Stückzahlen Ryll Drachen
-
-
-
-
Wo kommen die denn als NOS her?
WOMBAT
-
Wo kommen die denn als NOS her?
WOMBAT
Die wurden auf Kleinanzeigen verkauft. Die ehemaligen Eigentümer haben auch noch mehr gehabt, eine normale Pure und eine Pure XL müssten sie noch haben.... mindestens
-
herzlichen Glückwunsch für diese Schätzchen! In Deutschland kannst du gut einen Luftkampf damit ausführen. Da versteht jeder die Farben!
Der Braune hat ja sogar blaue Spitzen!
-
Die wurden auf Kleinanzeigen verkauft. Die ehemaligen Eigentümer haben auch noch mehr gehabt, eine normale Pure und eine Pure XL müssten sie noch haben.... mindestens
Danke für die Info! Das klingt spannend. Ich selbst suche keinen Pure. Aber hier im Forum gab es immer mal Suchanfragen für diese tollen Drachen. Das waren ja Ausnahmeerscheinungen zu ihrer Zeit damals...
WOMBAT
-
Die Braune kenne ich, die hat noch ne kleine Schwester so viel ich weiß
-
-
Ich meine ja. Ich weiß seinen Namen nicht mehr aber er hatte sich damals zwei in der Grundfarbe braun bauen lassen. Konnte ich mir erst nicht vorstellen, das sieht aber super aus
-
Ich meine ja. Ich weiß seinen Namen nicht mehr aber er hatte sich damals zwei in der Grundfarbe braun bauen lassen. Konnte ich mir erst nicht vorstellen, das sieht aber super aus
Ja, die Pure XXL schaut mich wirklich klass an...kommt noch besser in RL als am Bild