Der Tauros-Fan-Thread

• Zitat von Michael Tiedtke

Hi Willewatz,
    du bist ja bald hier in Dornumersiel. Kannst dir den ja dann anschauen.

Gruß
    Michael

Freu !!! :-O :H:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Hallo StegMich,
    aber leider keine Sonderfarben. Alle anderen Farben hab ich vorrätig.

Viele Grüße von der Nordsee
    Michael

Positive vibrations in the sky!

• Hi, ich hab heut zufällig Picadors bei MT angefragt. Angeblich alle Farben auf Lager, Lieferzeit 1 Woche ;)

Eigenbauten: Magnet, Lentus UL Plus, SAS165, SAS125, SAS60, Kauz, Eule

Verkaufe: Level One Black Pearl Pro no color

• Huch das passiert wenn man den Post 20min halb geschrieben offen lässt, dann übersieht man die Antwort des Meisters ;)
    Ich werde einen ordern, sobald meine Frau den Tauros verdaut hat ;)
    Ich weiss nur noch nicht ob in grau weil der am besten zu meinem grünen passt oder in blau, weil mir das Design am besten gefällt. Aber grün und blau......??? Ich weiß net :(

Eigenbauten: Magnet, Lentus UL Plus, SAS165, SAS125, SAS60, Kauz, Eule

Verkaufe: Level One Black Pearl Pro no color

• Ja, klasse, dass Michael im Forum aktiv ist! Mein Picador ist heute eingeflogen - die Deppen von dpd hatten nicht aufgeschrieben, dass er bei den Nachbarn war. Gleich noch mal aufbauen :) :) :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Meinen Glückwunsch zum Picador! Neuen Drachen auspacken und aufbauen ist wie Weihnachten :)
    Ich brauche auch mal wieder einen neuen, ich hoffe immer noch auf einen Zodiac mit 4m Spannweite - war mal ein Thema im Forum.

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

• Ist ja eigentlich OT, aber in Ermangelung eines eigenen Threads, hier das Bild vom Picador. Ist ja mit 8er LK und 10er UQS schon fast eine UL-Bestabung...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Zitat von Michael Tiedtke

... aber leider keine Sonderfarben.

... schade - er müsste halt schon zu meinen anderen passen.

Viele Grüße
    Michael

• Hallo an alle hier...

ich habe mir gestern auch den Tauros bestellt. Nach einem sehr freundlichen und netten Telefongespräch mit Michael Tiedtke war ich mir dann sicher, daß es ein Top Drache ist und er meinte auch, als Anfänger ist der Drache bei weniger Wind gut zu fliegen... ich lasse mich mal überraschen und warte nun auf meinen eigenen Tauros.
    Leider hatte Michael keinen mehr auf Lager und so dauert es nun ca. 4 Wochen bis meiner genäht und fertig gestellt ist... Ich freu mich schon riesig drauf... :-O

Sobald er da ist mache ich natürlich ein paar Fotos und stelle sie hier rein.

Gruß Lars

• Ist mir heute zugeflogen - eine Einzelanfertigung vom Meister persönlich. Dank an den Verkäufer!!!

Meine häufigsten Kites

• Zitat von Moonraker

Ist mir heute zugeflogen - eine Einzelanfertigung vom Meister persönlich. Dank an den Verkäufer!!!

den kenne ich, wenn ich mich nicht irre.

ich darf garnicht sagen wie ich den immer genannt habe

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Nee, ich werde einen wohl abgeben...

@ Michael S - gehört der für Dich in den "Hässlich-Thread" oder was? Voll meine Farben!

Meine häufigsten Kites

• Hallo Bernd,

meinen Glückwunsch zur Einzelanfertigung vom Meister höchstpersönlich!

Klasse Farbkombination, gefällt mir auch sehr gut :H:
    Viele Grüße
    Paul

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

• Einen :H: für Deinen guten Geschmack

Meine häufigsten Kites

• Zitat von Moonraker

Einen :H: für Deinen guten Geschmack

*Hust* :D :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• find den von der Farbe her auch echt gut...

freu mich auf meinen blauen, müßte in der kommenden Woche soweit sein... oder war es doch erst in zwei Wochen?! kann es gar nicht mehr abwarten, möchte auch endlich mit diesem Hobby anfangen :)

Gruß Lars