S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

    Ist er in der jetzigen Form schneller oder war es vorher schneller? 8o

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Moin,

    hat evtl. jemand noch ein alte Preisliste der S-Kites rumliegen?

    Ich muss leider mit dem Powern aufhören, die Knochen wollen nicht mehr.

    Daher müssen diese genialen Kites gehen, ich hab nur keine Ahnung, wie ich die Verkaufspreise kalkulieren soll, daher wäre eine Orientierungshilfe fein..

    Fahr doch damit Buggy, strengt vielleicht nicht so an.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Und es kommt ganz auf den Zustand an. Ich habe mal ein großes dreier Gespann mit 2.4 und dann aufwärts gebraucht gekauft, das habe ich aber nie geflogen (fliege lieber 5.6er allein) und habe es dann in gutem Glauben einem Drachenkollegen verkauft. Der erzählte mir dann eine Woche später, dass er nur noch die Gestänge verwenden konnte. Die Segel waren brüchig und porös. Er hat mir das gezeigt und ich war entsetzt und mir war es peinlich, diese Kites so verkauft zu haben. Bei mir waren sie aber, so wie sie gekommen sind, 3 Jahre nie aus dem Sack rausgekommen...


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ich denke es gibt genügend Liehhaber die fair sind und den Wert der Kites zu schätzen wissen.

    Ich würde meine lieber verbrennen als verhökern um jeden Preis.

    Leichenfledderei und Ausnutzen war nie meins.


    Stelle was Du hast ins Verkaufsboard und warte realistische angebote ab.


    Was das Tuch an geht .. da war kewo auch schon mal sehr kreativ. Daher kann es sein das einige "brüchig" werden - originale von Stephan aber nicht!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hallo,


    ich hab noch einen S-Kite 1.8 (Orange/Schwarz, KEWO-Segel), bestabt mit 10/8, 200er Waage, APA Strong und wertige Kreuze.

    Das gute Stück wurde gebaut, aber nie eingeflogen, ist seit dem in der Tasche und daher im absoluten Neuzustand.


    Was kann man unter Berücksichtigung der Seltenheit dieses Kites als Preis dafür ansetzen?

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Es ist zweifarbig, von Kevo, von daher denke ich nicht, dass es das "Action" ist.


    Was wäre der Unetrschied?

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Action ist das Design im Avatar von S-kiteJan. Das Classic-Design ist dieses:


    S-Kite 3.8 UL

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    oh.... ;)


    Das is mein 3.8er......der is mir sowas von gelungen.....den hätt ich nicht hergeben sollen :thumbsup:

    Weder noch, wie gesagt, Kevo…


    Bild ist arg verzerrt, Handyaufnahme im extremen Weiteinkel