@ Tommax - ..alter Verwalter....super schöne Teilchen!!!!!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.


    Jepp :L

    Ja, das sind überrotierte Flic Flacs, nebenbei bemerkt ziemlich perfekt ausgeführt.
    Die Ausführung dieser FlicFlacs ist vor allem bei nicht perfektem Wind einfacher als der normale FlicFlac mit dem Cosmic.
    Einfacher heißt aber nicht Kinderspiel, da das Timing sowie eine saubere Fade Lage auch hier entscheidend sind. ;)

    Zitat

    Einfacher heißt aber nicht Kinderspiel


    habe ich bereits erfahren :L


    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    So, genug rumgespielt.


    Morgen gehts ins Kitehouse, ratet mal was ich mir bestelle?


    Richtig Den STD in der Aero Stuff Variante.
    Wenn der fertig ist seht ihr mal einen Cosmic der richtig geil aussieht. :-O :-O :-O
    Immerhin fummel ich schon seit Wochen an der Farbe.

    Jo Toll Micha, einfach ne gaile Kiste gell :L


    Wenn Du morgen bei Schicki bist, halt Ihn nicht zu lange auf, der muss meinen UL fertig machen ;)



    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe


    Ich glaub der muß grad ne menge ULs fertigmachen, und STD und Sin's Und Toxigens.
    Der erstickt gerade in Arbeit, der arme.
    Und jetzt muß ich ihn auch noch mit nen Cosmic belästigen. :-O

    So jetzt habe ich den UL bekommen, und gestern Abend konnte ich Ihn bereits bei wenig Wind an die Leinen nehmen ;)
    Alle meine Erwartungen wurden erfüllt, einfach genial ich bin absolut begeistert von diesen Cosmics.


    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    Moin Thomas, der gefällt mir von den dreien am besten. Nachdem Johannes ihn aus der Hand gelegt hatte :O und du Ihn fliegen konntest sah er am Himmel cool aus 8-)

    Zitat

    Original von Mantamfg
    Is das ein neuer oder sieht das im gegenlicht nur so aus?




    Zitat

    Original von Tommax
    Habe auch was neues


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    :L ;) :-O :-O

    einen UL hat er doch schon, Löcher kann ich nicht erkennen, also auch kein VTD (der fehlt noch zum Set) das ist sicher eine ganz spezielle Sache ;)


    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe