ich war jetzt auch schon länger nicht mehr fliegen und das is echt ziemlich nervig. wenn ich zeit hab, dann is das wetter schitte oder es ist geil und der wind ist zu heftig. und wenn ich keine zeit hab, dann ist meist das wetter perfekt. ich brech ins essen. deswegen bin ich auch schon auf so grandiose ideen gekommen einfach fliegen zu gehen, auch wenn das wetter scheiße ist. nachdem ich dann circa 10 min draußen war und auch klatsch nass, hab ichs mir wieder anders überlegt. is echt zum kotzen im moment. ich will sonne, 10 grad und 4 bft!!!!aaarrrgh!!!
    - Editiert von Daweed am 11.12.2006, 20:10 -

• Zitat

Ich Idiot mach den ganzen Test durch und jetzt wollen die meine Handy - und Hausnummer und andere Sachen wissen, die sie nichts angehen -.-
    ALLES UMSONST ! ! !

DAS hatte ich auch beim ersten Durchlauf :(

wußte aber noch, was ich angeklickt hatte, also hab ich den Test schnell nochmal gemacht, das steht da wirklich ;)

• Hallo Volker

Ab 21:00 uhr fängt man doch erst richtig an grinss

Klick hier

Daweed
    Es gibt kein schlechtes Drachen Wetter nur falsch angezogene Drachen Piloten :=( :L

gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• @ Leo:
    Das kann ich so nur voll unterstützen!!!
    Kiten geht eigentlich fast immer...Außer der Regen wird zu stark, und zieht die Matte runter...
    Alles andere ist ne Sache von Kleidungsinvestitionen, die irgendwann gemacht werden sollten, um immer Spaß haben zu können!!!
    Lieber Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

• Zitat

Kiten geht eigentlich fast immer...Außer der Regen wird zu stark, und zieht die Matte runter...

ich moechte bemerken, dass man sich diesbzgl. aber auch fragen muss ob der kite fuer das wetter gemacht ist.