Der Tauros-Fan-Thread

    und hier ist meiner.... :)


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -




    Nr.1/50
    für ein Bild beim Flug hats noch nicht gereicht..


    Ralf
    ich habe versucht die Fildcard abzulichten und einzustellen...das kannste aber vergessen da sieht man nichts...zu klein..



    Gruß
    Jogge

    Zitat

    Original von Grizzly
    Das Teil gefällt mir aber auch !! :O
    ...wenn ich nicht schon einen hätte.......


    Ja, gell!?!? Ich war auch sehr angenehm überrascht, hab ihn ja live gesehen! Die Bilder bei spacekites lassen ihn nicht so gut wirken.

    Jogge


    was ist das denn für eine farbkombi? das ist aber keine von den vieren die auf der hp angeboten werden!


    sieht aus wie die variante 3 aber die ist doch rot?!?!?!?!?! und das sieht aus wie orange?!?!?!?!


    hm. was krieg ich denn jetzt? rot oder orange?

    Gruss Marc


    Es gibt Reis Baby!

    Zitat

    Original von Wurstblinker
    hm. was krieg ich denn jetzt? rot oder orange?


    Du wirst rot bekommen, wenn Du nichts Abweichendes bestellt hast. Jogge hat orange gewählt.

    Jo der sieht auch nit schlecht aus.
    Wie Grizzly schon sagte,wenn wer nit schon einen hätten.

    Andreas grüßt
    aus Hofheim a/Ts


    Wurstblinker:


    So lange Du die Grund-Farbkombination "behältst" kostet das nichts extra.


    Am Besten fragst Du Michael mal direkt, welche Kombinationen möglich sind,
    oder Du schaust mal hier nach: Tauros-Farbkombinationen


    Die Farben die sich nicht ändern sind eben die Grundfarben, die anderen kannst Du ändern, oder musst es mit Michael absprechen, was da machbar ist...

    Gruß aus Bremen,


    André

    Moin, Moin,
    so, nu hab ich es auch mal geschafft, 2 Bilder zu machen.
    Is die Nummer 16 in blau mit ein klein bischen Custom
    ..und fliegt goil :D:D


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Gruß Emil

    Zitat

    @Vanessa


    gibts auch ein Bild von eurem Tauros, auf den ihr doch soooo lang gewartet habt


    Unser Tauros ist noch gar nicht da.
    Ansonsten wär er schon hier drin.
    :(
    Wir müssen uns noch 1-1.5 Wochen gedulden.


    Gruß Vanessa

    Zitat

    Original von Firefox
    Unser Tauros ist noch gar nicht da.
    Ansonsten wär er schon hier drin.
    :(
    Wir müssen uns noch 1-1.5 Wochen gedulden.


    Vielleicht tröstet es Dich ja ein bisschen, dass im Moment eh kein Wind ist (ich hab schon Genickstarre vom dauernd Auf-die-Baumwipfel-Starren).

    Zitat

    Vielleicht tröstet es Dich ja ein bisschen, dass im Moment eh kein Wind ist (ich hab schon Genickstarre vom dauernd Auf-die-Baumwipfel-Starren).



    Ja, es tröstet mich ein wenig. Danke dir. :worship:


    Gruß Vanessa

    Hi,heute mittag bi ich mein blauer nr 11 geflogen,wind bei so 4-5 windstärken absolut mega gut ,mit 30m/100kg hat super spass gemacht,leider ein kleinen fehler gemacht,mußte kurz die leinen loslassen,flog seitlich auf den kielstab crash aber habe noch einen zu hause, 8-) gruß peter 8-) ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Buuuääääähhhh!! :(:(:(


    Jetzt muss ich mich auch hier nochmal ausheulen, denn ich bin ganz fertig ... mein Lieblingsdrachen hat seinen Flügel gebrochen!! :(


    Heute Sauwind, 6 bft, aber sehr böig. Am Windfensterrand landen wollen, Wind weg, Wind wieder da, Tauros torkelt auf Leitkante, knack!. Buuääähhhh!!!

    @ Vanessa
    ich find´s ja klasse wie Du ständig diesen Thread oben hälst....


    ABER:


    @ all


    Kann nicht mal jemand die fieldcard posten?????


    Ich stimme ja Jogge zu, dass es schwierig ist eine laminierte Karte zu scannen,
    aber wie ist es denn wenn man vorher eine Kopie macht und die dann scannt.


    Wenn sich jemand bereit erklärt mir die Karte zu schicken übernehme ich das auch gerne. Denn m.E. nach ist die fieldcard für diesen thread ein MUSS!


    Gruss
    Thomas