Wer hat 1,2 b Revs?

• Makus
    musst doch nicht traurig sein kommst halt mahl an ein Schweizer Drachen Fest und gibst mir bescheid voher werde dann sehen was da zu machen ist.

Im vergleich zur Rev Ninjas und Maten geht das Aufstellen schon länger und ab und zu muss ich nochmals auseinander nehmen weil eine der verspann leinen nicht korrekt rum ist grins.

Vielleicht muss ich mich da halt einmal hinsetzen und nach besseren Lösungen zu suchen um solche zeit Fresser zu vermeiden

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• :worship: :H: :H: :H: :worship: :worship: :worship: :worship: :H:

:-O :-O :-O :D :D :D

Das wär echt toll! *freu*

So einen will ich mal ausprobieren!

Vielen Dank!

Sag bitte bescheid wenn du mal wieder kommst!
    Freitag nachmittag ist bei mir allerdings immer sehr bescheiden,
    wie du vielleicht auch schon an meiner so häufigen Anwesenheit
    bemerkt hast!! :(

• Micha,

sehr schöner Rev - könnte aber auch dem Spitznamen "Der böse Blick" bekommen ;)
    [duck-und-wech]

Mich interessiert die Hintergrundgeschichte - wie bist du denn auf das Design gekommen ?

Tschö Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

• frank

Das Design is nich vom Micha ... na ja, nich von dem Micha sondern von Canyon ... der heisst auch Mischa! Und der wiederum hat's auch nich selber erfunden, sondern dem Bernd nen unscharfes Foto von so nem Vierleiner-Dingens geschickt. (klingt komisch, is aber so! :D ) und dem Bernd gesagt: So soll mein Rev aussehen! Und der Bernd wiederum hat den Coyote gefragt, ob er so ein Design in den Shape eines 1.2b reinzimmern kann. Nun, gesagt getan (kuck mal auf die vorherige Seite) der Coyote hat den Plan gemacht und der Bernd hat das so genäht!

... und wie es weitergeht seht ihr nach der nächsten Maus! :D :D

Viele Grüße
    Armin ... ähhh Enrico

Viele Grüße
    Enrico

• @Coyote-Maus :-; ,

der Canyon-Micha der Mischa heiß hat also ein Bild am den Bernd geschickt - du hast ein brauchbares Shape daraus gemacht - und der Micha der auch Micha heiß hat es sich als Design ausgesucht ???

Fragen über Fragen...

Tschö Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

• So Mädels und Jongens...es ist soweit passend für den Trip nach Renesse isser fertig....
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Bestabt mit P7 komplett....sehr geil, leider bin ich krank und kann nicht fliegen.... :(
    Edit: Puh iss dat Bild schlecht oder täusche ich mich...muss bei Gelegenheit besseres machen...

Cheers Micha

• Seeeeehr geil :H: - wollte mir sowas ähnliches immer mal alsEinleiner (Edo) bauen.
    Aber so als Vtd ist das ja noch viel cooler :worship:

Einfach nur schön!

• Danke danke...er paßt vom Design jetzt perfekt zum 3d Standard...der auch zu finden ist im Thread bzw. in der Galerie

Cheers Micha

• schön, wirklich schön!
    sehe ich das richtig?
    die obere reihe hat die "dunklen" flächen aus gaze.
    die unteren sind nicht ventiliert?

• Zitat

Original von Chewbaka
    schön, wirklich schön!
    sehe ich das richtig?
    die obere reihe hat die "dunklen" flächen aus gaze.
    die unteren sind nicht ventiliert?

Chewy,
    Du siehst richtig, goldrichtig...oben sind Gazepaneele und in der Mitte, der Rest ist Icarex...

Cheers Micha