Wer hat 1,2 b Revs?

• @ Markus (Rakete)

DAS ist ja mal ein Rev mit echt genialem Design ! :H:
    Super schön gemacht !

Das ist aus weissem Tuch appliziert, nicht aus Reflex, oder ?

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

Original von SUI 40
    @ Markus (Rakete)

DAS ist ja mal ein Rev mit echt genialem Design ! :H:
    Super schön gemacht !

Das ist aus weissem Tuch appliziert, nicht aus Reflex, oder ?

Dankeschön! :D

Ja, das ist appliziert!
    Ich denke mal er ist froh das er das Teil endlich aus der Wekstatt hat! ;)
    War bestimmt eine rieeesen Pfrimelarbeit.

• Markus,

Zitat

Ich denke mal er ist froh das er das Teil endlich aus der Wekstatt hat!

Hhhmmmhhh - würde ich auch sagen - ich habe beim Bau ab und zu mal beim korvo
    reingeschaut :-O Aber ich muß auch sagen, das er solche Herrausforderungen mag,
    und erst dann einen Drachen herrausgibt, wenn er perfekt ist - d.h. nicht nur sauber
    verarbeitet sondern das auch gut fliegt. Auch wenn's bei solchen "Fiesseleien" mal
    länger dauert. :H:

Meine Herrausforderung für ihn hat so 28 Panele (pro Seite) ;)

Tschö Frank
    - Editiert von Spacer am 31.01.2007, 16:36 -

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

• Ach sind bloß 28 :D , im Gegensatz zu dem Engel beim Stairway is das bloss ne Konzentrationsaufgabe beim kleben. Aber der Bernd näht sowieso in anderen Dimensionen :O

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

• Na den will ich hier dann aber auch mal sehen! büddebüdde

Leider wohne ich ein "bischen" weit weg, um mal eben bei ihm vorbeizuschauen.
    Mein nächster Rev ist schon in der denke... aber nix kompliziertes.
    ich brauch nochn StringRev, uuumbedingt! 8-)

• Zitat

Original von Ralph_1980
    ich hab auch eine 1.2b Rev :-O

[sing] ...mitbringen - mitbringen... [/sing] :D

Kann gleich mit dem neuen SAS testgeflogen werden ! 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• Rakete - ahem Markus,

Zitat

Na den will ich hier dann aber auch mal sehen! büddebüdde

Der Korvo ist schon am Panele kleben, wenn alle klappt werde ich das Segel
    mit ihm am Freitag zusammennähen... Wenn er fertig ist gibts Bilder. Ich werde
    ihn Ostern auch mit nach Liebschützberg nehmen.

Heißt es eigentlich der Rev oder die Rev ?

Viele Grüße

Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

• Hier noch einige aus meiner Drachen Tasche

klick hier

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Na da bin ich ja mal gespannt! *ichwillihnschonjetztprobefliegenobwohlichihnnochnichtmalgesehenhabe :H:
    Was issses ein Mädchen oder ein Junge ;)

• Hallo Makus
    Ich werde sicher an einigen Schweizer Drachen festen sein. Nur der Synergie gibt immer so viel arbeit beim zusammen stellen in dieser zeit starte ich 2 – 3 andere Drachen grins Du müsstest mich dann darauf ansprechen. Bin erkennbar an meiner neuen Fahne siehst du hier

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Zitat

Original von Leo
    Hallo Makus
    Ich werde sicher an einigen Schweizer Drachen festen sein. Nur der Synergie gibt immer so viel arbeit beim zusammen stellen in dieser zeit starte ich 2 – 3 andere Drachen grins Du müsstest mich dann darauf ansprechen. Bin erkennbar an meiner neuen Fahne siehst du hier

Schaaade :(
    Ich war noch nie in der Schweiz....
    und wußte nicht, daß der so aufwendig im Aufbau ist :O