Einfach unter Snowtube googlen, aber Du solltest in die hochwertigen investieren, die leider über 100 € kosten. Sonst sind die schnell kaputt.
Der Tauros-Fan-Thread
-
-
Letzteres war wichtig, danke. Ich suche so was schon länger ums hintern Boot herzuziehen. Das sollte ja das Schneeding locker aushalten.
Thorsten
-
Ich bin heute insgesamt eine Stunde Tauros geflogen und muss noch mal sagen, dass es einfach ein Klasse Kite ist. Er ist einfach zu fliegen, hat Druck und startet quasi von alleine. Jedem der vor hat sich einen zu kaufen kann ich nur sagen: kaufen! Ich werde meinen Tauros und vor allem meinen Matador nicht mehr hergeben.
-
-
Im Schnee sieht er noch schöner aus :O Wahnsinn.
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf meinen Picador für ein Dreier- oder Vierergespann...
-
-
Der sollte eigentlich so ähnlich aussehen wie Dein Tauros, aber da die Schablonen nicht beim Meister sind und ich nicht so lange warten wollte, wird er in der normalen roten Ausführung kommen.
-
Heute war er wieder draussen, leider nur mäßiger Wind (so um die 8km/h). Die Landung ist auch eher mäßig bis saumäßig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Joa, ich auch :=(
-
-
-
-
Mal so ne bescheidene Frage:
In welcher Preislage bewegt sich denn ein Picador? -
Vermutlich 1€ je cm Spannweite
-
Hi Dominik,
du kennst vermutlich meine Preiskalkulation. Jeder cm kostet 1Euro. Also 330,-Hi Willewatz,
du bist ja bald hier in Dornumersiel. Kannst dir den ja dann anschauen.Gruß
Michael -
-
-