Der Tauros-Fan-Thread
-
-
Gibt's denn jetzt wieder Picadors?
-
Hallo StegMich,
aber leider keine Sonderfarben. Alle anderen Farben hab ich vorrätig.Viele Grüße von der Nordsee
Michael -
Hi, ich hab heut zufällig Picadors bei MT angefragt. Angeblich alle Farben auf Lager, Lieferzeit 1 Woche
-
Nehm ihn ist ein Tolles Teil. :H:
-
-
Huch das passiert wenn man den Post 20min halb geschrieben offen lässt, dann übersieht man die Antwort des Meisters
Ich werde einen ordern, sobald meine Frau den Tauros verdaut hat
Ich weiss nur noch nicht ob in grau weil der am besten zu meinem grünen passt oder in blau, weil mir das Design am besten gefällt. Aber grün und blau......??? Ich weiß net -
Ja, klasse, dass Michael im Forum aktiv ist! Mein Picador ist heute eingeflogen - die Deppen von dpd hatten nicht aufgeschrieben, dass er bei den Nachbarn war. Gleich noch mal aufbauen
-
Meinen Glückwunsch zum Picador! Neuen Drachen auspacken und aufbauen ist wie Weihnachten
Ich brauche auch mal wieder einen neuen, ich hoffe immer noch auf einen Zodiac mit 4m Spannweite - war mal ein Thema im Forum. -
-
-
Hallo an alle hier...
ich habe mir gestern auch den Tauros bestellt. Nach einem sehr freundlichen und netten Telefongespräch mit Michael Tiedtke war ich mir dann sicher, daß es ein Top Drache ist und er meinte auch, als Anfänger ist der Drache bei weniger Wind gut zu fliegen... ich lasse mich mal überraschen und warte nun auf meinen eigenen Tauros.
Leider hatte Michael keinen mehr auf Lager und so dauert es nun ca. 4 Wochen bis meiner genäht und fertig gestellt ist... Ich freu mich schon riesig drauf... :-OSobald er da ist mache ich natürlich ein paar Fotos und stelle sie hier rein.
-
Ist mir heute zugeflogen - eine Einzelanfertigung vom Meister persönlich. Dank an den Verkäufer!!!
-
-
-
Nee, ich werde einen wohl abgeben...
@ Michael S - gehört der für Dich in den "Hässlich-Thread" oder was? Voll meine Farben!
-
Hallo Bernd,
meinen Glückwunsch zur Einzelanfertigung vom Meister höchstpersönlich!
Klasse Farbkombination, gefällt mir auch sehr gut :H:
Viele Grüße
Paul -
Einen :H: für Deinen guten Geschmack
-
-
find den von der Farbe her auch echt gut...
freu mich auf meinen blauen, müßte in der kommenden Woche soweit sein... oder war es doch erst in zwei Wochen?! kann es gar nicht mehr abwarten, möchte auch endlich mit diesem Hobby anfangen