Der Tauros-Fan-Thread

    Zitat

    An welchen Leinen welcher Länge fliegt ihr ihn?


    Also laut Mark_O_2 sollte der Tauros an 30m, max. 35m Leinen geflogen werden. Habt ihr da andere Erfahrungen? In welcher (Waage-) Einstellung und mit welcher Leinenlänge bekommt ihr ihn am schnellsten?

    Zitat

    Original von Seggione
    Er wird's schon machen! ...anrufen und nerven hält ihn nur vom basteln ab!


    Zitat

    Original von Firefox
    So, alle die noch auf ihren Tauros warten müssen sich noch eine kleinen Moment gedulden, es dauert etwas länger, da Michael kurzzeitig krank war. Aber jetzt geht es weiter.


    Dann hat er wohl mehrere Leute angerufen?
    Tse...hält sich selbst von der Arbeit ab... ;)

    Gruß aus Bremen,


    André

    ich fliege ihn an kürzeren schnüren, .. ca. 25m.
    die waage-einstellungen muss ich mir beim nächsten mal ansehen bevor ich hier was schreibe.
    aber so wie er momentan eingestellt ist, war er auch in den videos zu sehen.

    Zitat

    Dann hat er wohl mehrere Leute angerufen?
    Tse...hält sich selbst von der Arbeit ab...


    Bestimmt alle die genevt haben, wir hatten nämlich angefragt wie weit der Tauros ist.

    Schnüre,ich flieg ihn an 100er 30m das war bisher ok,zu der Waage auf der Speedeinstellung obersten Knoten flog er am besten auch bis größeren Windstärken,die Powereinstellungen muß ich noch besser testen Gruß Peter ;) 8-)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Ich hatte ihm eine eMail geschickt wie es aussieht.


    Es gibt gute Nachrichten, er ist momentan mit den Bestellungen um den 6. - 7.9. beschäftigt!


    Gruß
    dark_Viper

    Zitat

    Original von Sliderule
    Kann mal jemand die Fieldcard online stellen?


    Die Bitte würde ich unterstützen, denn Michael hat bei mir vergessen, die Fieldcard mitzuschicken.

    Zitat

    Original von Grizzly
    Ich weiß garnicht was Ihr alle habt.....
    Ich bin meinen heute wieder geflogen !


    So ein Mist, dass ich so lange im Büro bleiben musste! War erst um 18:00 Uhr auf der Kelsterbacher Wiese, aber da waren sowohl die Leute als auch der Wind weg. Hätte meinen Tauros am Himmel gerne daneben gestellt.

    Zitat

    Ich weiß garnicht was Ihr alle habt.....
    Ich bin meinen heute wieder geflogen !


    Da wird jemand frech.
    Existiert eigendlich so etwas wie Forumskeile ? ;)


    Gruß Vanessa

    @ Grizzly: für so einen Spruch kann man gehauen werden!


    Ich hab am 19.9. bestellt, Farbvariante 3, uijuijui, dann wird er ja bald gebaut. Man da bekomm ich ja feuchte Hände langsam...
    Lechz, gier, sabber

    Gruss Marc


    Es gibt Reis Baby!

    Zitat

    @ Grizzly: für so einen Spruch kann man gehauen werden!


    Super, dann sind wir ja schon zu Zweit. ;)


    Hoffentlich hat Grizzly auch so viel Spaß mit dem Tauros, dass er die Prügel gerne entgegen nimmt.


    :L

    @ Firefox


    ....aber ganz bestimmt. ER war heute wieder an der Luft !!!
    Wenn ich das nächste mal wieder in Bärlin bin dann können wir ja mal eine Runde zusammen fliegen. (wenn Du ihn bis dahin hast.)

    Zitat

    ....aber ganz bestimmt. ER war heute wieder an der Luft !!!


    Wie gemein.


    Zitat

    Wenn ich das nächste mal wieder in Bärlin bin dann können wir ja mal eine Runde zusammen fliegen.


    Aber gerne doch, der gehört zwar Daddy, aber ich denke ich werde in mir mal ausleihen dürfen.


    Gruß Vanessa

    Hallo zusammen


    Dat hier is meiner

    Die Nr. 4
    Meines Wissens die einzige Farbkombi in dieser Ausführung.

    Andreas grüßt
    aus Hofheim a/Ts