Stückzahlen Ryll Drachen


    Hi Mark.


    Glückwunsch :H: ....das ging ja flott.


    Gruß - Heiner :)


    PS:Ein Foto wäre natürlich auch interessant !

    Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

    Und noch viiiiiel interessanter: Ein Probeflug! Hechel, lechtz, bettel...

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    Bild kommt wenn ich ihn morgen abhole. Komme leider erst morgen nach Deutschland.


    Georg, Probeflug ist kein Problem :) sehr gerne doch! - Sobald wir uns sehen oder wir machen was für Kelsterbach aus. Donnerstag bin ich wieder Richtung Bad Homburg unterwegs.

    Dieses edle Teil hat Strand, Wind und Weite verdient. Ich denke da so an Renesse.
    True in Kelsterbach fliegen ist wie Porsche auf einem Verkehrsübungsplatz fahren :)

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    Jetzt freu ich mich noch mehr auf "unseren Forumsstrand".

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    Wie versprochen hier die Bilder :D


    Heute den Erstflug gehabt - bekomme irgendwie das Grinsen nicht aus meinem Gesicht! :-O




    Balance: 4
    Balance XL: 6
    Balance XXL: - *


    True: 1
    True: 360 (XL) : 3
    True UL: 1


    Pure: 15 ;)
    Pure XL: 13
    Pure XL Vented: 1
    Pure XXL: 7
    Pure XXL Vented: 1
    Pure XXXL: 7



    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Ne weitere Pure ist in Arbeit :L


    Mark


    Ohhh dieser Neid :-/ Sieht einfach nur Geil aus ! Glückwusch ! :H:

    Mark


    Danke :D
    Ich mag das Pure-Designe eigentlich gar nicht, deswegen wollte ich sie so dezent wie möglich, aber so das man sie noch als Pure erkennt ;)
    Sie wirkt Live seeeeehr Edel 8-)

    Jepp! Edel ist der richtige Ausdruck. Habe 2 Segel beim Meister in der Werkstatt gesehen und war absolut begeistert. Herzlichen Glückwunsch!


    @ Mark: Über die True brauchen wir ja nicht weiter reden. Ich nehme sie 8-)

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    Zitat

    @ Mark: Über die True brauchen wir ja nicht weiter reden. Ich nehme sie [Cool]


    Humpfff! nix da! :D - Der bleibt schön hier und wird wie ein Edelstein in höchsten Ehren gehalten :-).

    1a Mark.


    "Der" schönste True den ich vom Design her gesichtet habe :H: :H:


    Heiner ;)

    Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

    Balance: 4
    Balance XL: 7
    Balance XXL: - *


    True: 1
    True: 360 (XL) : 3
    True UL: 1


    Pure: 16
    Pure XL: 13
    Pure XL Vented: 1
    Pure XXL: 7
    Pure XXL Vented: 1
    Pure XXXL: 8


    meine neue XXXL
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Zitat

    Original von Dominiknz
    Leider nur mit Handy fotografiert.



    -Andreas