Stückzahlen Ryll Drachen

• Damit das Thema hier nicht völlig einschläft gleich mal zwei neue Pure XXL

New old Stock die Schmuckstücke ;) Bin schon gespannt wie es sich fliegt mit diesen Brummern 8)

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador, Thors Hammer, Mammut, Pure XXL

• Wo kommen die denn als NOS her?

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Wo kommen die denn als NOS her?

WOMBAT

Die wurden auf Kleinanzeigen verkauft. Die ehemaligen Eigentümer haben auch noch mehr gehabt, eine normale Pure und eine Pure XL müssten sie noch haben.... mindestens

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador, Thors Hammer, Mammut, Pure XXL

• herzlichen Glückwunsch für diese Schätzchen! In Deutschland kannst du gut einen Luftkampf damit ausführen. Da versteht jeder die Farben!

Der Braune hat ja sogar blaue Spitzen!

• Die wurden auf Kleinanzeigen verkauft. Die ehemaligen Eigentümer haben auch noch mehr gehabt, eine normale Pure und eine Pure XL müssten sie noch haben.... mindestens

Danke für die Info! Das klingt spannend. Ich selbst suche keinen Pure. Aber hier im Forum gab es immer mal Suchanfragen für diese tollen Drachen. Das waren ja Ausnahmeerscheinungen zu ihrer Zeit damals...

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Dominiknz

Meinst du evlt diese hier? Diese Pure XL war kurz bei mir auf der Durchreise für einen guten Kollegen und Sammler.

und dann hat er sich noch die Pure hier geschossen

• Ich meine ja. Ich weiß seinen Namen nicht mehr aber er hatte sich damals zwei in der Grundfarbe braun bauen lassen. Konnte ich mir erst nicht vorstellen, das sieht aber super aus

• Ich meine ja. Ich weiß seinen Namen nicht mehr aber er hatte sich damals zwei in der Grundfarbe braun bauen lassen. Konnte ich mir erst nicht vorstellen, das sieht aber super aus

Ja, die Pure XXL schaut mich wirklich klass an...kommt noch besser in RL als am Bild ;)