Hatte ich mal vor längerer Zeit geschrieben, der Tauros zieht mich ab 5 bft über den Strand?
Sorry, das muss ich heute korrigieren, für all diejenigen, die mein Gewicht (mit Klamotten 85 kg) haben und sich einen Tauros zulegen wollen. :-O
Der Tauros war gestern ja so geil
Der helle Wahnsinn und eine absolute Spaßmaschine. :H: :H: :H:
Strahlend blauer Himmel und konstante 4 bft (am Anfang waren es noch 3 lt. WM2) und Wiese trocken. Perfekt !!!
Zunächst bei 3 bft den Tauros an 100er-Leinen auf 35m im Stehen geflogen und schon Spaß gehabt. Dann wurde der Wind stärker und ich zog vorsichtshalber mein Arschleder an. Die Hose sollte heil bleiben.
Bei 4 bft habe ich mich dann lieber gesetzt anstatt bei Loopings laufen zu müssen.
Ich hatte meinen Tauros heute etwas steiler gestellt als sonst (3. Knoten) und das war gut so.
Der Drachen erzeugte richtig guten Zug und als ich erneut Spins flog, wurde mein Tauros richtig stark und zog mich schon bei 4 bft auf meinem Leder (war nicht mit Schmierseife getunt) über die Wiese. :O
Nicht nur, dass es saumäßig viel Spaß gemacht hat :-O der Tauros war dabei jederzeit gut zu beherrschen.
Fazit für den gestrigen Tag: Der Tauros ist eine absolute Empfehlung und zerrt 85 kg schon bei 4 bft über die Wiese.