www.toryu.de

    Moin,
    ich habe meine Website akuallisiert.
    Hat ein komplette Überholung bekommen und ist nun auch auf englisch.
    Noch nicht 100% fertig (wann ist das je der Fall?), ich arbeite aber daran ...


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Hallo Jens,


    Bei den vier Leinern steht


    With both versions you have some kind of aluminium tube (around 25 to 40 cm in length - 6" to 10")
    where the steering line is knotted to the top and the brake lines to the bottom in each hand.


    6" sind doch um die 16 cm und 10" dann 25cm. Da ist glaub ich was schief gegangen.



    Und bei about stunt kites hat sich auch noch ein kleiner Tippfehler eingeschlichen mit den "Infoor kites". Sonst recht informativ und ein guter Überblick. Gerade auch als Handynutzer. :thumbsup:

    Danke für die Hinweise!


    Hmmm und welches A... versucht meine Website zu hacken? "Fehlgeschlagene Logins 16 seit dem letzten Session"
    Ich glaube ich starte da mal eine IP Nachverfolgung ...


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Ich war heute früh mal drauf, da war aber alles englisch, habe nichts in deutsch gefunden.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Wollte auch grad fragen wo der Umschalter von Englisch auf Deutsch ist. Habe nix entdeckt.
    Grüße aus Wien
    Alexander

    Ohh, mein "auch" war mißverständlich ...


    Nope, kein Umschalter ... das wird echt zuviel wenn ich es zweisprachig mache.
    Das sind so schon über 130 Seiten.


    Ich hab mich halt fürs "internationallisieren" entschieden.


    Und jeder von uns hat in der Schule englisch gelernt (ok, ältere Ostdeutsche nicht ...) aber ich schreibe ja auch keine Romane,
    so sollten eigentlich fast alles verstehen können was ich meine.



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Bin älterer Ostdeutscher, bei uns war ab 5. er Klasse russisch Pflicht, und ab 7.er freiwillig englisch oder Fanzösisch.
    Da ich Anfang 9.er Klasse an andere Schule deligiert (strafversetzt) wurde, hatte ich erst 2 Jahre Französisch, und kam dann in anderer Schule beim Englisch nicht hinterher.(in anderer Schule gab es kein Französchunterricht)
    Ergebniss, kann Beides nicht, und 6 Jahre Russisch fast alles vergessen, weil nie angewendet. :);)

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    Ja, es war mir klar das es durchaus einige Besucher gibt die kein Englisch lesen können.
    Da aber die Anzahl Besucher meiner Website die kein Deutsch lesen können deutlich überwiegt, habe ich mich zur "Verenglischung" entschieden.


    Sollte ich doch meine Website in Zukunft zweisprachig gestalten werde ich natürlich hier Bescheid geben ...



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Danke für Deine Arbeit :)


    Es fehlt nur der Button um die Kites zu ordern :thumbup:

    Ich wüsste auch welchen ich ordern würde...
    Aber den rückt Jens niiiieeemals raus... ist auch gut so! aber vielleicht klappt es mal das ich ihn an die Leinen nehmen darf.


    Sehr informative Webseite da steckt viel Arbeit drinn. Viel Erfolg damit. :thumbsup:
    BTW: weiss nicht was für ein CMS du verwendest, aber wenn du dich ausschließlich ins Backend einlogst, kannst du das PlugIn für die Anmeldung in Frontend gleich deaktivieren. Das schließt schonmal eine Türe für die bösen Buben..

    Viele Grüße
    Enrico


    Mein Nachtrag hat sich auf die Bemerkung von Jens bezogen das irgendjemand versucht hat die Seite zu kapern. Aus eigener Erfahrung wollte ich nur erwähnen, dass auch wenn man den Anmelde Button im Frontend nicht einblendet, das zugehörige PlugIn trotzden aktiv ist. Somit können Leute, die wissen wie, immer noch darüber versuchen Zugang zur Seite zu bekommen.

    Viele Grüße
    Enrico


    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Mein Nachtrag hat sich auf die Bemerkung von Jens bezogen das irgendjemand versucht hat die Seite zu kapern. Aus eigener Erfahrung wollte ich nur erwähnen, dass auch wenn man den Anmelde Button im Frontend nicht einblendet, das zugehörige PlugIn trotzden aktiv ist. Somit können Leute, die wissen wie, immer noch darüber versuchen Zugang zur Seite zu bekommen.

    Kommt auf das OS an, aber ein Fail2Ban wäre hier wirklich empfehlenswert ;)

    Beste Grüße,


    Benny

    Soso... Deine Internetseite ist das... Bin da letztens zufällig drüber gestolpert und war dann doch sehr erleichtert das ich mit meinem Hobby noch sehr sehr harmlos unterwegs bin. :D


    Echt beeindruckend deine Sammlung. Schöne Drachen dabei.
    Bin kein großer Einleiner Fan (sehe sie aber sehr gerne), aber der Hyncho hat mir sehr gut gefallen. Der könnte mir auch Spaß machen.


    Bei den Zweileinern hat mir der NSR extrem gut gefallen. Schönes Teil. Hier könntest evtl. noch Informationen ergänzen von wem der ist.


    Was ich allgemein nicht verstanden habe ist warum du die Seiten vereinzelt hast. Warum nicht alle Zweileiner auf eine Seite, alle Einleiner auf eine Seite,.....?
    Und was auch echt noch hilfreich wäre ist wenn du auf die Bilder auch die Links legen würdest zum entsprechenden Kite.


    Bei deiner Tipps und Tricks Sektion hast noch viel Arbeit vor dir. Bin gespannt was da noch so kommt.


    Wegen der Mehrsprachigkeit... Ich erlebe es immer wieder das mein Handy mir vorschlägt die Seite für mich zu übersetzen. Glaube das läuft über Google. Ist nicht perfekt, hilft aber. Bin ab und an auf niederländischen Whisky Seiten und da macht das dann schon Sinn. Vielleicht kannst ja sowas für deine Besucher auch aktivieren. Kenne mich da nicht wirklich mit aus. War nur so ein Gedanke.


    Definitiv eine schöne Seite mit viel Liebe und Arbeit. Gefällt mir super.

    @Bolaker


    a. wenn ich den Hyncho 2.0 fertig habe gibt es einen Plan (einen einfachen)


    b. NSR, wie ich geschrieben habe, Original Segel, das heißt es ist von Top of the Line.


    c. die Seiten sind für 1920x1080 optimiert und ich habe mehrer Seiten gewählt so daß man nicht scrollen muß.


    d. Google Übersetztung .. da verweise ich nur darauf, daß ich KEINERLEI Scripte oder sonst was von Drittanbietern auf meiner Webseite haben will.
    Siehe auch mein Posting von Freitag - unter "Spoiler"




    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    I've tried many times to hack your user / pass combo, but with no success. I know for sure the pass is "kitefromaldi", but I don't know the username :).


    Other than that, great job and great collection!

    2 Mal editiert, zuletzt von anyrap ()