Zitat von RixAber, ok, man muss zugeben, es schaut nett aus...
Kennst du den?:
"Nett" ist die kleine Schwester von "Schxxxxe" :L ![]()
Dass die Vögel bei so wenig Wind bei teils 2 - 3km/h im Gespann laufen find ich schlicht umwerfend. :H: :H: :H: (Hab ja selbst 0.9, 1.2 + 1.8 und teils schon im Gespann geflogen.)
Und bei Lowwind immer ordentlich Zug auf m Kabel. Ich steh da zur Zeit auch drauf. Siehe 3,14 Tröd. Mach mir allerdings etwas Platte wie ich das große 3er Gespann gestartet bekommen soll. Der 3,14L im Gespann mit dem XL lässt sich per Anwerfer schon ordentlich Zeit bis Strömung anliegt. Mit dem XXL dahinter bekomm ich Bammel. Zumal der Anwerfer beim 2er Gespann Probleme bekommt Spannung rein zu bringen. Und die vorderen Vögel dotzen beim Schwung holen ständig auf m Boden auf, sodass alles anfängt zu wackeln.
Deinem Beitrag entnehm ich, dass du das alleine in die Luft wuchtest! Respekt dafür. Da muss ich noch n paar Klöse futtern und kucken, dass ich "schneller rückwärts laufen" trainiere. Lässt du die Vögel nach vorne klappen? Richtet die eine Zweitperson für dich aus bzw. hält die so lange bis du an den Leinen bist?