Dann muß ich mir mal Hilfe holen bei der Cascade. Aber seit dem Workshop flieg ich grad sowieso nur 540 und Slots. ich steh grad auf Bauchdrehungen, sieht irgendwie cool aus. :H:

    Habe gestern den Cosmic von Johannes fliegen dürfen und muss sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die 540 waren der Hammer Habe schon mal Spaßeshalber den Colorizer bemüht.... Finde, das der Cosmic sehr fix auf dem Rücken liegt, total ungewohnt. Liegt wahrscheinlich daran das ich seit Wochen nur noch 4leiner fliege.

    Cheers Micha

    Zitat

    Original von BiGMiK
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Da isser! Freude ist riesig!!!



    Kommt mir recht bekannt vor


    sieht aber geillllllllllll aus :L :L

    Zitat

    Kommt mir recht bekannt vor


    sieht aber geillllllllllll aus


    Tommax, wie meinstn das jetzt :D , es gibt keine genialeren Farben für nen 2leiner wie No-Color....überlege schon die ganze Zeit wie ich nen UL designen könnte....soll ja nicht zuviel Ähnlichkite sein....
    Paßt so jedenfalls perfekt zu meinen Nirvs....
    P.S. Geiles VTD Design!!!

    Cheers Micha

    Micha,habe ihn entdeckt.
    dein Design ist ok,aber der Kite ;)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Zitat

    Original von TORA
    Micha,habe ihn entdeckt.
    dein Design ist ok,aber der Kite ;)


    Was will er eigentlich mit einem Kite der nicht einmal einen normalen Flik-Flak kann !!!
    :L :L :L ;)

    Zitat

    Original von PAW


    Was will er eigentlich mit einem Kite der nicht einmal einen normalen Flik-Flak kann !!!
    :L :L :L ;)



    Das ist ja dann wohl der Neid der besitzlosen. :-O :-O :-O

    Hallo Tommic der VTD ist dir aber super im Design gelungen. :H: 8-) :-O Der Ul und dein 2ter STD gefallen mir in der Combi am besten. :H: Muß mir doch noch überlegen ob :-/ :( .................................................. nein nein den Gedanken verwerfen. :R: ;)

    Zitat

    Was will er eigentlich mit einem Kite der nicht einmal einen normalen Flik-Flak kann !!!


    Was will ich mit nem Kite der Flik Flak kann....wenn der Pilot zu döselig ist :D
    Kannn den nen Enigma Ecken fliegen? :L ;) :-O
    Meine bessere Hälte ist zum erstenmal von einem Kite begeistert. Sie hat beim UL designen mitgeholfen.


    Gibt es schon Flug-Erfahrungsberichte zum VTD? Tommax bitte melden ;)

    Cheers Micha

    Zitat

    Original von BiGMiK


    Was will ich mit nem Kite der Flik Flak kann....wenn der Pilot zu döselig ist :D
    Kannn den nen Enigma Ecken fliegen? :L ;) :-O
    Meine bessere Hälte ist zum erstenmal von einem Kite begeistert. Sie hat beim UL designen mitgeholfen.


    Gibt es schon Flug-Erfahrungsberichte zum VTD? Tommax bitte melden ;)


    Sobald ich den VTD geflogen bin werde ich es euch sagen :L

    Zitat

    Original von PAW


    Was will er eigentlich mit einem Kite der nicht einmal einen normalen Flik-Flak kann !!!
    :L :L :L ;)


    Was ist eigentlich Flic Flac, das sollen die normalen Drachen machen
    Cosmic ist aber nicht normal
    kenne keinen Drachen der CC so einfach ausführt wie der Cosmic und erst die anderen Tricks ein Traum und erst die Präzision ne PAW :L ;);)

    Zitat

    Original von PAW
    Präzision = Furtzen !


    Und das stinkt mir !!! :L :L :L ;)


    muss ich das jetzt verstehen ??


    kann ich was dafür wenn du bei deinen Drachen immer Blähungen bekommst
    sei froh das es so ist, manch einer findet bestimmte Drachen auch zum Kotzen

    Nein das versteht keiner mehr :O


    Zurück zum Cosmic!!!!


    Es ist Fact dass die Kiste keinen Flic_Flac kann, und das sollte Jeder wissen und akzeptieren der sich einen zulegen will.


    Es ist in der Tat sehr außergwöhnlich für einen Trickdrachen!!



    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    Hallo zusammen


    Zitat

    Es ist Fact dass die Kiste keinen Flic_Flac kann, und das sollte Jeder wissen und akzeptieren der sich einen zulegen will.



    kann ich noch gar nicht glauben....aber ich werde es hoffentlich in kürze mal selber probieren können ...ich hatte da schon einige Kandidaten die wollten erst auch nicht.... ;)



    Ihr sprecht aber hier vom normalen FF und nicht den übersteuerten franzFF...?

    Ja die meinen den normalen FF. Es ist fast nicht möglich den Cosmic aus dem Pancake in den Fade zu ziehen, aber nur fast. ;) Ist eine Frage des gefühls, Aber einen Flic-Flac bekommt man glaube ich definitiv nicht hin.
    Was ich vor 2 Wochen gelernt hab ist den Cosmic aus einem richtig Flachen Axel sanft in den Fade zu ziehen, ohne das er in die Leinen knallt. Geht gelegentlich schon recht gut.
    Wohl dem der einen hat der einem das richtig Zeigt. :-O Nur den blöden halbaxel und die Cascade bekomm ich immer noch nicht richtig hin. Irgendwas mach ich da wohl ganz falsch.

    Letzes Mal in Wittenberg bin ich mit Johannes' Cosmic geflogen. Nach einer Kurzeinweisung durch den Besitzer gingen die Flicflacs sofort. Einfach im Pancake die Nase nicht zu hoch schlagen lassen, dann kann man ihn auch wieder zurückziehen.


    Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"