HI leute!!! also ich bin auch eher ein NOOBI und habe daher eine frage zu meiner 3 m² matte und meinem ATB von SCRUB!!!! Undzwar wolle ich wissen, ob ich mich von der matte ziehen lassen kann???? das board heisst regolith und ist wiegesagt von SCRUB!!! aber das problem ist glaube eher die matte!! weil die habe ich mal günstig bei EBAY geschossen aber hat dennoch ganz schön zug drauf!!! konnte sie aber bisher net so oft fliegen!!!! fahre am sonntag an die NORDSEE und würde mich sehr über ein oder auch mehrere antworten freuen!! also bis denne EUER BRIxXx
3 m² Matte
-
-
-
-
-
-
-
k THX für die antworten!!! und was haltet ihr von dem BOARD also das regolith von scrub!!! ich habe mir das neu von EBAY bestellt für 199 euro und dann habe ich noch mal ein bisschen im internet gestöbert um zu gucken wie teuer das denn wirklich ist!!! bei manchen habe ich gesehen das das bis zu 350 euro kostet bzw die das für wo viel verkaufen und der standartpreis war so 265 €. auf welchen preis kann ich mich ca. festlegen!!! also wie teuer das in etwa ist??
-
:SLEEP:
-
also das board kenne ich zwar nicht...
aber ich kann dir von N:XT das Ghostrider empfehlen... wird im moment im Drachenstore für 229€angeboten, weil es als ausstellungsmodell auf Römö diente...
es läuft super angenehm, und man kommt selbst als anfänger bei höheren geschwindigkeiten nichts ins schleiern... ich hab mich auf fanoe, wo ich es testen konnte jederzeit sicher gefühlt
ein optimales board zum cruisen! -
kann mir mal jemand sagen wie man bilder einfügt!!!! wäre sehr nett!!!
-
oder einfach auf das Icon, wo steht "Bild einfügen"
das ist unter der Zeile, wo du den Titel eingeben kannst -
-
-
-
-
-
-
-
ja ich habe kein plan!!! muss ich testen!!! aber wie ich sehe ist scanner seine ein 2 leiner
meiner ist ein 4leiner!! -
Zitat
Original von BrixXx
ja ich habe kein plan!!! muss ich testen!!! aber wie ich sehe ist scanner seine ein 2 leiner
meiner ist ein 4leiner!!Da machens deine 2Leinen mehr auch nicht besser.
Tausch die besser um.Wenns richtig günstig sein soll? ...es gibt bessere "Günstigmatten".
199 € für dein Mountainboard?
42,99 EUR für deine Matte ?so wärs besser:
... 199€ für ne gute 3-4m Einsteigermatte(gibt tonnenweise Infos darüber hier im Forum),und die 42,99 EUR schonmal sparen für ein Board.Zitatja ich habe kein plan!!! muss ich testen!!!
...wenn Du dann aus dem Stand deine "gute Einsteigermatte" kennst und beherrscht hättest Du auch das Geld zusammen für das Mountainboard.;-)
Gute Nacht!!! 03.08.2006, 02:29 :SLEEP:
Gruß Mischa- Editiert von mischa am 03.08.2006, 03:14 -