Der Tauros-Fan-Thread

    naja, vorfreude ist doch auch was nettes.
    ich hab "anfang des jahres" noch nicht so lange warten müssen .... aber es lohnt wirklich.
    das sage ich nicht weil michael ein netter mensch ist (was er aber dennoch ist)
    nein, das teil ist wirklich gut. genau wie der dw2

    habe michael vor einer woche noch angerufen und ihm gesagt, dass ich ende des jahres nen tauros haben möchte.
    im moment ist die wartezeit wohl locker 2 monate, deswegen, also wegen der vielen bestellungen wird er bald seine homepage schließen. natürlich wirds die insgesamt 200 tauros weiterhin geben. ich soll mich ende november nochmal melden. also im moment ist mit bestellen wohl wirklich sehr sehr schlecht.

    Meiner wurde bestellt am 13.08.


    Sollte eigentlich jetzt gerade unterwegs zu mir sein.


    Liest du mit Michael? Wenn er noch nicht unterwegs ist, hast du doch wenigstens ein schlechtes Gewissen ;)


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    mein, ich hab vor ca. 10 tagen mal wieder mit ihm gesprochen. ... und da war nur ganz kurz die rede vom tauros, .... "von meinem" ;)


    letztes jahr, um diese zeit waren die gleichen lieferschwierigkeiten mit dem dw2. michael hat dann gesagt, ... "alle werden bis weihnachten fertig". vieleicht schafft er mit dem tauros auch :-O


    ich hatte den dw2 untern baum liegen ;)

    Ich habe den Tauros zusammen mit dem DW2 am 18.08. bestellt und warte auch immer noch...
    Der "Junge" hat scheinbar noch viel zu tuen...


    Er wird's schon machen! ...anrufen und nerven hält ihn nur vom basteln ab!


    Irgendwann wird er schon noch kommen...

    Gruß aus Bremen,


    André

    Zitat

    Original von Firefox
    Wir warten immer noch geduldig auf unser Exemplar.
    Geordert am 06.09.06.


    Was anderes als mehr oder weniger geduldig warten bleibt uns ja auch nicht übrig. :D


    Aber ich denke es lohnt sich.


    Meiner geordert am 08.09.06, ihr wart also früher. ;(

    Tja... :D ... konnte leider auch nicht widerstehen... jetzt hoffe
    ich, dasses bis Weihnachten klappt....


    vg, Thomas

    Hi,
    ich hatte mein am 13.09.06 bestellt und da hatte Michael schon gesagt das es mindestens 8 Wochen dauert, es wären 200 Leute vor mir dran.
    Gruß
    Wolfgang

    Lasst uns mal ein paar Empfehlungen oder Tips/Tricks zum Tauros sammeln:


    * An welchen Leinen welcher Länge fliegt ihr ihn?
    * Welche Manöver machen mit ihm besonders Spaß?
    * Gibt es Tips zum Aufbau/Abbau?
    * Tuning-Empfehlungen?
    * ...

    @alle Ungeduldigen


    habe heute abend ein Telefon von Michael bekommen. Mein Tauros (bestellt 13.8.) ist fertig und geht morgen auf die Post.


    Generell habe ich den Eindruck, dass Michael sehr stark belastet ist durch die vielen Aufträge, die er hat und den Druck, dass er möglichst schnell liefern will. Also geduldet Euch: wenn es Michael mit gesundheitlichen Problemen ins Bett haut, kriegen wir die Drachen auch nicht schneller... ;)


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    am meisten stören ihn die leute die bestellen und weil es ihnen zu lange dauert dann anrufen und den drachen nicht mehr haben wollen. zumindest hat er mir das so gesagt. hätte ich zwar nicht gedacht, dass es so leute gibt, aber scheinbar schon.

    tips und möglichkiten für tuning, aufbau, abbau, usw?


    jo, ... die gibt es :-O


    die hinteren segellatten (außen liegend) sollten beim aufbau "als letztes" eingesteckt werden.
    beim abbau dann genau andersrum. (lt michael)
    - Editiert von Easy am 19.10.2006, 22:17 -

    Zitat

    Original von Easy
    jo, ... die gibt es :-O


    wie soll ich das verstehen? du bist doch keiner von denen, oder?

    oh, ich hatte nicht gesehn, dass ich auf seite 1 war ... und dieses thema schon 2 seiten hat. so habe ich auf den post vom windrunner geantwortet (der letzte auf seite 1)


    ich habs hier wieder gelöscht, .... passt ja mal sowas von "garnicht" dahin

    Zitat

    oh, ich hatte nicht gesehn, dass ich auf seite 1 war ... und dieses thema schon 2 seiten hat


    Guten Morgen Herr Easy !!!! Es sind DREI Seiten..... :L ;)

    So, alle die noch auf ihren Tauros warten müssen sich noch eine kleinen Moment gedulden, es dauert etwas länger, da Michael kurzzeitig krank war. Aber jetzt geht es weiter.


    Gruß Vanessa

    Zitat

    Original von Grizzly


    Guten Morgen Herr Easy !!!! Es sind DREI Seiten..... :L ;)


    bei mir nur 2 :L


    aber ich muss auch länger warten, ... menno!