Stückzahlen Ryll Drachen

    Update:


    Balance: 4
    Balance XL: 7
    Balance XXL: - *


    True: 1
    True: 360 (XL) : 3
    True UL: 1


    Pure: 17
    Pure XL: 15
    Pure XL Vented: 1
    Pure XXL: 7
    Pure XXL Vented: 1
    Pure XXXL: 9

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Zitat

    Original von Dominiknz
    Hier auch noch standesgemäß das Bild dazu



    Der Erstflug heute Abend war traumhaft....werde wohl heute Nacht mit diesem :D Gesichtsausruck einschlafen müssen.
    Video kommt auch noch.


    Ist halt einfach ein genialer Vogel ;) ....da kann man schon etwas träumen.


    Gruß - Heiner.

    Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Heute durfte meine True 360 auch mal einigermaßen ordentlich ausgeführt werden. Der Erstflug war gestern bei extrem zu wenig Wind und ganz flach eingestellt. Heute hatte ich dann mal wenigstens 2Bft und noch nen schönen Abend. Leider keinen Fotograf mit dabei sodass ich nur ein Standbild mit dem Handy machen konnte. Einfach ein traumhaftes Stück!

    Hab ich schon gesagt, ich wünsche mir ein Kamerastativ :D

    Zitat von Dominiknz


    Hab ich schon gesagt, ich wünsche mir ein Kamerastativ :D


    Nochmal Glückwunsch zum Drachen, dafür hab ich jetzt ein geiles Stativ.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ich hab so einen netten Vogel leider nicht, dafür aber 2 Stative.
    Können wir tauschen? :-O

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    • Offizieller Beitrag

    Balance: 4
    Balance XL: 7
    Balance XXL: - *


    True: 1 <-- Das macht mich sehr stutzig, ich weiß von mindestens einer mehr und würde gerne wissen ob es noch mehr davon gibt....vielleicht einer dabei der die verkaufen möchte *Meeeeeeld*
    True: 360 (XL) : 3
    True UL: 1


    Pure: 17
    Pure XL: 15
    Pure XL Vented: 1
    Pure XXL: 7
    Pure XXL Vented: 1
    Pure XXXL: 9

    Ich fliege noch den Balance XL


    Ranni fliegt immer sehr gerne diese kleine (unverkäufliche) True (240):



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Update:


    Balance: 4
    Balance XL: 9
    Balance XXL: - *


    True: 1 <-- Das macht mich sehr stutzig, ich weiß von mindestens einer mehr und würde gerne wissen ob es noch mehr davon gibt....vielleicht einer dabei der die verkaufen möchte *Meeeeeeld*
    True: 360 (XL) : 3
    True UL: 1


    Pure: 18
    Pure Vented: 1
    Pure XL: 16
    Pure XL Vented: 1
    Pure XXL: 8
    Pure XXL Vented: 1
    Pure XXXL: 10

    • Offizieller Beitrag


    ModerationshinweisOT-Kram wurde gelöscht. Damit nichts verloren geht habe ich hier noch Rix zitiert und Grobians Pure hinzugefügt

    Update:


    Balance: 4
    Balance XL: 9
    Balance XXL: - *


    True: 1
    True: 360 (XL) : 3
    True UL: 2


    Pure: 19
    Pure Vented: 1
    Pure XL: 16
    Pure XL Vented: 1
    Pure XXL: 9
    Pure XXL Vented: 1
    Pure XXXL: 10

    moin zusammen,
    baut Michael Ryll eingentlich noch Drachen? Ich hätte gerne noch eine normale Pure, auf seiner Seite konnte ich nichts mehr finden.

    ok... das wäre schon toll. Dann wäre meine braune XL nicht so alleine.

    Yummy braun! Hast du evtl ein Bild?

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    sollte irgendwo noch hier im Forum einige Bilder geben. Hab das Passwort von meinen alten account verschludert und musste mich deshalb neu anmelden. ich geh trotzdem mal auf die Suche.