S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

• Knicki Kein Problem Stephan war auch wirklich witzig und sehr aufschlussreich :) Können wir ja gerne Wiederholen, das nächste mal dann mit ein bisschen mehr Mühe, so dass es noch besser aussieht!

Das meiste holen doch eh immer die Darsteller raus :D ! Wenn du mal wieder in SPO bist, schick mir mal ne Mail, weiß nicht ob du es gelesen hast, aber interessiere mich immernoch für ne Nummer Größer!

- Editiert von Megafail am 06.07.2011, 20:14 -

• Megafail: Hey hey, die Darsteller haben haben voll performt. Nur die Typen an den Leinen müssen noch an sich arbeiten :-O ;)

Krausen: SPO ist nur so weit weg (für mich). :( Wie wärs den mit nem Strand in NL ???

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

• Jawollll Knicki... wir haben uns ja in SPO getroffen aber jetzt ist NRW dran... :H:

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Der zieht ja gewaltig! Ich beneide Euch um Euren Strand...

Was hat das eigentlich auf sich mit dem "mit und ohne Segellatten"? Normal dürfte der GSI doch wohl mit Segellatten geflogen werden?

Gruß, Bernd

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15

• Es gibt auch Segel ohne die Segellatten. Und bei Sten an der Schnur sieht alles nach gewaltigem Zug aus. :-O

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Danke für die Info, Flo.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• AAALSO....es gibt den GSI in der "normalen" Variante OHNE Segellatten..dann gibt es noch die "verschärfte" Variante mit Powerlines UND Segellatten..das Ergebnis sieht man ja in dem Vid...

Er legt an Geschwindigkeit und Zug ordentlich zu, wie man an Sten ja sehen kann... Also ich wiege um die 10 Kg (REINES MUSKELGEWEBE natürlich :) ) mehr und mich schleppt er auch ab oberen 5 Bft ab.

Er ist im Moment mein absoluter Lieblingskite, weil man einfach nicht glauben kann wieviel Power und Geschwindigkeit in dem kleinen Ding steckt.

Ok er braucht zwar ne Schippe Wind, der Start ist relativ schwer und man muss ihn ständig unter Strömung halten und aufmerksam sein, aber dann fliegt er einfach nur super und macht mega viel Spaß!!

• Alle GSI haben genau wie alle S-Kites frei liegende kurze starre Segellatten im Bereich der Flügelspitzen.

Bei GSI gibt es aber eine Variante mit 2 zusätzlichen langen elastischen Segellatten innerhalb eines Dacrontunnels.

Gruß, Stephan

• Gute Idee - also @ Knicki - kannst Du mir bitte per E-mail (PMs verschwinden irgendwann) die Anschrift/Daten für den Bezug vom S-Kite GSI schicken?

Danke, Bernd

Meine häufigsten Kites

• Zitat von Moonraker

Gute Idee - also @ Knicki - kannst Du mir bitte per E-mail (PMs verschwinden irgendwann) die Anschrift/Daten für den Bezug vom S-Kite GSI schicken?

Danke, Bernd

Die PM´s bekommst doch auch per Mail. Also ist es doch eigentlich egal ob PM oder Mail, es landet eh in Deinem Mailpostfach ;)

• Salamander - wenn ich das richtig gelesen habe ist nächste Woche ein Treffen in Köln - da solltest Du dann hin.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Werd ich leider nicht mitmachen können. Habe da zwar mal gelebt; Wenn ich das Hobby doch nur schon vor einigen Jahren gehabt hätte. Im Moment bin ich leider nicht sehr mobil und habe auch wenig Zeit. Aber schonmal Danke für die Info.
    Ich werde wohl doch nochmal ein paar Seiten aus dem Thread nachlesen müssen.