Ninja der Leicht- bis 0-Wind-Drache

    Ahem ahem...
    Da ist man mal kurz nicht online, schon passieren hier solche Sachen :O


    Wo soll ich jetzt anfangen(?)



    Also das mit dem Rev ist schon lange kein Geheimnis mehr 8-) Das andere 4-Leinen-Fliegen hab ich dieses Jahr sträflich vernachlässigt :-/


    Zitat

    Mit dem gelben T-Shirt ?`


    Genau. Erschrocken?!?! Ich schon; was mach ich denn da genau auf dem Bild? Oh Gott, Schande über mich, ich kann mich noch genau an die Szene errinnern... :peinlich:



    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Grins


    Zitat

    Oh Gott, Schande über mich, ich kann mich noch genau an die Szene errinnern...


    Das sied ja fast nach einem Ninja Fliegen aus oder habe ich da was interessantes verpasst.


    Ich musste an dem drachenfest auch einer meiner Drachen auf einem Hausdach bergen Oh Gott, Schande über mich grins. Wahr halt nur ein gekaufter dem die wind Böhen nicht bekommen sind.

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Zitat

    Das sied ja fast nach einem Ninja Fliegen aus


    Das sieht wirklich fast so aus, nur war ich halt nicht im 1-Leiner-Feld und es war auch kein 1-Leiner


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Ach ja nach genauen schauen kann ich mir nun denken was da geschehen ist grins

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Bei einem guten Drachen Geschäft teilweise haben sie aber Liefer Probleme.


    Woran das wohl liegt :D:D;):D;):D .


    Kannst auch bei Tomas bestellen http://www.horvath.ch/home_1.html
    Ich habe meine bei www.windspiel.ch Bekommen.


    Wenn du die 2 m langen bekommen kannst nimm die. Gibt weniger abschnitte.



    Heute Nachmittag hat der wind kräftig geweht sehnsüchtig schaute ich aus dem Fenster am liebsten hätte ich mein Büro verlassen und wäre kitten gegangen.
    Nun ich habe es dann nach 16 Uhr doch noch geschafft auf die wiese zu gehen. Mit matten fliegen war aber gar nichts mehr der wind war weg dank meinem Ninja hatte ich dann trotzdem bis es dunkel und meine Finger klamm vor Kälte wahren spass.


    Der wind Master zeigte als höchste wind Geschwindigkeit 3.4 Km/h durchschnittst wind wahr 0.6 km/h ich denke aber das oben etwas mehr wind wahr es ging sehr gut und entspannt zum fliegen. irgend wie liebe ich diesen Ninja Drachen einfach.

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Hier noch eine Anleitung zum trimmen des Ninja


    Klick hier


    Bin Einmahl gespannt wer alles schon einen gebaut hat.

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Hier noch meine Ninja Familie im Bild


    Klick hier



    Im trimmen findest du nun auch noch die trimmungs- Änderung Anleitung wen dein Ninja beim starten so wild dreht.

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Zitat

    Original von Leo
    Hier noch meine Ninja Familie im Bild


    Hey,
    soweit sind meine Ninjas noch nicht, macht aber bei dem Wetter im Moment auch nix aus. Ausserdem habe ich heute erstmal einen "like a rolling stone" von der Post abgeholt :-O Jetzt warte ich erstmal bis der Wind weg ist!
    Mit was hast du deine kleinen Ninjas bestabt, ich überlege mir auch etwas in Fightergröße zu bauen.

    Hallo Dieter


    Beim 70 cm Ninja habe ich 1,5 mm Stäbe genommen hat sich gut bewährt
    Und beim 50cm Ninja wurden es 1 mm. Für den Indorflug währe es aber besser die noch etwas dünner und leichter zu nehme die 0,5 wahren aber dann doch zu dünn oder zu weich muss mahl schauen ob es da noch etwas dazwischen gibt bei dem Sturm Wetter können die kleinen Ninjas in der Stube geflogen werden vorausgesetzt die Familien Mitglieder ertragen das :-O :-O :-O :-O
    Meine freundin hat’s nach ca.einer Stunde genervt :-/ :L
    Der 70 hat sich dazu sehr gut bewährt die 50 sind schon fast zu schnell vielleicht wen sie noch etwas leichter würden.

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Zitat

    bei dem Sturm Wetter können die kleinen Ninjas in der Stube geflogen werden


    Das Stubenfliegen scheint langsam in Mode zu kommen :-O


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Zitat

    Original von laelles
    So nun ist meiner auch fertig. Aber leider noch nicht geflogen. Aber Morgen habe ich einen Termin zum Indoor und da werde ich ihn mal mitnehmen.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Auch noch mal eine großes Dankeschön an die Hilfestellungen, die ich erhalten habe :H:


    Sieht scharf aus mit den Reflexstreifen :H:
    Das wird der Renner beim Nachtfliegen (oder in der abgedunkelten Halle)

    Georg das teil sied Hammer scharf aus :H: :H: :H:


    Wen das Reflexband nicht al zu steif ist denke ich geht das schon nach deinem bild zu beurteilen musst du denn Nasen Gummi noch ein bisschen lockerer spannen. Damit er etwas bauch bekommt im hinteren teil des Segels dann verschwinden wahrscheinlich die falten sogar und der Ninja fliegt besser.
    - Editiert von Leo am 29.01.2007, 11:28 -

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Ein Hammerteil mit diesem Band :H: hoffe der fliegt wie er aussieht.


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Finde diese Ninja einfach genial der richtige um Wartezeiten zu überbrücken zb. Wenn die Freundin beim Arzt oder im Kleider Geschäft ist. Anstelle von warten Ninja raus auf der nächsten etwa freierem Fläche Ninja fliegen das klappt sogar auf einem nicht all zu stark Frikwenttiertren Stadt Platz zwischen Häuser fronten eine ganz besondere Herausforderung weil durch jede Gasse der wind wider ahndest wehr aber ungemein spannend und ab und zu gibt es Faszinierte Zuschauer.


    Noch ein neuer Typ habe ich euch hier bei wenig wind oder in engen Heuser schlauchten sollte der Ninja kreise drehen dazu nur schnell die quer spreize auf einer Seite rausnehmen und mit der Y Schnur Einmahl halb um den spreize Halter, quer spreize wider rein und nun dreht er freudig sanfte kreise.

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo